[Guide] - Der Unholy DK - Patch 3.3.5

Wie sieht denn der vergleich zwischen Bryntroll mit 0/17/54 gegen Schattenschneide mit 14/0/57 aus?

Denke mal Zweiteres ist ein kleines Stück besser, oder?
 
naja du nimmst halt die alte reapingless rota von der pre 2T10 17/0/54er skillung, ja
 
ich hab byntoll und hab keinen signifikanten dps unterschied gemerkt ...
ehrlich gesagt wars eher schlechter als vorher wie mir auffiel
hab heute icc aber auch frost gezockt am ende
gehste ab wie lutzi knappe 11k an festergut
biggrin.gif

aber ganz ehrlich...ist mit unholy ca gleichauf vom dps her aber um einiges anstrengender zu spielen :x
mit 2 mal 1,5 weaponspeed ohne hero und bcb kommse dir vor wie n enhacer
 
hm, frostsubspec (mit reaping und 2/5 Necro) 5700~ DPS an puppe über 1,5Mio schaden 1x Armee und 2x garg gezündet.
...Bryntroll wider nur 16x geproct >_>

ich weis net was ich davon hallten soll.

http://eu.wowarmory....&cn=Tegalgirran

PS: immernoch gnadenlos zu viel WK xD

EDITH:

Ok jetz Ohne reaping 5/5 necro 6000~ DPS über 1,5Mio schaden 1x Armee und 2x garg gezündet.
...Bryntoll jetz 25x geproct xD

EDITH 2:

Ok jetz Blut sub, 5800~ DPS über 1,5Mio schaden 1x Armee und 2x garg gezündet.
...Bryntoll jetz 22x geproct

...Pupope is dof ^_^ und ein und den selben boss kan man leider nur selten mit allen 3 skillungen testen xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jupp da kommen sehr unterschiedliche Ergebnisse raus, ist echt merkwürdig
 
ich hab gestern die ersten 3 mit frost dw und saurfang mit unholy gespielt und auch bei mit ist im ganzen fight nur 17 mal geprocct ich finde das echt nicht sooo pralle
 
ja klar kommen unterschiedliche ergebnise...

ne procchance ist, egal wie hoch, trotzdem nur ne CHANCE...heißt es wäre THEORETISCH auch möglich, dass der proc garnicht kommt...

wenn du dich 100 mal an die puppe stellst und dann den durchschnitt der procs nimmst is das aussagekräftig...die 3 mal die du hier postet sagen nicht wirklich soo viel...
 
ja klar kommen unterschiedliche ergebnise...

ne procchance ist, egal wie hoch, trotzdem nur ne CHANCE...heißt es wäre THEORETISCH auch möglich, dass der proc garnicht kommt...

wenn du dich 100 mal an die puppe stellst und dann den durchschnitt der procs nimmst is das aussagekräftig...die 3 mal die du hier postet sagen nicht wirklich soo viel...

das is mir schon klar. die DPS unterschiede sind aber unabhängig vom proc aussagekräftig genug um mir zu sagen welche skillung ich eher im raid testen sollte.

1.500.000 Schaden sind schnell abgeschliffen, aber dürften trotzdem zumindest in die richtige Richtung deuten.

Subfrost ohne reaping war sicher nicht nur wegen den 9 Pryntoll procs besser als Subfrost mit reaping.
 
HI,

welche Waffe nimmt man am besten beim 0/17/54 specc?

Schattenschneide oder Bryntroll non hero?

mfg isame
 
laut den EJ freaks sollte man ne Procwaffe bevorzugen, also Bryntoll... da ich es aber noch net im raid testen konnte und auch keine "non proc waffe" auf dem level besitze, kann ich dir leider nicht zuverlässig antworten!
 
hmm grad 89xx dps bei Toravon25 mit meinem derzeitigen Equip und Blutsauger wieder nur 17 mal geprocct mit 4,8% Gesamtschadenanteil. Ich bin mir echt ziemlich unschlüssig aber nochmal mit Sensenmann testen geht erst nächste woche und selbst dann sieht der raid wieder anders aus ... :-(

edit: bin in frost-dw ausgeloggt, weil ich das mal bei Koralon testen wollte, aber mit der Skillung fahr ich mehr tps als der Tank und musste den Boss ständig aus dem Target nehmen, daher gibts da keine vernünftigen Vergleichswerte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
um jetzt mal zusammen zu fassen was ich verstanden hab :    

-nix 

-nixnix

- goanix

jetzt meine frage: welche skillung soll ich nehmen (Amorylink) bitte um rat da ich nix mehr versteh  (falls ich tank eq anhaben sollte ich hab Bryntoll und 2er t10)
 
naja das fazit war ja, dass wenn du eine waffe mit proc hast solltest du in den frost baum als subspecc gehen, da surch das schnellere schlagen der theorie nach der procc öffter kommt

das eigentliche problem um das es hier seit ein paar posts geht ist nur, dass die theorie reine rechensache ist und die paxis offenbar nicht immer bzw zu selten nachvollziebar "mehr" schaden macht
 
hallo leute ich habe ein paar fragen an euch weil ich im momemt echt durcheinander bin und nicht mehr weiss was für mich die beste skillung , rota wäre , ich speile jetzt die unheil skillung seid mehreren monaten und war immmer gut dabei im dps , aber seid dem patch bin ich mir nicht mehr sicher .
ich poste unten gleich mal mein link zu meinem charr und hoffe das ihr ihn euch mal an schaut und mir verbesserungs vorschläge machen könnt , zur skillung,l sockelung, verzauberungen usw. vielen dank im voraus an alle die sich die mühe machen mir zu helfen und auch vielen dank an cruisi für den super guid der mir zimlich viel geholfen hat .

hier mein Mein Link

viele grüsse seninho
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo leute ich habe ein paar fragen an euch weil ich im momemt echt durcheinander bin und nicht mehr weiss was für mich die beste skillung , rota wäre , ich speile jetzt die unheil skillung seid mehreren monaten und war immmer gut dabei im dps , aber seid dem patch bin ich mir nicht mehr sicher .
ich poste unten gleich mal mein link zu meinem charr und hoffe das ihr ihn euch mal an schaut und mir verbesserungs vorschläge machen könnt , zur skillung,l sockelung, verzauberungen usw. vielen dank im voraus an alle die sich die mühe machen mir zu helfen und auch vielen dank an cruisi für den super guid der mir zimlich viel geholfen hat .

hier mein Mein Link

viele grüsse seninho

also zum equip erstmal allgemeint: sieht gut aus .... was mir jetzt aufgefallen ist:
1. Umhang: verzauber Tempowertung...keine Beweglichkeit: Tempo skaliert besser
2. Schuhe: du brauchst kein Hit mehr ... also 32 ap raufverzaubern oder wenn du viel "schnell" laufen musst... ausdauer + lauftempo erhöhung
3. wenn du kannst...wechsel dein Schmuckstück "Rache der Verlassenen" aus... hast genügend Waffenkunde und der proc ist net so der hammer...besorg dir grandeur oder wenn du frostmarken über hast das Schmuckstück mit Tempo und Ap-erhöhung für 60 Marken (weiss grad net wie das heisst sorry)

Skillung ist genau die die du brauchst..glyphen passen .. jetz musst du halt die richtige nonreaping rota fahren und achte auf deine aggro
wink.gif
du bist jettz quasi furykrieger da du keine Subversion mehr geskillt hast
wenn dann alles passt müsstest du auf mind.! 7,5 k dps kommen .. am besten zu testen bei Sauerfang, Festergut oder Rotface

ach noch ein kleiner tip von mir : als unholy brauchst du net so viel waffenkunde ~ 15 reichen auch aus und in die Gelben Sockel, in den du einen Stärkesockelboni bekommst sockelst du 10 Stärke + 10 krit rein ALSo in deinen Ring und Handschuhe zum Beispiel. könnt dir jetzt die formel hier reinschreiben warum das besser ist aber bin dafür grad zu faul sorry
tongue.gif
guckst du am besten mal in den Unholy guide im Wowforum.

hoffe konnte dir helfen
der Insano
 
Eine Frage:

Ob wieviel Stärke-Sockel-Boni lohnt den Boni bei gelben Sockeln mitzunehmen?

Ich sockel fleissig Stärke und mein krit leigt derzeit bei ca. 34%.

Klar Krit kann man nie genug haben aber Stärke geht doch vor oder?

Achja, bin Unholy DD + SensemannSkillung
 
Eine Frage:

Ob wieviel Stärke-Sockel-Boni lohnt den Boni bei gelben Sockeln mitzunehmen?

Ich sockel fleissig Stärke und mein krit leigt derzeit bei ca. 34%.

Klar Krit kann man nie genug haben aber Stärke geht doch vor oder?

Achja, bin Unholy DD + SensemannSkillung

allgemein gesagt: ab +4 stärke boni
 
Zurück