Naja ahndschuh VZ kanst ändern, nimm 15 Stärke oder zumidnest 44 AP
und du hast bei 340 Hit nen Hitsockel im umhang!
skillung passt aber... wobei ich nicht weis welche Skillung man mit ner Angel spielt
öhm ja, Vorbereitungen für das Angelevent.. T10,dings Kopf und Schattenschneide.
Den Hitsockel schmeiß ich raus, wenn ich den Gürtel tausche, denn dann verlier ich ziemlich viel WK. Aber wenn ich das hier richtig interpretiere, brauch ich eh nicht viel davon.
Hatte bis gestern abend noch 264er Drophände ohne Hit, da lag ich bei 8%. Dann die upgegradeten Sethandschuhe angezogen, so kam das zustande.
Handschuh Vz gabs gestern keine +15 Str im AH, daher hab ich erstmal Sturmangriff genommen.
Danke soweit. Im Nexus hero hatte ich nur 4,5k Gesamt DPS, mit Blut 6,5k. Muss wohl noch ziemlich üben..
Aber die Mobgruppen, die nach 10 sek umfallen, sind auch nicht wirklich aussagekräftig. Vielleicht is da wirklich unangebracht, erst seuchen drauf, ausbreiten und so. In Blut hab ich die einfach weggecleavet.
weiter getestet:
leider habe ich momentan keinen Raid, erst ab Montag. In hc Inis hat sich nichts verbessert. Meine Hauptschadensquelle ist mit 20% der Autohit.. gefolgt von DnD und Frostfieber. Geißelstoß erst auf Platz 4. Ich brauche Mobs, die länger leben. Denn SS kommt kaum zum Einsatz, weil vorher alles weggebombt ist, bevor ich richtig fertig mit Seuchen ausbreiten/DnD bin.
An Volasz zwar 50% des Gesamtschadens de rGruppe gemacht, aber wieder nur 4,2k DPS. Irgendwas läuft wohl nicht so richtig.
update:
Grube von Saron, 9k DPS, Daueraggro und weiß nich was machen, vermisse das Aggroreduce aus Blut, musste den Ghul opfern, am Boss nur Seuchen drauf (isch schwör!) - trotzdem Aggro, Tank 4k GS
Arthas 10er 10~11k DPS, endlich im Raid getestet, Skillung bissl angepasst (Reaper rein, Nekrose raus etc.), keine wirkliche Rota gefunden, Prioritätenrota ( IT-PS-BS-SS-DC-SS-DC-SS-HoW-DrW-Gargoyle-SS-SS oder ähnlich) verwendet.
25er HMs: wieder einen Platz oben im recount. Weg von 8~10, am Ende des Abends auf Platz 4 im Gesamt. Ich glaub, ich bleib unholy, muss es bleiben. Meine Lieblingsspielweise opfere ich dem Raidgott..