[Guide] - Der Unholy DK - Patch 3.3.5

Ich glaub ich mach was falsch... Ich hab deine 14/0/57 drinne aber ich mach einfach nur ca 5k dps obwohl ich deine rota fahre und mein eq ist auch nicht so schlecht... (5366 gs) 

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kil%27jaeden&cn=Bistem  

Kann mir irgendwelche Vorschläge oder Tipps geben warums vllt nicht so klappt mit dem dmg? 

War eben obsi 3 d und wir hams wegen zu wenig dmg nicht geschafft. Der Magier mit gleichem gs hatte 7,5 k dps und ich nur 5,3
sad.gif
 
Ich glaub ich mach was falsch... Ich hab deine 14/0/57 drinne aber ich mach einfach nur ca 5k dps obwohl ich deine rota fahre und mein eq ist auch nicht so schlecht... (5366 gs)

http://eu.wowarmory....aeden&cn=Bistem

Kann mir irgendwelche Vorschläge oder Tipps geben warums vllt nicht so klappt mit dem dmg?

War eben obsi 3 d und wir hams wegen zu wenig dmg nicht geschafft. Der Magier mit gleichem gs hatte 7,5 k dps und ich nur 5,3
sad.gif



wenn das eq was im arsenal angezeigt wird aktuell ist kann man nur eins Sagen :

Du hast zwar ne tolle Skillung aber Verstanden hast du sie nicht, lies dir den guide nochmal genau durch

PS: man sockelt net 20 crit sondern 10 str 10 crit wenns der sockelboni erforderlich macht
 
Zumal mit 1 T10 Teil und dem restlichen Equip dass du hast die 14/0/57 die vollkommen falsche Skillung ist, dazu noch die miesen Sockel, Trinkets etc. also mich wundert es nicht, dass du keinen schaden machst
wink.gif
 
Hat zufällig mal jemand die 0/17/54 mit Shadow's Edge oder einer Non procc Waffe getestet? In Rawr und Kahorie's Sim schneidet die bei mir einen kleinen Tick besser ab, als die 14/0/57 mit Shadow's Edge, finde ich ein wenig komisch.


DPS| 14121(+/- 822) Total Damage| 5083,64m | in 100h Threat Per Second| 7361 Generated in |23s Template:| Unholy 14-0-57 Rotation: |Unholy-Reaping Presence: |Blood Sigil: |HangedMan RuneEnchant: |FallenCrusader Pet Calculation: |True

DPS| 14247(+/- 866) Total Damage| 5128,83m | in 100h Threat Per Second| 9600 Generated in |25s Template:| Unholy 00-17-54 Rotation: |Unholy-ReapingLess Presence: |Blood Sigil: |HangedMan RuneEnchant: |FallenCrusader Pet Calculation: |True[/TABLE][/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, im raid liegt die 0/17/54
mit jeder Waffe vor der Sub Blut
und nein hanged man is noch immer nicht das beste siegel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hanged Man ist das Beste Siegel wenn es um Simulationen und Kämpfe ohne Movementgeht. Punkt.

Mit Movement, sprich wenn die Stacks nicht aufrecht erhalten werden können, ist Virulence besser.

Im Raid liegt 0/17/54 wie ich mittlerweile testen konnte mit Shadows Edge und Bryntroll vorne, mit Crtyptmaker z.B. verhält es sich wieder anders.
 
Es gibt doch ne extra Skilling für den Lichking wo im Unholy Baum "Entweihung" mitgeskillt wird.
Kann die mal bitte einer Posten ? bzw. wo werden die Punkte weggelassen um entweihung reinzubekommen ?

Danke
 
HiHo,

wäre jemand so nett und könnte mal die 0/17/54 Skillung posten? ( gerne mit Glyphen)

bleibt die rota zur 17/0/54 gleich?

Falls nicht bitte auch posten.

Vielen Dank im voraus

Eine Frage hätte ich noch... :-(

Habe meine gesamten Frostmarken erstmal ins Tankgear geblasen, nun da das soweit komplett ist, habe ich mir die ersten beiden T10 DD-Sachen geholt ( Hände- Schultern)

Rest ist soweit 251er non set aus ICC 10 gesammelt.

Wie der Teufel so will, hab ich nun 3 Sachen aus ICC 25 bekommen und NATÜRLICH auch die Handschuh.

Würde aber ja bedeuten, mein 2er T10 würde verloren gehen. Wie stark ist der wirklich? Wann würde man auf Grund besserer stats drauf verzichten?

Desweiteren habe ich auch den 2*er T9 nicht, weil ich da nur die 232er Sachen habe und die alle gegen 251er non set Teile bzw 2*er T10 und 264er getauscht habe...

Trotz ehrfürchtig in ICC will einfach keine Waffe droppen, so renne ich immernoch mit ner 232er Axt aus einer der neuen 5er Inis rum und bin nun in Sachen

Skillung völlig überfordert....

War immer 17/0/54....nun sagt man ja, die 0/17/54 wäre auch ohne Proc-Waffe besser??

Gestern hab ich dann mal 51/020 getestet, durfte aber nur bei Fauldarm mal DD machen, da hab ich die rota natürlich mangels Übung komplett versaut und lag bei ca 7.6 dps.

Mag uh aber eigentlich und würde gerne wieder umskillen....

Langer Text, wenig Sinn hehe zu welcher Skillung würdet ihr mir raten? :-))

so arbeit ruft

Euch noch einen flotten Tag

P.S. ich bin fast 40, also erklärt es bitte langsam und auch für die ältere Generation verständlich, vielen Dank
 
War immer 17/0/54....nun sagt man ja, die 0/17/54 wäre auch ohne Proc-Waffe besser??


Huhu, genau das stimmt eben nicht ganz. Diese Skillung ist mit Schattenschneide bzw. Shadow's Edge (die Vorstufe zu Shadowmourne) stärker, mit deiner 232er Waffe solltest du allerdings bei 17/0/54 bleiben.
Rotation ist in den beiden Skillungen exakt die Selbe, Glyphen sind Eisige Berührung, Dunkler Tod und Ghul.

Der 2er T10 Setbonus ist alleine um die 300 DPS stark, auf diesen zu verzichten macht keinen Sinn und es gibt keinen Punkt, wo es sich lohnt, drauf zu verzichten.

Dass du den 2er T9 Bonus nicht hast, ist egal: Dieser ist nur um die 100 DPS stark und daher sind 251er Items an diesen Slots stärker zu bewerten.
 
Lord Marrowgar [Sigil of the Hanged Man] [Sigil of Virulence] if standing out on Bladestorms.
Lady Deathwhisper [Sigil of Virulence] [Sigil of the Hanged Man] if assigned to the boss full time.
Gunship [Sigil of Virulence] None.
Deathbringer Saurfang [Sigil of the Hanged Man] [Sigil of Virulence] if on add duty.
Festergut [Sigil of the Hanged Man] None.
Rotface [Sigil of the Hanged Man] None.
Professor Putricide [Sigil of Virulence] [Sigil of the Hanged Man] for the hard mode.
Blood Princes [Sigil of Virulence] None.
Blood Queen Lana'thel [Sigil of the Hanged Man] None.
Valithria Dreamwalker [Sigil of Virulence] None.
Sindragosa [Sigil of Virulence] None.
The Lich King [Sigil of Virulence] None.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
als ich so die SKillungen der TOP 10 DKs aunseres Servers durchgesehen habe, ist mir aufgefallen das keiner Sensemann mitgeskillt hat.
Sollte das laut buffed guide nicht aber mehr dmg bring?

ich habe die Skillung mit und ohne Sensemann an der Puppe ausprobiert und komme bei der SKillung MIT Sensemann auf deutlich meht DMG. Aber warum lassen das die TOP SPieler weg?

was würdet ihr spielen? bzw wie sind eure erfahrungen?
 
Kommt, wie schon auf Seite 1 stehen sollte, auf deine Waffe an, wie man skillt.

Mich würde btw. mal interessieren, wer deine "Top 10 DKs" sind ^^
 
wie schon von einigen hier versucht zu erklären beruht der unterschied zwischen der subblood zur subfrost alleinig auf der Waffe!!!

Diese Skillung ist mit Schattenschneide bzw. Shadow's Edge (die Vorstufe zu Shadowmourne) stärker, mit deiner 232er Waffe solltest du allerdings bei 17/0/54 bleiben.

ist so leider nicht richtig... da durch den in subfrost mitgeskillten hastebuff, der jetzt auch mit unserem freundlichen schamanentotem zusammenwirkt, die procchance von Bryntroll oder Shadowmourne erhöht wird sollten wir, sofern wir denn eine dieser beiden Waffen besitzen subfrost speccen...

sofern du irgendeine andere waffe nutzt, solltest du die klassische 17/0/54 (reapingless) skillung spielen und sobald du p2t10 hast 14/0/57

was Atherioth über den t10 bonus sagt, stimme ich zu... ist einer der stärksten setbuffs den ein DK jemals bekommen hat!

so long cheers und einen schönen abend

euer myrkahl
 
Zurück