[Guide] - Der Unholy DK - Patch 3.3.5

7700 dps an Fauldarm im 10ner, is das gut ? oder grad so ok ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so was dämliches hab ich noch nie gelesen @vorposter ;D, willste hören dass du toll bist?^^ fauldarm ist eh ein krüppel kampf ohne movement für die meeles
biggrin.gif
also darauf würde ich mir nichts einbilden^^,
 
7700 dps an Fauldarm im 10ner, is das gut ? oder grad so ok ?
im verhältnis zum Equip ist die DPS ok.
welchen support hattest du?


gummel deaths choice.. need endlich mal zumindest 1 brauchbares Trinket >_>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gummel deaths choice.. need endlich mal zumindest 1 brauchbares Trinket >_>

Wem sagste das, ich renn auch noch mit Grandeur und dem Skorpion rum, weil einfach nichts droppen will.

7,7k dps im 10er sind, bei gutem support, schon ein sehr guter wert, keine frage.
 
im 10er komm ich da auf 6,8k allerdings ist mein EQ auch in etlichen Slots schlechter als Deins.


@TheGui hab auch Death Choice ^^
rolleyes.gif
 
Buffs waren SDM und MDW, 1 mal ht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sagt mal ich weiss ja net ob es so geplant ist, aber die links zu den skillung sind leicht fehlerhaft oder ? Bei allen sind ca. 30-40 punkte net verteilt ^^
 
das liegt bestimmt an diesem drecks forenupdate, funzen viele links nicht mehr ordentlich und die gute übersicht ist auch weg.
 
ja ganz witzig... das neue forum KÜRZT die externen links...

mitten im angegeben link wird einfach etwas raus geschnitten und der link mit simplen "..." verkürzt

tolle wurst
angry.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sind die Talentpkte absichtlich "verbuggt" o einfach falsch reingestellt?
 
mmh das ungünstig.. Naja im offi Forum sans zum Glück no ganz ^.^
 
Hallo,
Ich kann nun den 2er T10 Bonus nutzen. Deshalb habe ich eben mir den 2 Hand Singlespecc angeschaut und mir ist aufgefallen das bei Mit Sensemann 17/0/54 steht.
Es ist jedoch 14/0/57.
Der Guide ist wirklich sehr hilfreich und verständlich. Ein großen Lob an dieser Stelle:top:
lieben Gruss
Biro
 
Endlich mal klare aussagen zum DK-Unholy!! und viel viel gute hilfe (Skillung etc.!) auch von mir danke und sehr geil gemacht!!! LG Restinpieces alias hotte
 
Zurück