[Guide] - Der Unholy DK - Patch 3.3.5

Achja, eine Frage hätt ich noch (hab dazu nix gefunden, hoffe ich hab nix überlesen):

Zünd ich als Unheilig-DD meine Ghularmee in Inis? Wenn ja, wann? Klauen die bei Bossen dem Tank die Aggro?



Edith sagt: ok...doch gefunden...anscheinend ein No-Go
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Auch wenn schon gestrichen antworte ich mal: Wenn du vorher kurz sagts das du deine Armee zündest sollte das in Inis kein Problem sein, in den "alten" Heros fallen die Bosse eh so schnell das manchmal nicht alle Ghoule Tot sind. Einfach vorherfragen ob du deine Armee machen kannst, in 98% aller fälle geht das klar...
 
huhu...

also ich hab lange gefeilt und bin mittlerweile mit fast allem zufrieden (spiele unholy weil hoher dmg an bossen UND sehr hoher dmg an mob-gruppen)

nun zu meiner frage die ich gerne hier stellen würde wo sich alle unholy-dks rumtreiben...

irgendwie hab ich ein problem mit den glyphen...also ghul-todesmantel-eisige berührung...ich hab mir mal gestern nach dem icc 25er meine recount daten genauer angeschaut und hab festgestellt dass am boss durch zb it-glyphe "nur" 60 k mehr dmg entstanden sind (bei fauldarm dps bei 8,1 k und gesamt war bei 2 mio oder so)...wäre es also nicht vlt doch besser hier die geisselstossglyphe zunehmen da man dann weniger dps verlust durchs erneuern hat?denk ich falsch?also ausprobieren werd ich es wohl mal heute seblst nochmal allerdings dann bei modermiene...wäre trotzdem schön wenn es jemanden gibt der dazu was sagen könnte weil er es selbst schonmal probiert hat bzw durchgerechnet hat!

ich danke euch vorab und werd morgen mal meine erfahrung hier zum besten geben...
 
naja ich find die IT glyphe einfach genial ehrlich gesagt. Ich weiß auch nicht ob es überhaupt möglich ist, dir im recount anzeigen zu lassen, wieviel % des Schadens jetzt die Glyphe ausmacht, das wäre mir neu oO.

Du musst bedenken, dass die IT Glyphe den Dot der Krankheit von IT (also Frostfieber) um 20 % erhöht, das ist ein wirklich erheblicher Wert.
 
Moin.
Ich habe mit der Skillung von EJ ein bisschen mühe die perfekt zu spielen.
mein Equip sieht so aus :http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Onyxia&cn=Klirk&gn=Forsaken

Und ich spiele diese Skillung schon seit einiger Zeit http://eu.wowarmory.com/character-talents.xml?r=Onyxia&cn=Klirk&gn=Forsaken
Ich habe einfach das Problem dass sobald movement oder mehere Targets beim Boss ins Spiel kommen mit der Skillung von EJ weniger schaden mache als mit meiner Skillung.. Die 2 Skillpunkte in morbidität finde ich eigentlich noch wichtig und ich bin mir net ganz sicher ob sich das mit Nekrose ausgleichen wird.. Hat da irgend jemand einen Tipp ?

MFG
 
so da bin ich wieder...

also man kann im recount (wenn man es denn für voll nimmt) schon raussuchen wieviel dmg die glyphe macht, denn so wie du sagst sind es 20% von dem dmg den man mit frostfieber macht..;-p...also 120%!

naja wie dem auch sei...mein dps ist nicht wirklcih gestiegen oder gefallen und alle anderen glyphen machen weniger aus...die geisselstoss glyphe macht zwar irgendwo sinnweil man mehr zeit für die stärkeren angriffe hat aber die waren leider auch nicht immer verfügbar...und ich hatte das gefühl weniger runenmacht aufzubauen...
also hab ich mir wieder die it glyphe rein gesetzt...-.-...aber was tut man net alles fürs dps...

war nen versuch wert...bb ihr
 
warte warte warte Klirk
du holst das Frostmarken siegel vor dem 4er T10?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Copy & Pasted von Flails Dk Guide =).

Aber tzdm nice das mal wer das ding hier reingebracht hat ;D.
 
Jo ich weis das mit dem Siegel war ein bisschen dämlich aber nuja ändern kann ich es net mehr...
Dauert eh nicht mehr lange bis ich das Set zusammen habe ^^
 
Copy & Pasted von Flails Dk Guide =).

Das war Flail der es hier reingedingst hat >_>

Devish hatt/hatte Kontakt zu derlei Gilden und war zumindest für kurze zeit bei Unleash... hat er jetz eig aufgehört mit wow?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is klar dass das überall blaue sockel drin sind, die hälfte deines equips ist ja tankequip
wink.gif


du sockelst in einen blauen Sockel (mehr als eine davon geht eh nicht) eine Alptraumträne mit + 10 Werte, bzw. deinem Equip reicht auch noch + 6 Werte, um den meta zu aktivieren, ansonsten klatscht du überall nur + 20 Stärke rein, 20 Crit wird niemals gesockelt und ausdauer auch schonmal garnicht


so...nun kommt die absolute Noob-Frage, aber bevor ich das Geld ausgeb vergewisser ich mich nochmal:

Nehmen wir mal an ich hätte nen Gegenstand, der eigentlich für nen DD ganz gut ist, aber anstatt einem roten Sockel hat der nur nen gelben Sockel...kann ich da trotzdem was rtes reinsockeln und bekomm dann nur den sockelbonus nicht, oder geht da nur gelb bzw. prismatisch nei? hab nämlich so den leisen verdacht dass ich seit 3 jahren da nen denkfehler drin hab
tongue.gif
 
Du kannst in jeden Sockel jeden Stein Sockeln ( Meta-Sockel ausgenommen). Wenn du die Entsprechende Farbe/Mischfarbe nimst kriegst du den Bonus, wenn du Nicht die Entsprechende Farbe Reinsockelst dann eben nicht...
 
Du kannst in jeden Sockel jeden Stein Sockeln ( Meta-Sockel ausgenommen). Wenn du die Entsprechende Farbe/Mischfarbe nimst kriegst du den Bonus, wenn du Nicht die Entsprechende Farbe Reinsockelst dann eben nicht...


genau
+ man sollte schon darauf achten, dass man die metaanforderungen erfüllt, sonst gehen einfach dps flöten =/

ps: also unholy macht echt ekelhaft viel schaden (an gruppen + boss)

ich selber spiele blut (aber auch mit absicht st-skillung) und hatte neulich im ony25er einen UH dk dabei.
also ein welpling möchte ich nicht sein, wenn der uh dk sein knapp 21k schaden fährt ^^

ist meiner meinung nach für solche aktionen definitiv die beste skillung.

allgemein war bei uns auf dem server jedoch blut immer noch beliebter - änderte sich bei denen, die beim onyrun dabei waren aber doch schlagartig ^^


schön, dass der UH sein "revival" erlebt
smile.gif
 
Hab mal ne Frage zum Hit bezogen aufs Pet, ich bin Draenei das heisst ich habe ne 1 % hit aura, im Guide heisst es das der Guhl von unsern 8 % hit selbst 8% hit + Waffenkunde erhält.
Frage hierbei ich habe imom knapp über 7 % hit mit Aura über 8 % halt kriegt mein Ghul da die volle Waffenkunde oder muss ich die 8 % Hit über equip erreichen

Mfg Duna
 
dein hit wird für den Ghoule ABgerundet, also ist es für den Untoten Freund egal ob du 7,01 oder 7,99% hit hast, er kriegt immer nur 7%
Dein Ghoule sollte afaik immer die Waffenkunde bekommen, egal ob du 1 oder 100% Hit hast...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dein hit wird für den Ghoule aufgerundet, also ist es für den Untoten Freund egal ob du 7,01 oder 7,99% hit hast, er kriegt immer nur 7%
Dein Ghoule sollte afaik immer die Waffenkunde bekommen, egal ob du 1 oder 100% Hit hast...

Ich meine die 26 Waffenkunde "volle Waffenkunde" desweitern hast du meine Frage nicht richtig gelesen. .....

Und hit wir für den Ghul ABgerundet nur mal so nebenbei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mhh, ich versteh deine Frage nicht...
Willst du jetzt wissen ob dein Ghul genug Hit kriegt wenn du nur 7% Übers EQ hast oder worauf willst du hinaus? Oder ob der Ghule die WK durch hit auch durch die Aura bekommt? Bei letzteren heist die Antwort "Nein"
Ghouls gain expertise based on your hit rating. So if you had 131 hit (4%), the pet gains 13 expertise. 263 hit (8%), the pet gains 26 expertise. The Draenei hit aura does not give expertise to the pet.
Hättest du aber mit nem kurzen Blich in EJ lesen können^^


Und hit wir für den Ghul ABgerundet nur mal so nebenbei
hab mich da n bisl unklar ausgedrück, srry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay danke =)
genau das wollt ich wissen muss ich in mein Unholyequip bissel mehr auf Hit gehen.

Mfg Duna
 
Zurück