[Guide] - Der Unholy DK - Patch 3.3.5

habe in einem anderen dps Guide für unholy folgenden Satz gefunden :

Crit is so good that even with a 4 Str socket bonus on a yellow socket you should use a 10 Str 10 Crit gem over a 20 Str gem.


iss da was drann ? sollte man umsockeln ?
 
Crit is so good that even with a 4 Str socket bonus on a yellow socket you should use a 10 Str 10 Crit gem over a 20 Str gem.

Richtig.
 
Was mich interessiert, ist, ob du diese neue Rota an der Puppe in Ogrimmar getestet hast.

jap könnte auch daran liegen aber ob das 1k dps unterschied macht? glaube net... naja spiele jetzt fürs erste wieder blut da unholy mit meinem gear wohl net das wahre zu sein scheint^^
wenn ich mal besseres gear hab werde ich es nochmal versuchen
türlich habe ich diese skillung auch in verschiedenen heros getestet wobei ich den besten dmgtestboss brojahm in schmiede der seelen finde und bei ihm hat mir recount das selbe sagen wollen wie die puppe :/
EDIT: heute habe ich mir 2 neue t9 teile geholt und habe nun den 4er Bonus... habe wieder auf unholy geskillt und bin überrascht wie es meinen DPS beeinflusst bei Prinz Kelseth in BU 6k dps und der gargoyle war nicht draußen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, ich widerlege mal mit ein paar Feinheiten den Sinn deiner SKillung.
a) Du machst lieber mehr Geißelstöße als Todesmäntel, Skillst aber Morbidität, was den Todesmantel pusht, aber kein Sensenmann, was du für den Geißelstoß brauchst?!
Meine Todesmäntel critten schon OHNE die Punkte in Morbidität 5 Stellig...
b) Du verzichtest auf 20% mehr Schaden einer Krankheit und glyphst die SS-Glyphe, obwohl du sowieso alle 20 Sekunden die Krankheiten mit der Rotation neu aufträgst und verschenkst somit ein zu großes Schadenspotential, da du einfach nur hoffst, dass deine Glyphe die Krankheiten um 9 Sekunden verlängert
c) schon alleine dein erster Satz... du behauptest, dass dein Specc nicht unbedingt besser ist als die im Guide, ABER sagst gleichzeitig, dass du bisher schon guten Schaden fährst?
Das ist doch schon der Widerspruch in sich...

d) Alle Skillungen in meinem Guide wurden mit Hilfe von DKSim berechnet mit über 1000 Stunden Bossfightdauer.

Also deine SKillung ist meiner Meinung nach eine Art "Versuch" etwas anders und es vielleicht besser zu machen, der aber einfach scheitert, weil dir z.B. in einer Rotation min. 40 Runenmacht fehlen, allein weil du keine Krankheiten erneuerst, somit dir Runenmacht für den einen Todesmantel fehlen und du ewige GCDs auf neue Runen wartest um wieder Geißelstoß zu stylen.

Sorry, soll kein Flame sein, nur dein Specc hat einfach weder Hand noch Fuss.

Um dich gleich mal etwas vom Char her kritisieren zu dürfen, was du verbessern könntest hier ein paar Punkte:
1) Handschuhenchant
2) falscher Metagem
3) Lowenchant auf Armschienen
4) fehlender Umhangenchant
5) viel zu viel Trefferwertung. Evtl das Hit Trinket tauschen gegen das neue Crit aus der neuen 5er Hero.

Danke für deine Aufschlussreiche Antwort... aber ich lasse mir es nicht gefallen als dumm dargestellt zu werden!
zu a) und b) ... ich meinte ich habe erklärt warum ich genau Diese Punkte so geskillt habe
tongue.gif
(Ausserdem ist Sensenmann geskillt!!!)

Ich behaupte du hast dich überhaupt nicht mit meiner Skillung auseinander gesetzt.... geschweige denn dir die kleine Mühe gemacht meinen text RICHTIG durch zu lesen in dem ich genau auf die Punkte eingegangen bin welche bei "deinen" guide Skillungen abweichen:

Ich setzte ansatt Epidemie auf Morbidität... und ich hole mit der Geisselstoss Glyphe die Epidemie wieder heraus... den Zusätzlichen Schadn der IT Glyphe kompensiere ich durch den zusätzlichen Schaden aus Morbidität. Ich setze allerdings nicht auf Grabgesang sondern direkt auf Sensenmann ich habe lieber einen Zusätzlichen Geisselstoss als einen zusätzlichen DC weil der Geisselstoss bei mir schon etwas höher crittet.

c) Wo ist da der Widerspurch? ....
tongue.gif


d) Interressant ... ich hoffe nun echt, dass du das Programm geschrieben hast
tongue.gif



Und zum Schluss noch... Wo habe ich nach gefragt wie es um meine Enchants steht? Ich nehme mal an du hast das Gold oder die mats immer gleich rdy und bei dir droppt immer das Item welches du grad willst und du erwürfelst es dir immer mit einer 100?? Denkst du ich bin sooo blöd, dass ich keine "to-Do"- Liste habe?

Wenn ich mich über meine Skillung unterhalten will muss ich mir nicht anhören müssen wie es um meine Enchants steht!

Schade ich habe mir mehr Unterstützung und eine Bessere Erleuterung von dir erhofft... Aber anscheinend unterdrückst du andere Skillungen von erfahrenen Leuten von anfang an ohne, dass du dir ein richtiges Bild machen konntest
sad.gif


mfg Vale
 
Und zum Schluss noch... Wo habe ich nach gefragt wie es um meine Enchants steht? Ich nehme mal an du hast das Gold oder die mats immer gleich rdy und bei dir droppt immer das Item welches du grad willst und du erwürfelst es dir immer mit einer 100?? Denkst du ich bin sooo blöd, dass ich keine "to-Do"- Liste habe?

Überteib mal nicht.

Das bischen Schleierstaub, Traumsplitter und die Großen kosmischen wirste ja wohl haben. Und wenn nicht, dann kauft man sich das eben, oder fragt in der Gilde nach.
 
@Hasseo
Woher willst du wissen wies bei mir im moment aussieht mit mats/Gold und Gilde -.-' ... ey ich finds echt einfach voll daneben wenn man über ne SKILLUNG quatschen will und dann niedergemacht wird wegen 1 fehlenden VZ ... Wie ich geschrieben habe: "Ich habe ne "to Do Liste"!!! "
 
jap könnte auch daran liegen aber ob das 1k dps unterschied macht? glaube net... naja spiele jetzt fürs erste wieder blut da unholy mit meinem gear wohl net das wahre zu sein scheint^^
wenn ich mal besseres gear hab werde ich es nochmal versuchen
türlich habe ich diese skillung auch in verschiedenen heros getestet wobei ich den besten dmgtestboss brojahm in schmiede der seelen finde und bei ihm hat mir recount das selbe sagen wollen wie die puppe :/
EDIT: heute habe ich mir 2 neue t9 teile geholt und habe nun den 4er Bonus... habe wieder auf unholy geskillt und bin überrascht wie es meinen DPS beeinflusst bei Prinz Kelseth in BU 6k dps und der gargoyle war nicht draußen

Naja, bei der Og-Puppe hast du dann ja durch pestilenz deine Krankheiten auf 3 Targets. ---> Sehr viel mehr DPS
 
@Hasseo
Woher willst du wissen wies bei mir im moment aussieht mit mats/Gold und Gilde -.-' ... ey ich finds echt einfach voll daneben wenn man über ne SKILLUNG quatschen will und dann niedergemacht wird wegen 1 fehlenden VZ ... Wie ich geschrieben habe: "Ich habe ne "to Do Liste"!!! "

Er hat mit dir über die Skillung gesprochen und seine ansicht dazu haste ja gelesen.
Und er hat dich auch nicht niedergemacht, sondern dir nur Tips gegeben was du ändern könnest.

Du kommst einfach nur nicht damit klar, das er deine Skillung kritisiert und dir sagt was seiner ansicht nach dran falsch ist.

Und komm mir nicht damit, das ich nicht weiß wie es bei dir aussieht. Dumme ausrede mehr ist es nicht. Beruf auf 450 bringen und Farmen gehen wäre ne möglichkeit.
Wenn du Epische Steine zum schleifen brauchst mach PvP und tausch die Splitter in Ruf um. Damit kannste dir Steine kaufen, oder im AH Verkaufen.

In WoW ist nichts leichter als Gold zu machen. Es sei den man ist zu faul dafür.
 
Er hat mit dir über die Skillung gesprochen und seine ansicht dazu haste ja gelesen.
Und er hat dich auch nicht niedergemacht, sondern dir nur Tips gegeben was du ändern könnest.

Du kommst einfach nur nicht damit klar, das er deine Skillung kritisiert und dir sagt was seiner ansicht nach dran falsch ist.

Und komm mir nicht damit, das ich nicht weiß wie es bei dir aussieht. Dumme ausrede mehr ist es nicht. Beruf auf 450 bringen und Farmen gehen wäre ne möglichkeit.
Wenn du Epische Steine zum schleifen brauchst mach PvP und tausch die Splitter in Ruf um. Damit kannste dir Steine kaufen, oder im AH Verkaufen.

In WoW ist nichts leichter als Gold zu machen. Es sei den man ist zu faul dafür.

Danke!
 
Danke für deine Aufschlussreiche Antwort... aber ich lasse mir es nicht gefallen als dumm dargestellt zu werden!
zu a) und b) ... ich meinte ich habe erklärt warum ich genau Diese Punkte so geskillt habe
tongue.gif
(Ausserdem ist Sensenmann geskillt!!!)

Ich behaupte du hast dich überhaupt nicht mit meiner Skillung auseinander gesetzt.... geschweige denn dir die kleine Mühe gemacht meinen text RICHTIG durch zu lesen in dem ich genau auf die Punkte eingegangen bin welche bei "deinen" guide Skillungen abweichen:



c) Wo ist da der Widerspurch? ....
tongue.gif


d) Interressant ... ich hoffe nun echt, dass du das Programm geschrieben hast
tongue.gif



Und zum Schluss noch... Wo habe ich nach gefragt wie es um meine Enchants steht? Ich nehme mal an du hast das Gold oder die mats immer gleich rdy und bei dir droppt immer das Item welches du grad willst und du erwürfelst es dir immer mit einer 100?? Denkst du ich bin sooo blöd, dass ich keine "to-Do"- Liste habe?

Wenn ich mich über meine Skillung unterhalten will muss ich mir nicht anhören müssen wie es um meine Enchants steht!

Schade ich habe mir mehr Unterstützung und eine Bessere Erleuterung von dir erhofft... Aber anscheinend unterdrückst du andere Skillungen von erfahrenen Leuten von anfang an ohne, dass du dir ein richtiges Bild machen konntest
sad.gif


mfg Vale
das aber ein durch epidemie verlängertes und mit glyphe der eisigen berührung verstärktes frostfieber mehr schaden macht als ein nur verlängertes frostfieber das eh nichts davon hat weil sie dank rota wohl nie austicken wird?
 
Seit kurzem hab ich das Gefühl, dass ich mit der hier angegebenen Rota bei weitem nicht mehr so viel DPS fahre wie noch vor ca. 2 Wochen. Mittlerweile benutze ich die im Ensidia-unholy-guide angegebene Rota, welche mir um einiges besser gefällt:

Single-Target: PS - IT - BS - BS - SS - DC - HW - SS - DC - BS - BS - DC

AOE: PS - IT - PT - DnD - DC - HW, danach folgende wiederholen: SS - BS - BB - SS - DC - DC - SS - PT - DnD - DC - HW

Die AOE-Rota habe ich noch nicht ausprobiert, aber mit der Single-Target-Rota fahre ich bei weitem mehr DPS als mit der "alten" Rota!
 
Da fehlts mir noch 39 Marken
sad.gif


Aber GZ dir
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
thx. thx.

oh man shcon wider nen DK gesehen der sich das Siegel für Frostmarken geholt hat xD .. wie kan man noch mehr failen?
 
davon abgesehen das es bei movmentbossen schlechter ist, ist diese teil einfach die Marken nicht wert... Es lohnt sich einfach nit es zu holen bevor man mindestens 4/5 T10 besitzt.
 
Zurück