[Guide] - Der Unholy DK - Patch 3.3.5

naja, mit dem Aktuellen Buff in ICC ist die Legendary doch mehr ne Gedults als ne Skill-Frage :/

traurig sowas... mich wurmt erlich gesagt nur das ich se selbst net hab.

und der erste aus unserer gilde der sie bekommen hat vor 2 Monaten AUFGEHÖRT HAT!

und ich jetz glücklich auf DW rerollt hab und keine Kohle für fix ma 25 Saronit hab wohl auch ohne ins nächste addon gehen werde ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Antwort mit etwas Sinn und Verstand wäre schon nett gewesen. Erstens beruht die Skillung auf diesen Guide und zweitens habe ich konkret zu der Werteskallierung gefragt, die in diesem Guide anders auschaut. Zudem ist der DK ein Twink von mir. Also weis ich nicht was du für ein Problem hast, wenn ich spezifische Fragen stelle.

DU solltest mit schattenschneide subFrost skillen, dan kannst auch drauf vertrauen das Haste > Arp is!

Ich habs gerade getestet.

Skallierung:

Arp - 1,9543
Hast - 1,8640


Vielleicht weniger neunmalklug rumscheisen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habs gerade getestet.

Skallierung:

Arp - 1,9543
Hast - 1,8640


Vielleicht weniger neunmalklug rumscheisen
Scheiß auf die Sims... so Knap wie das ist kann ich dir garantieren das im realen Kampf Haste > Arp gesetzt wird da du mehr unterbrechungen und movement haben wirst als der Sim korrekt berechnen kan!

mein DK kollege hat jetz au ma Unholy samt geskillter Unholypräsi und logisch in Unholystance getestet und überrascht wie er selbst war 1000~ DPS gewonnen!

Das er vorher falsch gespielt hat sei ausgeschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haste > Arp gesetzt wird da du mehr unterbrechungen und movement haben wirst als der Sim korrekt berechnen kan!

Hmmder Aussage gehe ich mal mit logischen Veständnis nach. Arp skalliet auf Waffen! Hast skalliert auf .... Waffen. Das heist bei jedem Movement beiben nur Krankheiten die auf Stärke/AP skallieren. Hast und Arp brechen also gleichermaßen ein.

das und die Aussage

Scheiß auf die Sims

bringt mich ins zweifeln wie du anmasen kannst das zu schreiben.

und nicht Fragen zu stellen wie sie von jedem zweiten 0815 DK kommen.



aber bei solchen kontraproduktiven Antworten erklären sich manchmal auch einige Sachen.

mich wurmt erlich gesagt nur das ich se selbst net hab.



sorry aber ich habe vernünftig gefragt und bin in der Lage mehrere Klassen gut zu spielen. Wenn du keinen Bock auf ne vernünftige Anwort hast dann schreib einfach nix!
 
Hmmder Aussage gehe ich mal mit logischen Veständnis nach. Arp skalliet auf Waffen! Hast skalliert auf .... Waffen. Das heist bei jedem Movement beiben nur Krankheiten die auf Stärke/AP skallieren. Hast und Arp brechen also gleichermaßen ein.

haste den Ghul mit absicht vergessen?

ausserdem wenn du nur sagma mal 7 sekunden am Boss/Add stehen kannst, haust du mit nem 3,6er speed 1x zu und mitm 3,4er 2x!

und wie ich mir anmasen kann auf die Sims zu scheißen... ganz einfach. sie sind nicht DU und vor allem nicht DU am BOSS in einem REALEN Raid.

Das Ergebniss der Sims stimmt zu 100% wenn du das Szenario das die Sim durchrechnet auch zu 100% kopieren kannst.
Und das is quasi unmöglich.

Und grade bei so einem knapen ergebnis wie
Arp - 1,9543
Hast - 1,8640
solltest du individueller Erfahrungen und der Einschätzung deiner eigenen Spielweise den Vorrang geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was meinste mit Guhl? ist mitgeskillt. Zudem habe ich am Anfang geschrieben das bei mir im Gegenzug zu allen Guides hast besser skalliert als Crit. Ich habe hast nicht schlecht gemacht.hab übrigens jetzt die sockel geändert, daher weichen die Werte leicht ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was meinste mit Guhl? ist mitgeskillt. Zudem habe ich am Anfang geschrieben das bei mir im Gegenzug zu allen Guides hast besser skalliert als Crit. Ich habe hast nicht schlecht gemacht.

Ghul profitiert von deinem Haste.

es geht hier ja um Haste vs. Arp

aber was solls... du hast ja bald dein legendary, spätestens ab da wird haste > Arp...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
denke mal das simcraft den Ghul bei der skallierung mit berücksichtigt. Wenn nicht wird es warscheinlich stärker sein. Nur bei dem enormen waffenschaden wird Arp aber auch gepuscht. Wird wohl der proc dann nur den hast puschen.


Ach und wegen.

Das Ergebniss der Sims stimmt zu 100% wenn du das Szenario das die Sim durchrechnet auch zu 100% kopieren kannst.
Und das is quasi unmöglich.

Da hast du Recht und genau deshalb steigere ich die optimalsten Werte. Ich spiele einen DD nicht um Platz 2 zu sein. Auch wenns eigentlich ein Tank und Twink ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird wohl der proc dann nur den hast puschen.
what`? versteh den Satz nich.

hört doch auf simcraft, Kahories und co.blind zu vertrauen xD JUNGENS!

es ist NUR ne Simulation!

nehmts als Ergänzung und Wegweiser... aber nie als einzige Wahrheit!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der proc wird über mehr hast besser kommen, daher wird hast dadurch sicher nochmal gut gepuscht.

Wenn ich Simcraft als Wehweiser nehme wäre es dennoch falsch crit statt hast zu sockeln wenn es das stärkere Attribut ist. Sobald Movement kommt ist es dann die Sache des handlings ob wann wenig oder stark einbricht.
 
nein unholy präsi lohnt nich, zumindest nich in pve
 
geilgeil, unholy präs funkt wieder, sehr geil, damit wieder vorn in der gilde :-)
 
Improved Unholy Presence – Unholy Presence is occasionally taken solely for the run speed increase, which some consider worth the sacrifice. How much of a dps boost the run speed increase itself is is very difficult to calculate. The value varies drastically from fight to fight. On some, it's of inestimable value, while on others it does not a thing. The best option to determine its worth is to try it out yourself, see if you notice a difference and, if you do, decide whether or not it is worth the two talent point. There is no right and wrong answer as to whether or not one should spec into IUP.

Und da sich ja einige stritten, grade mit shadowmourne und den rüstungsteilen wird der Unterscheid zwischen haste und arp immer geringer, das equipment im vorderen bereich hat grösseren unterscheid zwischen haste und arp und da ist haste besser.

Kann man alles bei EJ lesen.
 
Improved Unholy Presence – Unholy Presence is occasionally taken solely for the run speed increase, which some consider worth the sacrifice. How much of a dps boost the run speed increase itself is is very difficult to calculate. The value varies drastically from fight to fight. On some, it's of inestimable value, while on others it does not a thing. The best option to determine its worth is to try it out yourself, see if you notice a difference and, if you do, decide whether or not it is worth the two talent point. There is no right and wrong answer as to whether or not one should spec into IUP.

Und da sich ja einige stritten, grade mit shadowmourne und den rüstungsteilen wird der Unterscheid zwischen haste und arp immer geringer, das equipment im vorderen bereich hat grösseren unterscheid zwischen haste und arp und da ist haste besser.

Kann man alles bei EJ lesen.
immer brav Elitist jerks zitieren.

wie wärs ma mit selber testen als sich nur auf etwas verlassen das jemand durch nen simulator mit perfekten spielbedingungen und BIS gear errechnet hat.

Erstens ma beschreibt der von dir Zitiertte text nur die Überlegung ob sich UHP wegen 15% Laufhaste zu skillen lohnt dan aber weiter in BLOOD gespielt wird.

Der Entscheidende Punkt ist aber das "was sich lohnt und was nich" davon abhängt wie dein Raidsetup is+dein Equi und du selbst als Spieler bist.

Das zusammengenommen sind faktoren die kein Simulator und erst recht nicht irgend nen nerdiger freak der dich nichmal kennt rausgefunden haben scheint.


SO: der Punkt ist das der besagte Gildenkollege mit seinem Bryntoll hero an Saurfang (Nix rumlaufen) mehr als 1000 DPS Gewonne hat und das in UHP + geskillter UHP!

das ist FAKT!

zig Seiten vorher hab ich den ersten der sich für UHP stark gemacht hat Niedergeflamet!
aber FUCK er hatte zumindest wenn die richtigen bedingungen zusammentreffen recht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soweit ich mich erinnern kann hat der Dk-Rechner von EJ eine wunderbar ausfüllbare Tabelle die sich auf deine Werte beschränkt die du mit dem derzeitigen Gear hast sowie selbst einstellbare Buffs/Debuffs etc. - und ich muss sagen die Rechnungen sind sehr präzise wenn man es an der Puppe probiert, ein guter Richtwert eben, nur das Movement / Unterbrechungen / Fehler in der Rota sind nicht mit einberechnet, was nur zu einer minder brauchbaren Verwertung für Raids führt.

Und da Haste bei Procc-Waffen immer gut skaliert ist es auch kein Wunder das er bei Sauerfang eine erhöhte Proccchance von Brynntroll hat.
Aber 1000 Dps zuzüglich scheint mir etwas makaber - möglicherweise gut verteilte Krankheiten / wandernde Seuchen auf Bestien? Bessere Crits? Und wie sieht es mit Schaden aus? Mehr DPS ungleich mehr Schaden, die Sache interessiert mich, kannst du ihn fragen ob er das nächste mal Recount-Daten / Logs dazu aufnehmen kann?
 
Aber 1000 Dps zuzüglich scheint mir etwas makaber - möglicherweise gut verteilte Krankheiten / wandernde Seuchen auf Bestien? Bessere Crits? Und wie sieht es mit Schaden aus? Mehr DPS ungleich mehr Schaden, die Sache interessiert mich, kannst du ihn fragen ob er das nächste mal Recount-Daten / Logs dazu aufnehmen kann?
ich lasse in skada immer schaden anzeigen, DPS steht dan brav in klammern daneben.

und natürlich war der schaden höher. die 1k DPS mehr haben sowohl mich als auch ihn extrem verwundert.

das ganze sollte nur ein experiment sein.

und der Schaden war nicht nur bei saurfang besser... sondern bei jedem weiteren boss auch xD
 
Aber wie?! Sollten 15% mehr Angriffschgeschwindigkeit und schneller verfügbare Runen wirklich 15% Schaden ausgleichen können?

/e Nun gut Brynn und der Ghul werden stark beeinflusst aber ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück