[Guide] - Der Unholy DK - Patch 3.3.5

Ich probiers jetzt auch nochmal Unholy..

0-17-54 ohne Reaper, 4er T10 Bonus, Schattenschneide. Mal sehn was geht.

Könnt ihr mal schaun, ob das so richtig is:

http://armory.wow-eu...rliga&cn=Neriat
Falls jemand eine andere Skillung für besser erachtet, probiere ich sie gern aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ahndschuh VZ kanst ändern, nimm 15 Stärke oder zumidnest 44 AP

und du hast bei 340 Hit nen Hitsockel im umhang!

skillung passt aber... wobei ich nicht weis welche Skillung man mit ner Angel spielt
tongue.gif
 
Naja ahndschuh VZ kanst ändern, nimm 15 Stärke oder zumidnest 44 AP

und du hast bei 340 Hit nen Hitsockel im umhang!

skillung passt aber... wobei ich nicht weis welche Skillung man mit ner Angel spielt
tongue.gif


öhm ja, Vorbereitungen für das Angelevent.. T10,dings Kopf und Schattenschneide.
Den Hitsockel schmeiß ich raus, wenn ich den Gürtel tausche, denn dann verlier ich ziemlich viel WK. Aber wenn ich das hier richtig interpretiere, brauch ich eh nicht viel davon.
Hatte bis gestern abend noch 264er Drophände ohne Hit, da lag ich bei 8%. Dann die upgegradeten Sethandschuhe angezogen, so kam das zustande.
Handschuh Vz gabs gestern keine +15 Str im AH, daher hab ich erstmal Sturmangriff genommen.

Danke soweit. Im Nexus hero hatte ich nur 4,5k Gesamt DPS, mit Blut 6,5k. Muss wohl noch ziemlich üben..
Aber die Mobgruppen, die nach 10 sek umfallen, sind auch nicht wirklich aussagekräftig. Vielleicht is da wirklich unangebracht, erst seuchen drauf, ausbreiten und so. In Blut hab ich die einfach weggecleavet.

weiter getestet:
leider habe ich momentan keinen Raid, erst ab Montag. In hc Inis hat sich nichts verbessert. Meine Hauptschadensquelle ist mit 20% der Autohit.. gefolgt von DnD und Frostfieber. Geißelstoß erst auf Platz 4. Ich brauche Mobs, die länger leben. Denn SS kommt kaum zum Einsatz, weil vorher alles weggebombt ist, bevor ich richtig fertig mit Seuchen ausbreiten/DnD bin.
An Volasz zwar 50% des Gesamtschadens de rGruppe gemacht, aber wieder nur 4,2k DPS. Irgendwas läuft wohl nicht so richtig.

update:
Grube von Saron, 9k DPS, Daueraggro und weiß nich was machen, vermisse das Aggroreduce aus Blut, musste den Ghul opfern, am Boss nur Seuchen drauf (isch schwör!) - trotzdem Aggro, Tank 4k GS
Arthas 10er 10~11k DPS, endlich im Raid getestet, Skillung bissl angepasst (Reaper rein, Nekrose raus etc.), keine wirkliche Rota gefunden, Prioritätenrota ( IT-PS-BS-SS-DC-SS-DC-SS-HoW-DrW-Gargoyle-SS-SS oder ähnlich) verwendet.
25er HMs: wieder einen Platz oben im recount. Weg von 8~10, am Ende des Abends auf Platz 4 im Gesamt. Ich glaub, ich bleib unholy, muss es bleiben. Meine Lieblingsspielweise opfere ich dem Raidgott..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ey die frage is nich dein ernst oder...

ganz ehrlich: lies den thread man! steht sogar auf der seite hier...
edit: präzise gesagt sogar genau über deinem 1. post hier -.-


herrlicher epicfail
tongue.gif


ja cap liegt bei 26 aber bei unholy reichen auch weniger


Mal ne Frage: Woher habt ihr das? Das hier ist der einzige Thread indem ich dies lese. Sollte dies stimmen; aus welchen Grund braucht man keine 26 mehr und gilt das für alle Unholy Skillungen?
 
Ich weiß nicht genau, was ich ändern sollte bei meinem DK, könnt ihr mir paar Tipps geben?

Ich mein, ICC25 gestern, Overall DMG Platz2, und Boss DMGs auch bei den meisten Bossen 2ter, maximal 5-6, bei manchen Bossen.


Waffenkunde würde sich - sofern die 264er archa rüstung dann mal droppt, erhöhen, solang krebse ich halt so rum wie gerade.

bzw, ist waffenkunde denn überhaupt so überwichtig?
Habe das Twinked angezogen, mit 17 AP und 20x stapelbar, die tempowertung zerpflückt zwar meine waffenkunde auf 21 runter von 26, aber dafür hab ich wesentlich mehr waffendps.
wo liegt genau die priorität, soll ich en altes twinked wieder anziehen, oder das hier drin lassen, und waffenkunde nebensache sein lassen, erstmal?

das mit der rüstungdsdurchschlagskraft, das verstehe ich auch noch nicht so ganz, brauch ich sie nun, oder nicht?
weil wenn ich den rest der set teile vom t10er habe, dann verliert man davon ja auch wieder einiges!

Hier mal mein Link, und ich danke euch schonmal, für eventuelle Verbesserungsvorschläge.

http://eu.wowarmory....th&cn=Ekelpaket
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß nicht genau, was ich ändern sollte bei meinem DK, könnt ihr mir paar Tipps geben?

Ich mein, ICC25 gestern, Overall DMG Platz2, und Boss DMGs auch bei den meisten Bossen 2ter, maximal 5-6, bei manchen Bossen.


Waffenkunde würde sich - sofern die 264er archa rüstung dann mal droppt, erhöhen, solang krebse ich halt so rum wie gerade.

bzw, ist waffenkunde denn überhaupt so überwichtig?
Habe das Twinked angezogen, mit 17 AP und 20x stapelbar, die tempowertung zerpflückt zwar meine waffenkunde auf 21 runter von 26, aber dafür hab ich wesentlich mehr waffendps.
wo liegt genau die priorität, soll ich en altes twinked wieder anziehen, oder das hier drin lassen, und waffenkunde nebensache sein lassen, erstmal?

das mit der rüstungdsdurchschlagskraft, das verstehe ich auch noch nicht so ganz, brauch ich sie nun, oder nicht?
weil wenn ich den rest der set teile vom t10er habe, dann verliert man davon ja auch wieder einiges!

Hier mal mein Link, und ich danke euch schonmal, für eventuelle Verbesserungsvorschläge.

http://eu.wowarmory....th&cn=Ekelpaket



Also erstmal dein Link geht net. Dann hättest du die letzten Beiträge in diesem Thread gelesen wüsstest du das du als Unholy DK nicht an das WKcap musst. Da reichen die 21 Wk von dir alle male.
Dann Arp brauchst du als Unhoily auch nicht. Nur als Blut-DK macht es Sinn da sein Schaden hauptsächlich auf Körperlichenschaden beruht und selbst dann macht es nur Sinn wenn man aufs Hardcap kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann Arp brauchst du als Unhoily auch nicht.

das is immer ganz übel. Klar sollte keiner rumrenenn und krampfhafft arp zusammensuchen.

aber solange man nicht Subfrost mit ner procwaffe spielt und entsprechendes Equip hat ist Arp immernoch der Zweitbeste Stat!
 
Moin ihr Seuchenschleudern
smile.gif


Ich hab da eine frage die mich bis Cataclysm wahrscheinlich häufiger beschäftigen wird, und zwar bin ich zurzeit Blut DD und mache an den meisten ICC 25 Bossen meine 7-9k dps (Blood Queen ausgenommen da sie die dps verfälscht
smile.gif
)

Und ich frage mich ob ich da auf Unholy (also 0/17/54 ) nicht noch mehr rausholen kann mit meinem Dk oder ob ich, mit Unholy oder was auch immer mit Cataclysm reizvoller ist, warten soll und Blut noch ein wenig genießen soll...

Eure Meinung büdde
smile.gif


Mfg Bito
 
Und ich frage mich ob ich da auf Unholy (also 0/17/54 ) nicht noch mehr rausholen kann mit meinem Dk oder ob ich, mit Unholy oder was auch immer mit Cataclysm reizvoller ist, warten soll und Blut noch ein wenig genießen soll...

30% arp ... BRYNTOL...

rate mal


























BLut abschreiben und unholy subfrost skillen
 
Und ich frage mich ob ich da auf Unholy (also 0/17/54 ) nicht noch mehr rausholen kann mit meinem Dk oder ob ich, mit Unholy oder was auch immer mit Cataclysm reizvoller ist, warten soll und Blut noch ein wenig genießen soll...


Ich hab jetzt auf meinen Lieblingsspec und -spielweise verzichtet.. da ich mit den "Seuchenschleudern" im Raid nicht mehr mithalten konnte.
Die Spielweise des Unholy sagt mir auch immer noch nicht zu aber ich beiss die Zähne zusammen.. verdammt wo is mein Cleave.. wo die fetten Crits..
wo mein Burst..
aber das mal zum auf der Zunge zergehen lassen:
Saurfang 25 Blut: 9,5k
Saurfan 25 UH: 11,5k
 
Hallo ihr DK´s
hab da mal ne frage wie kann/sollte ich meinen DK optimieren bzw welche waffe ist ratsamer mit meiner skillung Bryntoll oder gruftmacher ????
Hier mein armory link :http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Destromath&cn=Wildthing
über ratschläge wäre ich euch sehr dankbar bis denne
 
So nun nur noch die frage was wäre denn besser ...

Wirklich Unholy sub frost oder Unholy sub blut mit reaping / ohne reaping

Bzw. ist die rota bei subfrost genauso wie bei reaping / ohne reaping ?

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat sich schon erledigt die frage, hab auf EJ nachgeschaut
smile.gif



Cazor hat recht
smile.gif
ich werd blut vermissen aber an unholy hab ich mich mittlerweile auch schon gewöhnt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blut hast auch noch mitm 20% buff gespielt? fals nicht könnte es bissel verfälscht sein.


Ja Blut hab ich noch bis 15% gespielt. Bissl verfälscht is scho.



@Bitorez: ich hab mir eine 2. Blutskillung aufbewahrt, mit der ich prima tanken und soloen sowie irgendwas farmen kann. Wenn ich zB mit UH losrenn Skettis Ruf machen, dann klopp ich da einfach zu lang rum für meinen Geschmack. Blut an, selbes Equip und rummmms fliegen die Fetzen! Terok hab ich schon so aus den Klamotten gefetzt, dass ich ihn über seine 25% Phase, in der er unverwundbar wird, in die ewigen Jagdgründe geschickt habe. Mit UH undenkbar. Auch selfheal.. Fehlanzeige. Weiß gar nicht, ob ich Terok in UH überhaupt schaffen könnte. Guckst du Neriat http://eu.wowarmory....rliga&cn=Neriat


Was mich noch seeehr stört ist der fehlende Aggroreduce. Wirklich schlimm, wenn ich die weekly mach und das Schwierigste an der Sache mein Aggromanagement ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ihr DK´s
hab da mal ne frage wie kann/sollte ich meinen DK optimieren bzw welche waffe ist ratsamer mit meiner skillung Bryntoll oder gruftmacher ????
Hier mein armory link :http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Destromath&cn=Wildthing
über ratschläge wäre ich euch sehr dankbar bis denne

Bryntoll ist besser
smile.gif


Du kannst noch den gezahnten Schädel gegen das Markentrinket tauschen... Bringt Dir gute 10 DPS mehr!

Tja sonst einfach mal selber rum tüffteln mit zB Rawr
smile.gif


LG
 
http://eu.wowarmory....aeden&cn=Bistem




Ich nehme die Rota von dem Unholy Guide aus diesem Forum. 

Komme trotzdem mit dem 20% buff nur auf Knapp 9300 Dps bei z.B. Saurfang oder Fauldarm.

Kann mir wer helfen was ich ändern kann? Oder ist Unholy schon längst out?
 
Zurück