[Guide] - Der Unholy DK - Patch 3.3.5

Danke für deine Ratschläge, werde noch einige modifikation vornehmen.
Den 34 wk stein wollte ich auch austauschen, nur dachte ich ich bräuchte zumindest etwas wk da ich so schon nur 24 habe.
Also geht das auch mit weniger?
Hab jetzt gestern Wille des Todesbringers bekommen, bin dadurch jetzt aber unter 30% crit gefallen, oder ist crit eher zweitrangig gegenüber haste und arp?

PS: Im icc25 an saurfang nun 11,5 k dps, solangsam wirds^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Vz nehme ich denn für meine 2-Handwaffe?
 
sehr schlechter Trollversuch!

Nun ich meinte damit natürlich die Runenverzauberung, entschuldigung. Aber um ehrlich zu sein war mir klar, dass die erste Antwort dem Niveau des Forums entsprechend asozial ist. Wenn man sich im DK-Forum rumtreibt erkennt man sofort, dass hier sehr viele Vollspasten rumeiern und jeder jeden flamt. Im Ernst, für wen haltet ihr euch eigentlich, dass ihr Neulingen gar keine Chance gebt?

Btw wird die Runenwahl im Guide nicht thematisiert.
 
Btw wird die Runenwahl im Guide nicht thematisiert.

Weils so offensichtlich ist das jeder der nicht nach 25 Leveln DK spielen von selbst drauf kommt, eigentlich gleich Pala rerollen sollte!

MFG der spammende Volsspaßt aus dem DK Forum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weils so offensichtlich ist das jeder der nicht nach 25 Leveln DK spielen von selbst drauf kommt, eigentlich gleich Pala rerollen sollte!

MFG der spammende Volsspaßt aus dem DK Forum

Schon mal daran gedacht, dass Jemand nach einer langen WoW-Pause seinen 80er entstaubt? Ich habe ein Jahr lang keinen DK mehr angerührt, beim Lehrer eine neue Runenverzauberung erlernt und auf Unholy (vorher immer Blut-DK) gespecct. Da die Zauber nun eine gewichtigere Rolle spielen und es Proccs mit erhöhtem Frost- und Schattenschaden als Runenverzauberung gibt, war ich mir eben nicht mehr so sicher. Ist es denn wirklich so schwer mir dann einfach zu sagen, welche Rune ich nehmen sollte? Ohne Witz, ich bin sprachlos wie hier mit Leuten umgegangen wird, die sich nicht einen Todesritter auf die Stirn tätowieren lassen.
 
Schon mal daran gedacht, dass Jemand nach einer langen WoW-Pause seinen 80er entstaubt?

Also Hast du dir die Neue durchgelesen? -> TANK!

und auch vor 2 oder auch vor 1 jahr sowie jetzt gibt es nur eine einzige relevante 2h DD Rune!

Kopf einschalten, Klar Unholy macht viel Zauber Bumms aber überleg doch erst wovon dein Zauber Bumms abhängt!
 
Also Hast du dir die Neue durchgelesen? -> TANK!

Nur sind manche Guides nicht mehr wirklich aktuell (s. Blut). Da ist zwar auf den aktuellen Seiten davon die Rede, dass sich nichts Grundlegendes geändert hat, aber da man sich dort gegenseitig die Köpfe einschlägt, weils ja dann doch irgendwie gravierende Änderungen gab, war ich mir eben nicht mehr sicher und bin auf Unholy gespecct, ohne dass ich ihn vorher auch nur ansatzweise mal gespielt habe. Muss ich denn aus jeder Diskussion die Quintessenz herausinterpretieren? Kann man mir nicht einfach eine kurze Antwort geben, ohne dass ich mir die Enzyklopädie des Todesritters eintrichtern muss? Es reicht mir mit meinem Main eine Wissenschaft daraus zu machen, da muss ich nicht noch den Todesritter bis ins kleinste Detail analysieren.
 
Nur sind manche Guides nicht mehr wirklich aktuell (s. Blut). Da ist zwar auf den aktuellen Seiten davon die Rede, dass sich nichts Grundlegendes geändert hat, aber da man sich dort gegenseitig die Köpfe einschlägt, weils ja dann doch irgendwie gravierende Änderungen gab, war ich mir eben nicht mehr sicher und bin auf Unholy gespecct, ohne dass ich ihn vorher auch nur ansatzweise mal gespielt habe. Muss ich denn aus jeder Diskussion die Quintessenz herausinterpretieren? Kann man mir nicht einfach eine kurze Antwort geben, ohne dass ich mir die Enzyklopädie des Todesritters eintrichtern muss? Es reicht mir mit meinem Main eine Wissenschaft daraus zu machen, da muss ich nicht noch den Todesritter bis ins kleinste Detail analysieren.

schön geschrieben.
 
schön geschrieben.

Wenn du mir nix mehr entgegenzubringen hast, dann schreib beim nächsten Mal gar nix mehr.
wink.gif
 
auch wenn viele lesefaulen user hier sind und der großteil im sticky oder zumindest in den obrigen posts beantwortet wird, sind antworten von bestimmten leuten unter aller sau
wenn man drüber steht kann man sowas ignoriern und muss sein ego nicht pushen
 
auch wenn viele lesefaulen user hier sind und der großteil im sticky oder zumindest in den obrigen posts beantwortet wird, sind antworten von bestimmten leuten unter aller sau
wenn man drüber steht kann man sowas ignoriern und muss sein ego nicht pushen

wie wärs damn wen du ihm erzählst mit welcher Runen VZ nen DK schaden zu machen hat?

viel mehr als Ich hast dem wortgewandten Camo auch net geholfen.
 
mein kommentar bezog sich nur indirekt auf camo
ging eher um das sinnlose geflame das schon unzählige threads verkommen lässt das sich erst recht die leute die kommentare nicht durchlesen.

(nehm mal an du hast ihn schon in richtung guide getrieben, wenn nicht kann er mir gern ne pm schicken.)

edit: braucht sich ja keiner angegriffen fühlen, sollte eigentlich nur anregen wiso manche threads so unfreundlich für neulinge sind weil einfach so dermaßen viel scheiße drinsteht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sollte eigentlich nur anregen wiso manche threads so unfreundlich für neulinge sind weil einfach so dermaßen viel scheiße drinsteht

Diese Anmerkung leite ich umgehend an meinen neuen Freund TheGui weiter. Also?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herrje... gefallener Kreufahrer damit hier Ruhe ist.

Weshalb ist leicht zu beanworten:
Die Erhöhung von Frost und Schattenschaden ist ja ganz nett, nur steht diese Erhöhung von 2 Sprüchen in keinster Weise mit der Erhöhung deiner gesamten Stärke um 15% der nächsten 15 Sek. , was wiederrum in stärkeren Zaubern resultiert, da wir durch Unreinheit einen Bonus von 20% unserer AP bekommen und AP kommt durch Stärke.



Meine Frage wäre noch: Ticken Krankheiten live? Und wer agiert ebenfalls live mit - Gargolye oder die Armee, ich glaube es war der Gargolye oder?
 
Herrje... gefallener Kreufahrer damit hier Ruhe ist.

Weshalb ist leicht zu beanworten:
Die Erhöhung von Frost und Schattenschaden ist ja ganz nett, nur steht diese Erhöhung von 2 Sprüchen in keinster Weise mit der Erhöhung deiner gesamten Stärke um 15% der nächsten 15 Sek. , was wiederrum in stärkeren Zaubern resultiert, da wir durch Unreinheit einen Bonus von 20% unserer AP bekommen und AP kommt durch Stärke.

auch ohne unreinheit bekommen deine zauber mehr Bumms durch mehr AP(Stärke)
dieser basiswert wird blos um 20% erhöht fals man Unreinheit skillt.

Aber mal erlich... darauf hätte Prinz Wortgewandt doch selber kommen könen, oder?
 
Zurück