[Guide] - Der Unholy DK - Patch 3.3.5

du hast bryntroll und bist dub blut.... merkste was?
 

ich glaube kaum, das es sich bei Chuck1337 um Kazukò von Ensidia handelt. :-D .... Also wird er die Skillung aufgrund der Annahme, da Kazukò an Saurfang 17k dps macht, als vernünftige interpretiert haben.
Ich kann jedem nur davon abraten, bei dermaßen Content-orientierten Gilden irgendwelche Skillungen zu kopieren! Meistens testen die grad an einem bestimmten Boss, probieren selbst an ihren Skillungen rum, oder ärgern den Server mit irgendwelchen fies pve-verskillten-Burst-Arena-Teams. In diesem Fall wird er wahrscheinlich aus irgendeinem Grund 8% Aggroreduce gut gebrauchen können. (Ich möchte gegen den auch nicht antanken müssen)
Nimm einfach die Unholy-Skillung von Flail / Affenjungs / Frostwolf ... Was anderes wird TheGui eh nicht akzeptieren ;-D

Grüße
 
im endcontent und gerade den 25% Buff mit BiS gear ist es extrem übel mit der aggro. Die aggroerzeugung wurde ja nich um 25% erhoben ^^
Darum skillen die meisten subversion mi.
Wer aber weniger als BiS rumrennt braucht es definitiv nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte gerade langeweile und da ich auf Lehrgang hier mit fettem UMTS sitze und eh nicht daddeln kann, hab ich mal ein paar Sachen im Guide geändert, die schon seit längerem im Blizzard-Forum-Guide aktualiert wurden sind von mir.

Leider vermisse ich es hier wie im Blizzardforum mit "Tabs" zu arbeiten um eine Tabelle mit einfachem Text darzustellen.

Die Speccs wurden von mir auf den aktuellen Stand gebracht, sowie Siegel und deren Einsatz.
 
mäh hallo Cruisi und danke fürs update.

Ich mache keinen Schaden!! AAAAAAAAAA
Naja im Vergleich zu anderen Klassen.
Ich hatte Sub Frost und muss nu glaub wohl auf Sub Blood.. da ich keine Procwaffe nutze. Is das so...? Muss mich dringendst optimieren.. vielleicht auch einfach weniger Bier trinken und aufmerksamer spielen..

Leider kann ich grad keinen Arsenallink posten, schaut nach Neriat @ Forscherliga.

Kriege beim Arsenal immer
<P style="FONT: 13pt/15pt verdana">Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet XSL verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf Aktualisieren oder wiederholen Sie den Vorgang später.
(Verlauf und so gelöscht..)


Hier Webstats:
http://www.worldoflo...om/guilds/1913/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was haste den Kryptmaker?

aja ich finds bissel schweirig, aber denke Subfrost wird immernoch besser sein, vor allem an entscheidenden HM Bossen (Sindra, Prof) + LK normal/hm

das Subfrost einfach auf multitarget und bei movementbossen besser is als subblood, selbst ohne bryntoll
 
Schattenschneide, ich sehe das genauso wie du, Subfrost ist einfach besser, auch ohne Proc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sch lol schattenschneide... das wird doch shocn ewig mit subfrost gespielt, da braucht nichmal groß zu recherchieren
 
joa ich war ne Weile ganz zufrieden und momentan eben wieder mal nicht, daher hab ich nicht groß recherchiert sondern dachte mir, ihr habt da was tolles Neues für mich und ich frag einfach mal
 
also irgendwie hab ich mich mit der sub-frost skillung nicht so wohl gefühlt, ich weiß auch ned ^^

man klingt das doof. naja vlt liegts auch daran das in der skillung kein sensenmann mit war...
 
Sub Frost hat man oft Aggroprobleme, was ich von Blut her nicht kannte. Ich muss ab und an die Bremse treten, auch bei Bossen. Die größten Probleme hab ich mit Bärchentanks. Wenn das Omen dauernd rummst kann man sich nicht wirklich wohlfühlen^^
 
Da Unholy nich gerade den übelsten burst fährt eher so einen konstanten schaden sollte es eigentlich bis man BiS gear hat in ICC keine probleme mit der aggro geben. Ausser die tanks sind wirklich schlecht. Frost DW is da viel schlimmer. Und die schurken geben sich auch immer mehr gegenseitig tott, vllt sollten die auch mla tott eher den tanks geben für den aggrovorsprung wieder einzuholen.
 
Ist es möglich das DW Frost mit ARP Sockelung aktuell das bestmöglichste bis SM ist?
Ich war lange Zeit Tank und beschäftige mich gerade wieder als DD.
Was mich irritiert ist, dass ich in Frostsub Unholy(Str Sockelung) 12.5k dps (Gs 6220) an Saurfang fahre aber in Frost DW (Arp Sockelung) dagegen 13.8kdps (GS 6050).
Das Frostgear ist ca. 150 Gs schlechter und ich kann mir nicht erklären wieso ich nirgendwo eine Empfehlung zu Arp finde.

PS: Laut Wichtungen könnt man annehmen das Exp vernachlässigbar ist?
Ich habe das starke Gefühl bei neuen Tests mit 5 Exp (durch Skillung) leidet man eher unter Dps Verlust
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5 exp ist auch wirklich viel zu wenig, selbst wenn man es vernachlässigen kann.

ich hatte ne zeit lang nur 16 und hab nun hosen und brust rumgetauscht und bin nun wieder am cap. ist deutlich angenehmer zu spielen und macht kein bisschen weniger schaden.

auf arp umzusockeln lohnt sich ja als frost-dw erst, wenn man GoD nutzt und nah ans hardcap kommt.
 
moin.

Ich habe mal paar Fragen bzw Anmerkungen. Ich spiele seit ner weile unholy/blut ohne Senseman. Ich habe zwar T10 voll aber laut einiger DKßs aus Progressgilden habe ich die Info das inzwischen selbst Sensemann mit 2er Bonus schwächer ist, das 2x Blutstoß dich stärker ist als ein Geiselstoß. Habs anders noch nicht probiert, da ich auch die Rota etwas einfacher finde. Sub Blood vor allem wegen der Aggro. Habe gerade bei adds schon manchmal Probleme damit. Zudem sollte laut Guide die skallierung arp > crit > hast sein. Habe daher auch gelb stärke crit gesockelt. Nur laut simcraft skalliert hast deutlich besser als crit bei mir ... hmmm. Mit zunehmendem arp und und paar Wochen die Legendary sollte hast sicher noch viel mehr vorlegen. Liegt das jetzt am Senseman bzw da ich mehr blutstöße mache oder ist es nicht nachvollziehbar.


Hier mal mein Link:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Anetheron&cn=Anabiotic
 
wow, jemand der von seiner Gilde die legendary bekommt sollte in der lage sein solche Guides zu schreiben... und nicht Fragen zu stellen wie sie von jedem zweiten 0815 DK kommen.

nice nice 25% buff danke!

DU solltest mit schattenschneide subFrost skillen, dan kannst auch drauf vertrauen das Haste > Arp is!

Und wo haste Aggro probleme? beim 2. Boss?

Nur deshalb solltest nicht mit absicht auf DPS verzichten indem du in Blood skillst >_>
 
wow, jemand der von seiner Gilde die legendary bekommt sollte in der lage sein solche Guides zu schreiben... und nicht Fragen zu stellen wie sie von jedem zweiten 0815 DK kommen.

naja, mit dem Aktuellen Buff in ICC ist die Legendary doch mehr ne Gedults als ne Skill-Frage :/
 
Zurück