[Guide] - Der Unholy DK - Patch 3.3.5

Beide machen bei mir in etwa 12k, in der endabrechnung ist Todesmantel
auf platz 2, ghul auf 3 und geisselstoss (addiert) auf 4.

nach dem nächten raid stell ich mal ne recount aufzeichnung rein.

aber ich spiel auch eine skillung ohne reaping und mit ausgekilltem +15% todesmantel.
was für mich immer für den Mantel spricht ist, dass es ein Fernkampfschaden ist,
also auch einsetzbar, wenn man mal kurz nicht am mob steht.

aber ich freu mich, dass ich unabsichtlich helfen konnte, theorie ist eben nicht alles ;-)

aber auch ich hab 2 fragen:

lohnt es sich, die Marken vorerst für Urtümliche Saronit auszugeben, sprich in Richtung
Legendäre Axt zu gehen oder eher für 2 T10ner ?

Und lohnt sich der Äscherne Verdikt Ring mit Ilevel 277 im Vergleich zu 245er Ringen
aus pdk?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja der Ring hatt nen Proc, menge an krit, hit und immerhin 20 Stärke durch den sockel.

naja... die Legendary zu bekommen is so ne sache... da hast du nur ne chance drauf wen deine Gilde sagt DU bekomst sie... ansonsten kanst sie von deiner wunschliste streichen!
 
die pdk ringe haben 86 Stärke, der ÄV Ring nur 20 (Stein), wenn das in AP umrechne, liegt
der PDK Ring immer noch 216 zu 186 vorne.

gibts zu dem Procc schon Daten ?


also wärs gut, mit der Gilde abzuklären, wer die bekommen soll?
 
die pdk ringe haben 86 Stärke, der ÄV Ring nur 20 (Stein), wenn das in AP umrechne, liegt
der PDK Ring immer noch 216 zu 186 vorne.

gibts zu dem Procc schon Daten ?


also wärs gut, mit der Gilde abzuklären, wer die bekommen soll?
hm hab den heute auf respect bekommen aber den proc noch net wirklich begutachtet... jedenfals es is nen fast 500 AP proc... FTW!
wobei wen man zugang zu ICC 25er hero items hat gibts es scheinbar nen besseren.

Und ja logisch is es gut mit der gilde zu klären... die Splitter die du später brauchst droppen nur beim Boss... und das nur zu 1-49% im 25er ! (nh)

wen jetz 5 DDs da immer bedarf anmelden dauerts jahre bis das einer voll bekommt... 40 warens glaub...

PS: hab jetzt die SS spam skillung im 10er getestet, ohne Hastetotem, 10% Ap buff und SDM. 7200 DPS an saurfang und geißelstoß lag mit 36% ungeschlagen auf Platz1
Höchster war über 15000 !

SO habs jetz mal anhand MEINER (die glyphe macht wohl nur individuel sin) Saurfang 10er Daten von heute ausgerechnet ob sich Glyphe Dunkler Tod oder Krnakheit Lohnt.

Hab von allem den absoluten Durchschnitt ausgerechnet (gesammt von der fähigkeit verursachter Schaden / anzahl casts)

593,2 dps -15% 515,83 --DC



1547,49 dmg/20sek verlust --DC

3520,92 --blutstoß

1281,75 --it

2706,75 --ps +

----------------
5888,91

differenz zu
9302,61 -- SS

-> 3413,7 / 20

= 170,68 DPS

Am Singeltarget bringt mir die Glyphe 170 DPS mehr und für AE ist sie auch besser ! Mal davon abgesehen das die Spielweise Chilliger is ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
7200 dps an Saurfang im 10ner ?
an das komm ich auch ran, natürlich buff abhängig, allerdings mit skillung ohne reaping, ohne Krankheitsglyphe und in Unholy Präsenz.
Ich mach aber weniger burst, also kleinere Treffer, dafür vermutlich mehr.

Noch hab ich keine 2 t10, wenn ich die hab, teste ich eventuelle SS Spamvarianten,
bis dahin, njet.

und thema axt hab ich abgeklärt. werd sie wohl bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und thema axt hab ich abgeklärt. werd sie wohl bekommen.
gz.

naja es haben eben SDM, 10% AP und Hatse gefehlt im 10er, Retri kacke war auch net auf dem boss. Naja ich muss das im 25er nomal anschauen... da kan ich mich zumindest direkt mit anderen DKs vergleichen.
 
ist halt auch immer ne Frage, welche Spielweise einem liegt.
ich komm aus der Spellknight/Frost DW Ecke ;-)

Haste Buff ist leider oft ein Problem, zumindest auf meinem Server, Proudmoore
 
Hallo,

ich lese immer wieder bezüglich Unholy-DKs, dass die Glyphe "Krankheit" nichts mehr bringt, da man Krankheiten nicht mehr rerollen kann. Oo Was genau soll das bedeuten? Erneuert Pestilenz nicht mehr die Krankheiten auf allen Zielen, wenn ich es kurz vorm Ablauf der Krankheiten auf meinem Hauptziel benutze? Oder was?

Ich verstehe auch im Knochenschild-Makro nicht, warum man die Aura wieder cancelt. Welchen Sinn hat das?

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das rollen war das rollen des schadens.

also, du hast viele procs und machst krnakheiten drauf = krankheiten ticken STARK! ... früher kontest du mit der glyphe erneuern und die blieben STARK obwohl die procs abgelaufen sind.

jetzt sind die STARK, aber wen du erneuerst ohne das die procs da sind werden die LOW
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, verstehe. Aber wenn ich die Glyphe richtig lese, erneuert Pestilenz nur die Krankheiten auf dem Primärziel, nicht die auf den anderen, richtig? Wie genau ist das eigentlich mit Pestilenz, wenn z.b. die Krankheiten auf meinem Primärziel nur noch 5 Sekunden laufen und ich Pestilenz einsetze, bekommen dann alle umstehenden Feinde auch die Krankheiten mit 5 Sekunden?
 
das steht deshalb nur mit primär ziel weil es ohne shcon die krankheiten auf den andern zielen erneuert.
 
Ok, verstehe. Aber wenn ich die Glyphe richtig lese, erneuert Pestilenz nur die Krankheiten auf dem Primärziel, nicht die auf den anderen, richtig? Wie genau ist das eigentlich mit Pestilenz, wenn z.b. die Krankheiten auf meinem Primärziel nur noch 5 Sekunden laufen und ich Pestilenz einsetze, bekommen dann alle umstehenden Feinde auch die Krankheiten mit 5 Sekunden?


Pestilenz, also der Spell an sich überträgt die Krankheiten von deinem Ziel auf umliegende Ziele. Mit der Krankheitsglyphe erneurt es die Krankheiten auf deinem aktuellen Ziel (also von 1 Sekunde wieder hoch auf 20) und wenn du auf deinem aktuellen Ziel die Krankheiten noch 3 Sekunden laufen hast und mit Pestilenz auf andere Ziele überträgst, beginnen die Krankheiten dort erneut mit den vollen 20 Sekunden.
 
edit: *hat sich erledigt*...wer richtig lesen kann ist im vorteil...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pestilenz, also der Spell an sich überträgt die Krankheiten von deinem Ziel auf umliegende Ziele. Mit der Krankheitsglyphe erneurt es die Krankheiten auf deinem aktuellen Ziel (also von 1 Sekunde wieder hoch auf 20) und wenn du auf deinem aktuellen Ziel die Krankheiten noch 3 Sekunden laufen hast und mit Pestilenz auf andere Ziele überträgst, beginnen die Krankheiten dort erneut mit den vollen 20 Sekunden.

Ok, das bedeutet, ohne die Glyphe übertrage ich auf umstehende Ziele nur die Restlaufzeit der Krankheiten, korrekt?
 
Ok, das bedeutet, ohne die Glyphe übertrage ich auf umstehende Ziele nur die Restlaufzeit der Krankheiten, korrekt?
Nein!

Ohne Glyphe:

[Nebenziel, Gesund]-[Hauptziel, noch 5 Sec restlaufzeit] >PESTILENZ!!!!<
-> [Nebenziel, 16/20 Sec]-[Hauptziel 4 Sec]

Mit Glyphe:

[Nebenziel, Gesund]-[Hauptziel, noch 5 Sec restlaufzeit] >PESTILENZ!!!!<
-> [Nebenziel, 16/20 Sec]-[Hauptziel 16/20 Sec]

Also, anders gesagt: Auf den Nebenzielen wird IMMER erneuert, auf den Hauptzeilen nur mit Glyphe...
 
Nein!

Ohne Glyphe:

[Nebenziel, Gesund]-[Hauptziel, noch 5 Sec restlaufzeit] >PESTILENZ!!!!<
-> [Nebenziel, 16/20 Sec]-[Hauptziel 4 Sec]

Mit Glyphe:

[Nebenziel, Gesund]-[Hauptziel, noch 5 Sec restlaufzeit] >PESTILENZ!!!!<
-> [Nebenziel, 16/20 Sec]-[Hauptziel 16/20 Sec]

Also, anders gesagt: Auf den Nebenzielen wird IMMER erneuert, auf den Hauptzeilen nur mit Glyphe...

Ok, habs kapiert. Danke für die Geduld mit mir. :-) Wollte nur auf Nummer sicher gehen.
 
Ok, habs kapiert. Danke für die Geduld mit mir. :-) Wollte nur auf Nummer sicher gehen.
NP
tongue.gif
 
Gutes, Übersichtliches Guide, hat mir ein paar vorurteile GEGEN Tank Dks weggewischt und habe nun total bock auf diese vielseitige Klasse, was ich davor nicht zu schätzen wusste.

Als PvP Gegner mag ich sie mit meinem Shami trozdem nicht
tongue.gif
 
Gutes, Übersichtliches Guide, hat mir ein paar vorurteile GEGEN Tank Dks weggewischt und habe nun total bock auf diese vielseitige Klasse, was ich davor nicht zu schätzen wusste.

Als PvP Gegner mag ich sie mit meinem Shami trozdem nicht
tongue.gif
mhh, hier gehts zwar um UH-DKs, aber danke^^
 
hmmm, bei dem 4er setbonus, völlig egal ob t9 oder 10, ist der 2er bonus da eig. schon drinnen? oder muss man dann noch 2er+4er bonus berechen? [Alles in Ap-Tabelle gesehen], würde mich über antwort freuen^^
 
Zurück