Danke für deine Aufschlussreiche Antwort... aber ich lasse mir es nicht gefallen als dumm dargestellt zu werden!
zu a) und b) ... ich meinte ich habe erklärt warum ich genau Diese Punkte so geskillt habe
(Ausserdem ist Sensenmann geskillt!!!)
Ich behaupte du hast dich überhaupt nicht mit meiner Skillung auseinander gesetzt.... geschweige denn dir die kleine Mühe gemacht meinen text RICHTIG durch zu lesen in dem ich genau auf die Punkte eingegangen bin welche bei "deinen" guide Skillungen abweichen:
c) Wo ist da der Widerspurch? ....
d) Interressant ... ich hoffe nun echt, dass du das Programm geschrieben hast
Und zum Schluss noch... Wo habe ich nach gefragt wie es um meine Enchants steht? Ich nehme mal an du hast das Gold oder die mats immer gleich rdy und bei dir droppt immer das Item welches du grad willst und du erwürfelst es dir immer mit einer 100?? Denkst du ich bin sooo blöd, dass ich keine "to-Do"- Liste habe?
Wenn ich mich über meine Skillung unterhalten will muss ich mir nicht anhören müssen wie es um meine Enchants steht!
Schade ich habe mir mehr Unterstützung und eine Bessere Erleuterung von dir erhofft... Aber anscheinend unterdrückst du andere Skillungen von erfahrenen Leuten von anfang an ohne, dass du dir ein richtiges Bild machen konntest
mfg Vale