[Guide] - Der Unholy DK - Patch 3.3.5

hi
also ich muss nochmal was fragen. wie wichtig ist arp?
ich tue schon mein bestes aba lieg mit 8-9k beim ak25 boss (neuer) immer noch knapp2k hinter einem anderen dk den ich gestern gesehen habe.
sein gear ist sogar etwas schlechter als meins. der unterschied ist jedoch arp. ich hab 33% und er hatte 44%.
sollte ich mir irgendwie arp besorgen? oder wie kann das sein bei gleicher skillung und gleicher rota so ein dmg unterschied....

lg
 
Arp ist wichtig, aber 11% sind keine 2k DPS. Entweder du hattest enorme lags, oder du hast einfach viel weniger skill.
 
hi
also ich muss nochmal was fragen. wie wichtig ist arp?
ich tue schon mein bestes aba lieg mit 8-9k beim ak25 boss (neuer) immer noch knapp2k hinter einem anderen dk den ich gestern gesehen habe.
sein gear ist sogar etwas schlechter als meins. der unterschied ist jedoch arp. ich hab 33% und er hatte 44%.
sollte ich mir irgendwie arp besorgen? oder wie kann das sein bei gleicher skillung und gleicher rota so ein dmg unterschied....

lg


11% sind zwar keine 2k

In wiefern war sein Equip schlechter? Gimpscore ist nicht alles. Es ist immer besser passende Items zu nutzen, als auf Teufel komm raus den GS zu pushen.

Nur mal so nebenbei, nutzt du deine MagieBubble wenn die Eismurmeln in deine Nähe kommen? Das gibt einen heftigen Schub Runenmacht den du prima in DC-Dauerfeuer wandeln kannst. :o)
 
hab mal ne frage.wieviel waffenkunde sollte ich als unholy haben?hab zur zeit 20 aber noch das gimpige trinket aus pdk 10 mit wk drauf und wollte das dann gegen das markentrinket mit tempo tauschen wenns was bringt
 
hab mal ne frage.wieviel waffenkunde sollte ich als unholy haben?hab zur zeit 20 aber noch das gimpige trinket aus pdk 10 mit wk drauf und wollte das dann gegen das markentrinket mit tempo tauschen wenns was bringt

16~ sollten für unholy genügen
 
Hi

ich habe auf EJ gelesen das die unholy frostsub skillung für waffen mit proc besser sein soll. habe das an der puppe mal getestet und würde dem nicht unbedingt zustimmen....
hat jemand damit erfahrungen gemacht wie sich das in ICC verhält?

"Nur mal so nebenbei, nutzt du deine MagieBubble wenn die Eismurmeln in deine Nähe kommen? Das gibt einen heftigen Schub Runenmacht den du prima in DC-Dauerfeuer wandeln kannst. :o)"

danke das hab ich nicht gemacht
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

ich habe auf EJ gelesen das die unholy frostsub skillung für waffen mit proc besser sein soll. habe das an der puppe mal getestet und würde dem nicht unbedingt zustimmen....
hat jemand damit erfahrungen gemacht wie sich das in ICC verhält?

"Nur mal so nebenbei, nutzt du deine MagieBubble wenn die Eismurmeln in deine Nähe kommen? Das gibt einen heftigen Schub Runenmacht den du prima in DC-Dauerfeuer wandeln kannst. :o)"

danke das hab ich nicht gemacht
smile.gif


Also ich nutz diese Skillung mit Byrntroll und muss sagen die rockt wirklich. Gestern Icc 25 im Schnitt 10k Dps gemacht. Mit Kampfrausch und Gargoyle am Anfang bei Modermine die 12k Dps angekratzt.
 
danke für die antworten.
leider komme ich bei waffenkunde nur auf 21..... cap liegt ja bei 26.... sollte ich das sockeln oder reicht das auch so?
 
ey die frage is nich dein ernst oder...

ganz ehrlich: lies den thread man! steht sogar auf der seite hier...
edit: präzise gesagt sogar genau über deinem 1. post hier -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für die antworten.
leider komme ich bei waffenkunde nur auf 21..... cap liegt ja bei 26.... sollte ich das sockeln oder reicht das auch so?

herrlicher epicfail
tongue.gif


ja cap liegt bei 26 aber bei unholy reichen auch weniger
 
Ein Blick in den EJ Unholy Guide heute morgen (http://elitistjerks.com/f72/t72364-unholy_dps_heres_night/) bringt ein paar Neuerungen für mich:

Haste überholt ArP für die 0/17/54 Skillung, eigentlich ja logisch.. das führt auch zu einem leicht abgeänderten BiS Equip

For Frost subspecs, Haste has increased moderately in value due to the fact that it's multiplicative with Icy Talons, and thus gains almost exactly 20% in value. For Blood subspecs, they obviously do not take IT, and thus it remains the same as it has been.
Source: http://elitistjerks..../#ixzz0mO4gjhcc

Daraus resultiert dann wieder, dass noch weniger auf Expertise gegangen wird.. meine 17 Exp. reichen mir grade so, aber dann nochmal den Umhang wechseln, etc.... hmm ich glaube das gefällt mir nicht wirklich..

Das führt dann wieder dazu, dass das Herkuml War Token neben DBW zum Besten non 25er Hardmode Trinket wird, ganz interessant wie ich finde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hiho.hab mal ne skillfrage.macht sich das als unholy stark im dmg bemerkbar wenn ich die 2 pkt aus grabessang in entweihung stecke?haben bei uns probleme mit den valkyren bei arthas und dachte das könnte hilfreich sein.hab dual tankskillung und will eigentlich nich jede woche 2 mal umskillen wenn das nen derben dps einbruch geben sollte
 
lohnt sich für gruftmacher auch 0/17/54?
habe 4er t10 set boni.
die frage jetzt [font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]welche waffe: Bryntroll oder gruftmacher?[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]wenn Bryntroll dann ist klar die 0/17/54 skillung. [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]
[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Eredar&cn=Hybra[/font]
 
Musste testen

Btw. EJ schlägt jetzt endgültig vor, die 10 Str./10 Crit Sockel durch 10 Str./10 Haste zu ersetzen.
 
Moin

Liege ich richtig, 0/17/54 ohne Sensenmann wird auch mit Schattenschneide genutzt.




mfg
 
was haltet ihr von http://eu.wowarmory.com/talent-calc.xml?cid=6&tal=0000000000000000000000000000320050500001000000000000000002302003350032150003150003133151 mit bryntroll als waffe? komme irgendwie bei jedem dk simulator auf ein wenig mehr dps als mit der standart 0/17/54
 
ein simulator ist eben nur ein simulator, mal dvon abgesehen das wenn du das ding richtig nutzt er deine Werte nimmt, und für dein Equip is eben diese punkteverteilung vielicht doch bissel besser.

pauschalisieren lässt sich das nicht immer.
 
Zurück