Danke schonmal für beide Antworten
@Moralkator:
Jap, DD war angedacht. Hatte blos zwischendurch leider mal den Rappel, dass ich ja auch mal Tanken könnte (damals noch mit Blutskillung), was ich dann jedoch recht schnell wieder verworfen hab, da ich meiner Meinung nach zu wenig Peil hab um wirklich zu Tanken. Deswegen hab ich teilweise auch so Defense-Equip. Und ja, Du hast vollkommen recht, ich hab keinen Peil was gut für mich ist deswegen hab ich gedacht ich frag mal besser nach, ob mir da irgendwer weiterhelfen kann.
Heros mach ich täglich mehrere (wenn's meine Zeit zulässt und ich mal zum spielen komm, mach ich eigentlich fast nur Rnd-Heros, seit ich 80 bin). Mir war nicht bewusst dass ich T9 auch durch Heros kriegen kann, dachte immer das Zeugs droppt, hab net gepeilt, dass man das ganz regulär durch Marken kaufen kann (stand da wohl etwas auf der Leitung...mein Fehler).
Bzgl. Grabgesang: mit Runenmacht hab ich eigentlich weniger Probleme, lohnt sich das wirklich im Vgl. zu dem zusätzlichen Schattenschaden durch Nekrose? Das mit Sensenmann wäre ne Idee, muss ich heut Abend gleich mal machen.
Dann werd ich mich mal dran machen und Marken sammeln um mir besseres Equip zu holen
@Atherioth:
Den Guide hab ich mir entgegen Deiner Vermutung shcon mehrmals durchgelesen, jedoch muss ich zugeben, dass ich aus einigem nicht schlau geworden bin. Gerade z.B. das Thema Sockelungen, wo ich immer wieder wenn ich nen Gegenstand mit blauem Sockel krieg vor dem Problem steh was ich da rein tu, weil ich peils einfach echt nicht, oder platzier ich da prismatische Steinchen rein, die mir +x auf alle Werte geben?
Schon mal vielen Dank für die Antworten, werde mich wie gesagt heut Abend gleich mal hinsetzen und bei meinem Equip Schadensbegrenzung betreiben um dann hoffentlich ne Schadenssteigerung im Kampf zu bewerkstelligen