[Guide] - Der Unholy DK - Patch 3.3.5

gestern im icc25 das 2er T10 gestetet und was für eine Enttäuschung: an Saurfang um 1,1k dps weniger als mit T9 4rer.
Damit wandert das t10 wieder auf die Bank :-(
 
das liegt aber nicht alleine am T10, 2pT10 ist zwar schwächer als 4pt9, aber nicht so deutlich, muss noch andere Gründe haben.

Du weißt auch, dass du ne andere Skillung und Rota brauchst wenn du 2pT10 hast oder?
 
ja, hab ich auch getestet, da wars ned ganz so krass aber immer noch deutlic.
deutlich genug um wieder auf die alte skillung mit prioliste zu gehen und das t9 anzubehalten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann ich mir absolut nicht vorstellen, tut mir Leid.

Von daher kann ich dazu nix weiter sagen, außer, dass mein DMG mit 2pT10 in etwa auf Augenhöhe mit 4pT9 ist, grade bei Saurfang und Pestilenz auf die Adds vielleicht nicht, weil du da mehr Crit Ticks hast, aber ansonsten isses gleichwertig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich spiel keine rota und auch nicht mit dieser Skillung, aber nachgedacht, siehts plausibel aus.
und bitte den boss sich nicht zu bewegen
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal was ganz anderes!

Hat einer von euch schon mal mit makros rumgespielt die alte Siegel anlegen?

was ich mir vorgestellt hab ist eine Rotation in der die 2 Makros insofern rotieren das man erst das neue stackt
dann 2x das gute alte Siegel des Bewusstseins (dmg push fürn ss) und dann das Makro für das neue Siegel nutzt
um den Buff aufrecht zu halten!

Genauso tut man es dann auch mit dem Todesmantel Siegel.

Meine Makros sehen so aus:

#showtooltip Geißelstoß
/anlegen Siegel des Bewusstseins
/use Geißelstoß

#showtooltip Geißelstoß
/anlegen Siegel des Gehenkten
/use Geißelstoß

#showtooltip Todesmantel
/anlegen Siegel des rachsüchtigen Herzens
/use Todesmantel

Ja, ich weiß das der switch der Siegel einen GCD auslöst, mich würde nur eure Meinung interessieren ob
der DMG push die stark veränderte Rotation (die ich hier leider ausgearbeitet noch nicht ganz posten kann)
rechtfertigt, ich selber hab leider die Woche keine Möglichkeit mehr das zu testen, außer an ner Puppe & Puppen sind Lügner!

Bin gespannt auf eure meinung!

so far, Atsey


Wenns so nen Thread schon gibt, oder es schon aufgetaucht ist, i`m sorry!
 
kommt mir so vor als obs von Elitisjerks.com wäre nur auf Deutsch
biggrin.gif
 
Kurze und knappe Frage: Was ist besser: Höllengefrostete Knochenmalmer oder Blutgetränkte Saronitstampfer?
 
hey atsey, ich denke (ohne es berechnet zu haben), dass der gcd bei jedem wechsel zu viel zeit und damit dps kostet.
und um mal yinj aufzugreifen - wenn das was bringen würde, würde es wohl schon in mehreren foren wie z.b. elitistjerks verbreitet sein....
 
Fühl mich ja geehrt das ihr meint es wär n EJ Post!

Habs nu auch mal n bissl getestet, also ich habs so einigermaßen hingekriegt, allerdings nur fürn DC
und auch nur in verbdinung mit der Pestilenz glyphe die einem ja nen zusätzlichen GCD verschafft.

100 % zufrieden bin ich zwar noch nicht, aber wird schon!

so far, Atsey
 
Ich brauch mal ganz dringend nen Tip von euch, wie ich mein DPS hochhauen kann. Benutz folgende Skillung und Equip:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Silberne+Hand&cn=Yylviktmoor

leider schaff ichs ums Verrecken nicht über 2,1K zu kommen (und das is dann scho wirklich gut). Geh halt net Raiden und insofern sind T9er und T10er für mich eher Wunschtraum als greifbare Realität.

Habt ihr irgendwelche Tipps? (sowohl Equipment als auch evtl. Skill-Änderungen)
 
Du gehst zwar nicht raiden, aber warum soll t9 unerreichbar sein. wenn du allerdings auch keine Heros gehst dann wirst du auch t9 nicht bekommen, da ohne Marken nix los ist.

btw was willst du überhaupt sein? DD oder Tank? Das Equip ist echt katastrophal und das meine ich nicht, weil du ein schlechtes Itemlevel hast, sondern weil du offensichtlich absolut keinen Schimmer hast, was für dich gut ist und was wofür da ist.

Wenn Du DD spielen willst, dann solltest du ganz schnell all das was irgendwie nach Tank aussieht austauschen. Das heißt alles was mit Verteidigung, Ausweichen oder Parrieren weg. zB das Siegel der dunklen Bruderschaft hat als DD keinen Nutzen, da du nicht geschlagen wirst und somit auch nicht parrieren wirst. Bei dem bisschen Schaden wirst du nichtmal Aggro ziehen um geschlagen zu werden^^ Also direkt in die Bank damit oder gleich in die Tonne. Genauso verhält es sich mit dem anderen Schmuckstück.

Fazit zum Equip: Kette, Schultern, Umhang, Brust, Beine und den einen Ring so bald wie möglich umtauschen.
Geh Hero Instanzen und schon wird das schon werden.

Bei der Skillung würde ich den Punkt aus Nekrose in Sensenmann stecken und einen aus Morbidität noch in Grabgesang.
Die Rota übernimmst du einfach von Seite 1
 
@ Yylvikirgendwas: Ich finde es ein wenig dreist, dass du hier die Hilfe von uns forderst, ohne dir auch nur ansatzweise mal einen Guide durchgelesen zu haben, wie es mir scheint.
Lies dir den Guide durch, dann wirste schon selber herausfinden was (und das ist wahrlich eine ganze Menge) du falsch gemacht hast (unter anderem Sockel und Verzauberungen).

T9 kriegst du heutzutage hinterhergeworfen, musst nur n paar random heros machen und wenn du dich ran hältst, haste dein volles Set morgen abend.
 
Danke schonmal für beide Antworten

@Moralkator:

Jap, DD war angedacht. Hatte blos zwischendurch leider mal den Rappel, dass ich ja auch mal Tanken könnte (damals noch mit Blutskillung), was ich dann jedoch recht schnell wieder verworfen hab, da ich meiner Meinung nach zu wenig Peil hab um wirklich zu Tanken. Deswegen hab ich teilweise auch so Defense-Equip. Und ja, Du hast vollkommen recht, ich hab keinen Peil was gut für mich ist deswegen hab ich gedacht ich frag mal besser nach, ob mir da irgendwer weiterhelfen kann.
Heros mach ich täglich mehrere (wenn's meine Zeit zulässt und ich mal zum spielen komm, mach ich eigentlich fast nur Rnd-Heros, seit ich 80 bin). Mir war nicht bewusst dass ich T9 auch durch Heros kriegen kann, dachte immer das Zeugs droppt, hab net gepeilt, dass man das ganz regulär durch Marken kaufen kann (stand da wohl etwas auf der Leitung...mein Fehler).
Bzgl. Grabgesang: mit Runenmacht hab ich eigentlich weniger Probleme, lohnt sich das wirklich im Vgl. zu dem zusätzlichen Schattenschaden durch Nekrose? Das mit Sensenmann wäre ne Idee, muss ich heut Abend gleich mal machen.
Dann werd ich mich mal dran machen und Marken sammeln um mir besseres Equip zu holen


@Atherioth:

Den Guide hab ich mir entgegen Deiner Vermutung shcon mehrmals durchgelesen, jedoch muss ich zugeben, dass ich aus einigem nicht schlau geworden bin. Gerade z.B. das Thema Sockelungen, wo ich immer wieder wenn ich nen Gegenstand mit blauem Sockel krieg vor dem Problem steh was ich da rein tu, weil ich peils einfach echt nicht, oder platzier ich da prismatische Steinchen rein, die mir +x auf alle Werte geben?


Schon mal vielen Dank für die Antworten, werde mich wie gesagt heut Abend gleich mal hinsetzen und bei meinem Equip Schadensbegrenzung betreiben um dann hoffentlich ne Schadenssteigerung im Kampf zu bewerkstelligen
wink.gif
 
is klar dass das überall blaue sockel drin sind, die hälfte deines equips ist ja tankequip
wink.gif


du sockelst in einen blauen Sockel (mehr als eine davon geht eh nicht) eine Alptraumträne mit + 10 Werte, bzw. deinem Equip reicht auch noch + 6 Werte, um den meta zu aktivieren, ansonsten klatscht du überall nur + 20 Stärke rein, 20 Crit wird niemals gesockelt und ausdauer auch schonmal garnicht
 
ok, wollte mich an dieser Stelle nochmal bedanken. Hab angefangen die vorgeschlagenen Änderungen durchzuführen und es zeigen sich erste Resultate...rund 600 DPS mehr...werd weitermachen und schauen dass ich mein Equip weiter optimier (was hoffentlich bald zügiger geht, wenns weniger laggt)
 
good.gif


huhu,

wollte mal Danke sagen.

super guide, da ist alles drin was man wissen muss.
 
Zurück