[Guide] - Der Unholy DK - Patch 3.3.5

Jupp die Skillubng von Reklar ist laut EJ die richtige bis 2p T10, hab die derzeit auch drin und bin sehr zufrieden.

gestern PDK war ich eigentlich immer Top 2 im DMG,
ICC 25er Bomb DPS 12100 ca.

Und auch bei Marrowgar sah der Schaden sehr gut aus.

Kein vergleich zum Schaden 1 Tag nach 3.3.0 aber sehr gut.

Zum Trinket

@ Mârmëlâdë

Ja mir gehts an sich aber um den ArmPen Proc
 
Huhuchen

Ich habe die ganze Nacht an einer UH-Rota gearbeitet und bin beim schauen auf dieses Video gestoßen http://www.youtube.com/watch?v=DJJRFFjDiR8.
Ich fand die Rotation sehr interressant und habs sie natürlich auch getestet.
Alte Glyphen: Eisige Berührung, Dunkler Tod und Ghul.
Neue: Krankheit, Dunkler Tod und Ghul.
Alte Rota: IT-PS-SS-BS-BS-DC-How-DC-
SS-BS-BS-...
Neue Rota:IT-PS-SS-BS-SS-Pest-DC-HoW-DC-
SS bis Krankheiten auslaufen zu drohen dann Pest dann wieder SS,DC-Spam und ziwschendurch wenn möglich einen BS einfügen.
Alter DPS:3,2k an einer hero Puppe.
Neuer DPS: 4-4,1k an der selben Puppe.
Beides mal nur mit How und Bone Shield
Fazit: Eine sehr gute Rota für alle die nicht weiter wissen... wenigstens mal testen ist es wert!
vllt sogar DIE neue UH-Rota?!
EDIT: für alle die mein crap gear sehen wollen..http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Taknator Anschauen auf eigene Gefahr... Augenkrebs Gefahr!!!
jester.gif


Grüße Tak aka Nature
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja das war die Rota kurz nach dem Patch, haben sich aber schnell Probleme ergeben, weswegen sie sehr schnell wieder verworfen wurde.

Bei mir macht

PS – IT – BS – SS – BS – DC – HoW
SS – BS – SS – BS – DC – DC– (DC)


deutlich mehr Schaden
 
Ich habe die Rota heute nacht gespielt und spiele sie etz immernoch mein dps wurde net kurz nach dem patch gemessen wenn dein dps mit deiner rota besser ist möge es so sein könnte warscheinlich auch an besserem gear o.ä. liegen auf jeden fall finde ich den dmg ganz hordentlich (vllt ja auch weil du ein draenei bist
tongue.gif
)
biggrin.gif
sehe ich da bryntroll in deiner armory? das sagt ja viel
biggrin.gif

EDIT: So etz mal n ordentlicher screen bei dem der deatcoil debuff den dmg net runtergezogen hat
wowscrnshot121809084655.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo siehst du, hatte Dropglück, diese ID
biggrin.gif


Naja gut, es ist sicherlich möglich, dass das mit steigendem Equip anders aussieht, du hast aber auch eine andere, nicht mehr ganz aktuelle Skillung (mit Sensemann), da funktioniert das natürlich, laut EJ wird der (Sensemann) aber erst ab 2pT10 so um den Dreh wieder mitgeskillt bzw. macht ab dann wieder mehr Sinn, da ist es natürlich so, dass du mehr Platz für SS hast.

Ich habe auch das Problem mit der Krankheitsglyphe, dass die Krankheiten ab und zu nicht erneuert werden, auch in ICC.

Ka ich bin einigermaßen zufrieden (außer dass SS im Recount auf Platz 7 ist), so wies momentan bei mir is
wink.gif
 
tjo ich komme garnet bis in icc also hab ich die probs mit der glyphe auch net...^^
ich hatte davor die skillung mit nekrose und dann die 2 aus morbidität und 3 aus sensenmann in nekrose da war mein dps dann schon schlecht nekrose lohnt sich glaub erst mit ner besseren waffe
bei mir ist platz 1 im dmg scourgestrike platz 2 deathcoil
achja gz zur axt
biggrin.gif

aber ich wollte nur drauf hinweisen dass man es testen kann ich finde die rota eig echt gut renne gerade mal wieder durch heros und sehe immer öfter wie ich erster im dmg bin
smile.gif
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
platz 1 : autohit (crittet bis 10k), platz 2: DC (crittet bis 14k), platz 3: SS(beide teile addiert),
fazit, ich konzentrier mich mehr auf DC.

Krankheitsglyphe hab ich rausgeworfen, weil sinnlos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo ich würde nur mal gerne dein gear wissen... denke mal du hast 2-3 mal so viel stärke wie ich bei mir lohnt sich das net mit dem gear...
ich konnte leider keine rota mit anderem gear testen ausser auf dem ptr aber da war das gear schon leicht op
Also wie ich selbst ausgerechnet habe (was net immer gut geht) ist dunkelmond karte grandeur noch eins der besten trinkets für den dk,right? Ich habe jetzet Banner des Sieges gegen Dunkelmond-Karte:Grandeur ausgetauscht (alles heute erfarmt
biggrin.gif
:D) und meiner meinung nach sollte das ja besser sein oder? weil stärke mit sdk und anderen skaliert ausserdem bringt der grandeur procc... wenn ich net ganz falsch liege 900 ap das sind fast so viele wie durch banner des sieges nur dass diese auch noch mit stärkeerhöhenden buffs skalieren oder? wenn das so ist dann willkommen in meiner armory Dunkelmond-Karte: Grandeur
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will nicht sagen meine Skillung ist besser als die im Guide beschriebene, aber sie fährt bis jetzt sehr guten schaden.

Armory Unholy Gallaghar

Was ich anders gemacht habe:

Ich setzte ansatt Epidemie auf Morbidität... und ich hole mit der Geisselstoss Glyphe die Epidemie wieder heraus... den Zusätzlichen Schadn der IT Glyphe kompensiere ich durch den zusätzlichen Schaden aus Morbidität. Ich setze allerdings nicht auf Grabgesang sondern direkt auf Sensenmann ich habe lieber einen Zusätzlichen Geisselstoss als einen zusätzlichen DC weil der Geisselstoss bei mir schon etwas höher crittet.

Die Blutwandlungsglyphe war ein Fehlkauf ^^ also nicht beachten. Hier kommt dann noch Pestilenz rein
smile.gif


Was meint ihr dazu?
 
Ich will nicht sagen meine Skillung ist besser als die im Guide beschriebene, aber sie fährt bis jetzt sehr guten schaden.

Armory Unholy Gallaghar

Was ich anders gemacht habe:

Ich setzte ansatt Epidemie auf Morbidität... und ich hole mit der Geisselstoss Glyphe die Epidemie wieder heraus... den Zusätzlichen Schadn der IT Glyphe kompensiere ich durch den zusätzlichen Schaden aus Morbidität. Ich setze allerdings nicht auf Grabgesang sondern direkt auf Sensenmann ich habe lieber einen Zusätzlichen Geisselstoss als einen zusätzlichen DC weil der Geisselstoss bei mir schon etwas höher crittet.

Die Blutwandlungsglyphe war ein Fehlkauf ^^ also nicht beachten. Hier kommt dann noch Pestilenz rein
smile.gif


Was meint ihr dazu?

Ok, ich widerlege mal mit ein paar Feinheiten den Sinn deiner SKillung.
a) Du machst lieber mehr Geißelstöße als Todesmäntel, Skillst aber Morbidität, was den Todesmantel pusht, aber kein Sensenmann, was du für den Geißelstoß brauchst?!
Meine Todesmäntel critten schon OHNE die Punkte in Morbidität 5 Stellig...
b) Du verzichtest auf 20% mehr Schaden einer Krankheit und glyphst die SS-Glyphe, obwohl du sowieso alle 20 Sekunden die Krankheiten mit der Rotation neu aufträgst und verschenkst somit ein zu großes Schadenspotential, da du einfach nur hoffst, dass deine Glyphe die Krankheiten um 9 Sekunden verlängert
c) schon alleine dein erster Satz... du behauptest, dass dein Specc nicht unbedingt besser ist als die im Guide, ABER sagst gleichzeitig, dass du bisher schon guten Schaden fährst?
Das ist doch schon der Widerspruch in sich...

d) Alle Skillungen in meinem Guide wurden mit Hilfe von DKSim berechnet mit über 1000 Stunden Bossfightdauer.

Also deine SKillung ist meiner Meinung nach eine Art "Versuch" etwas anders und es vielleicht besser zu machen, der aber einfach scheitert, weil dir z.B. in einer Rotation min. 40 Runenmacht fehlen, allein weil du keine Krankheiten erneuerst, somit dir Runenmacht für den einen Todesmantel fehlen und du ewige GCDs auf neue Runen wartest um wieder Geißelstoß zu stylen.

Sorry, soll kein Flame sein, nur dein Specc hat einfach weder Hand noch Fuss.

Um dich gleich mal etwas vom Char her kritisieren zu dürfen, was du verbessern könntest hier ein paar Punkte:
1) Handschuhenchant
2) falscher Metagem
3) Lowenchant auf Armschienen
4) fehlender Umhangenchant
5) viel zu viel Trefferwertung. Evtl das Hit Trinket tauschen gegen das neue Crit aus der neuen 5er Hero.
 
Eine Frage brennt mir auf der Zunge... Wie zum Lichking schafft ihr das 5stellig mit deathcoil zu critten? bei mir sind die crits bei 5-6k
Oo ist mein gear so grottig? hmm ich glaube die antwort lautet ja :/
 
Eine Frage brennt mir auf der Zunge... Wie zum Lichking schafft ihr das 5stellig mit deathcoil zu critten? bei mir sind die crits bei 5-6k
Oo ist mein gear so grottig? hmm ich glaube die antwort lautet ja :/

Da is halt natürlich bissel Proccluck dabei, normal sind so 9.2-9.5k crits. Mit trinketproccs etc klappts dann meist. Wie gesagt, ich hab noch keine Punkte in Mobidity!!
 
hmm nunja ich habe mal die rotation und skillung von seite 1 ohne t10 boni übernommen(wer nicht wagt der nicht gewinnt) aber irgendwie kommen 1k dps weniger an ner heropuppe... mehr von raidsupport abhängig? liegts am schlechten gear? ich habe keine ahnung
sad.gif
 
hmm nunja ich habe mal die rotation und skillung von seite 1 ohne t10 boni übernommen(wer nicht wagt der nicht gewinnt) aber irgendwie kommen 1k dps weniger an ner heropuppe... mehr von raidsupport abhängig? liegts am schlechten gear? ich habe keine ahnung
sad.gif

Man testet nicht an Puppen den Dmg. NUR DIE ROTATION!
Ihr vergleicht dort Erbsen mit Bohnen. Kein Sunder Armor drauf, kein Fearie Fire, alle Raid crit buffs etc etc etc.

PUPPEN SIND NICHT DAZU GEDACHT DAMAGE ZU TESTEN!!!
 
Rotation OHNE Sensenmann:
PS – IT – SS – BS – SS – DC – HoW
SS – BS – SS – BS – DC – DC – (DC)


Zu der 'neuen' Rota: Wollte ich eben mal testen anner Puppe,> PS-IT-SS-BS-SS???.5.sek..-DC-etc < weiß nicht ob ich was falsch mache, aber den SS nachm BS bekomme ich erst ca 5-6sek nach dem BS raus, solange dann nur Autohit?
Wäre supi wenn jemand schreiben könnte!

Grüße
 
Rotation OHNE Sensenmann:
PS – IT – SS – BS – SS – DC – HoW
SS – BS – SS – BS – DC – DC – (DC)


Zu der 'neuen' Rota: Wollte ich eben mal testen anner Puppe,> PS-IT-SS-BS-SS???.5.sek..-DC-etc < weiß nicht ob ich was falsch mache, aber den SS nachm BS bekomme ich erst ca 5-6sek nach dem BS raus, solange dann nur Autohit?
Wäre supi wenn jemand schreiben könnte!

Grüße

Ist ein Tipfehler. Muss PS-IT-BS-SS-BS heißen. Habs geändert.
 
Irgendwie hab ich insgesamt das starke Gefühl, dass ich seit dem Patch weit weniger DPS fahre... :-( Ich bin vorher erfolgreich die alte Rota gefahren, aber jetzt... Kann es auch sein, dass die Glyphe Eisige Berührung verändert wurde? Gab sie früher nicht mehr Runenmacht anstatt 20% mehr Schaden? Und bei mir sind jetzt, mit der neuen Rota, die Quellen

Nahkampf,
Geißelstoß
und Blutstoß

Hauptschadensquellen... Passt das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja gab sie deswegen haben ja viele an einer neuen rotation getüftelt...
 
Huhuchen

Ich habe die ganze Nacht an einer UH-Rota gearbeitet und bin beim schauen auf dieses Video gestoßen http://www.youtube.com/watch?v=DJJRFFjDiR8.
Ich fand die Rotation sehr interressant und habs sie natürlich auch getestet.
Alte Glyphen: Eisige Berührung, Dunkler Tod und Ghul.
Neue: Krankheit, Dunkler Tod und Ghul.
Alte Rota: IT-PS-SS-BS-BS-DC-How-DC-
SS-BS-BS-...
Neue Rota:IT-PS-SS-BS-SS-Pest-DC-HoW-DC-
SS bis Krankheiten auslaufen zu drohen dann Pest dann wieder SS,DC-Spam und ziwschendurch wenn möglich einen BS einfügen.
Alter DPS:3,2k an einer hero Puppe.
Neuer DPS: 4-4,1k an der selben Puppe.
Beides mal nur mit How und Bone Shield
Fazit: Eine sehr gute Rota für alle die nicht weiter wissen... wenigstens mal testen ist es wert!
vllt sogar DIE neue UH-Rota?!
EDIT: für alle die mein crap gear sehen wollen..http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Taknator Anschauen auf eigene Gefahr... Augenkrebs Gefahr!!!
jester.gif


Grüße Tak aka Nature

Was mich interessiert, ist, ob du diese neue Rota an der Puppe in Ogrimmar getestet hast.
 
Zurück