[Guide] - Der Unholy DK - Patch 3.3.5

7,23 ist aber unrelavant da ich im Moment noch Bloody bin aber ich skill sehr bald auf Unholy um wollt mich nur vorher scho mal informieren
 
Ne, ich mein Wertung, der Ghul kriegt ja Abgerundete 10% deiner Trefferwertung, wenn der jetzt nur 25Wk hatt ist das auch kein beinbruch^^
 
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Rexxar&n=Leeches weiss es nich ausm Kopf einfach mal da gucken ^^
 
Sind 238, also 23WK fürn Ghoule, denke kaum das diese Halbe Prozent so n Grossen Unterschied macht...
 
Najo hab Hit jetzt noch bissel gepusht bin jetzt über 8 % also passt ^^
aber will schon ehr das Optimum rausholen
 
Juhu, ein Konkurenzfähiger Specc mit Black Ice dank demm Endlesswinter-buff!
 
Danke für den guide hat mir ziemlich geholfen,wollte nur sagen das er noch besser wäre wenn du die Legende gleich am anfang eingesetzt hättest,dann müsste man nicht für die Rota jedesmal runterscrollen
 
Sehr Guter Guide
smile.gif

Danke!
 
Morgen,

der Guide ist echt prima, jedoch bin ich recht neu hier und hätte 2 Fragen.
1. Was für Sockel sollte man als Unholy nehmen?


2. habe ich richtig gelesen das du mit der Blutpräsenz spielst?

Würde mich auf eine Antwort freuen


Grüße Hansi
 
Als unholy sockelt man normalerweise Stärke, und nimmt den Meta Sockel [21 Crit und 3% erhöhter kritischer Schaden] - Um den Meta freizuschalten nimmst du 1x +10 Alle Werte; und 1x 10Stärke+15Ausdauer.... die baust du am besten klug ein um bestimmte Sockelboni zu erhalten.... falls du mal gelbe Sockel für nen wirklichen guten Sockelbonus brauchst, bietet sich auch noch 10 Stärke+10Crit an!.

Im Pve spielt man normalerweise in Blood Präsenz... da bringen dir die 15% mehr Schaden ganz einfach mehr, weil auch wenn du in Unholy Präsenz Spielst, hast du trotzdem noch die RunenCDs.... weshalb du dann wenn du einmal deine Rota ausgeführt hast, erstmal ziemlich lange warten musst...... was dir im Grunde Null bringt am Ende....

Im PvP spielt man zumindest mit dem üblichen Unholy Build in Unholy Präsenz.... da ist es ganz einfach nützlich wenn deine Global CDs leicht gesenkt sind..

LG

Demostrus
 
Unholy Präsenz bringt dir:

mehr Ghul Schaden
mehr Schaden von den White Hits
mehr DC

und mit geskillter UH Präsenz
10% schnellere Runen CDs

und mehr Fun
 
hallo ! hab die Skillung
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]17/0/54 ohne Sensenmann (Reaping)[/font]
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]ausprobiert und must leider feststellen das ich mit der Glyphe Eisige Berührung weniger dps fahre als wenn ich die Glyphe Geiselstoß nehme! [/font]
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]denke auch das die Rotation BS-BS-SS mehr bringt weil die Krankheiten erstmal angehoben werden und dann durch die Glyphe verlängert werden und dadurch mehr schaden enstehht! hab leider kein high end equipt aber so hat es mein recount zumindest an der Testpuppe geschrieben! war ca. ein Unterschied von 500 dps bei mir! [/font]
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]
[/font]
 
hallo ! hab die Skillung
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]17/0/54 ohne Sensenmann (Reaping)[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]ausprobiert und must leider feststellen das ich mit der Glyphe Eisige Berührung weniger dps fahre als wenn ich die Glyphe Geiselstoß nehme! [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]denke auch das die Rotation BS-BS-SS mehr bringt weil die Krankheiten erstmal angehoben werden und dann durch die Glyphe verlängert werden und dadurch mehr schaden enstehht! hab leider kein high end equipt aber so hat es mein recount zumindest an der Testpuppe geschrieben! war ca. ein Unterschied von 500 dps bei mir! [/font]

Wie genau sieht denn deine Rotation aus? komplett bitte

Irgendwie will mir grad nicht in den Kopf, warum etwas, was lediglich einen Dot verlängert, der sowieso vor dem regulären auslaufen aufgefrischt wird, mehr Schaden bewirken sollte, als etwas, was den Schaden tatsächlich erhöht.

Ich muss dazu sagen, dass ich egal mit welchem Equip immer mit Sensenmann gespielt habe und immer sehr gut gefahren bin.

Nebenbei bemerkt ist die Puppe kein Maßstab für Schaden, sondern lediglich um die Rota zu testen und zu üben.
Ich mache am Boss ca 3-4k mehr Schaden als an einer Puppe. Oder stehst du Raidgebufft an der Puppe?
 
nun ich hatte auch eine zeit lang statt der glyphe eisige berührung geißelstoß drin und bin auch uneins was nun besser ist.
klar eisige berührung erhöht den dot schaden was vorallem beim bomben und pestilenzen nützlich ist. aber beim boss fand ich die geißelstoß glyphe leicht besser da ich so 2-3 geißel und 2 blutstöße mehr reinpacken konnt bevor ich meine krankheiten ernuern musste.
ich meine hier jetzt als bosse modermiene und fauldarm
meine rota war eigentlich so wie die hier vorgeschlagene, mit der geißelsto-glyphe sah es aber so aus:

IT-> PS->BS, BS->SS->(HoW)->DC->(DC)
SS, SS, SS->DC, DC-> BS,BS-> SS, SS, (SS) ->DC DC
IT->PS...usw

wenn nicht viel movement gebraucht wird und man die rota exakt ausführt kann man die letzten drei SS schaffen. meistens verzögert es sich aber iwo in der rota (bei mir ists jedenfalls so) sodass es nur 2 sind, da die todesrunen sonst zu lang zum aufladen brauchen. dann macht man direkt die dc und hat nachher auch wieder runen für die diseases etc.

also was meint ihr ich bin mir nicht wirklich sicher was ich nehmen soll, tendiere allerdings zur ss-glyphe (ich hoffe das war jetzt ausführlich genug)
 
Zum Thema Waffenkunde:

das Cap liegt bei 6.5% und dies gilt nur hinter dem Boss. Nun arbeitet aber der Unholy mehr mit seinen Krankheiten als mit seiner Waffe. Da ich selbst streng auf Caps achte, mir aber meine dps im Verhältnis zu meinem Equip nicht gefiel, tauschte ich meine Waffenkundetrinket gegen ein crittrinket aus, landetet damit nun bei 17 waffenkunde. Der DPS-Gewinn war jedoch enorm und betrug an der puppe nach 10 min draufkloppen 600dps im Durchschnitt.
 

Unholy Präsenz bringt dir:

mehr Ghul Schaden
mehr Schaden von den White Hits
mehr DC

und mit geskillter UH Präsenz
10% schnellere Runen CDs

und mehr Fun

Leider vollkommene Fehlinformationen.

Man spielt mit Blutpräsenz!

Ab nächste Woche sollte eine überarbeitung kommen, da dann Patch 3.3.3 kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe Todesritter .... ich habe eine trinket frage : 

ich habe grandeur und den Gezahntenschädel (icc 10 , 2.boss)

ich könnte mit das Marken Trinket holen !

jetzt  die frage : lohnt es sich den Schädel gg das Frostemblem Trinked aus zutauschen

och freue mich auf konstruktive antworten




lg Killerstorm
 
hiho zusamm.
ich spiele seit kurzer zeit auch meinen dk auf unholy und wollte gerne mal fragen ob die genannte rota noch aktuell ist und wieviel single dps ihr so am boss fahrt.war vorher blut
aber ich muss sagen da mach ich mit unholy fast 2k dps mehr am boss.
liege zur zeit bei 7.5-8k dps
 
Zurück