Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, würde sich das mit diesem Equip hier lohnen auf Unholy umzusteigen? Arthanis - Der Rat von Dalaran
Ich weiß, es fehlen noch neue Stiefel und Armschinen nebst einem besseren Ring an dem ich alles noch feile, aber würde Unholy für den stärker sein oder sollte man noch bei Blut bleiben? Kann mich nich entscheiden weil ich auch keine Ahnung hab von Unholy momentan^^
Außerdem, wie ist das Verhältnis zwischen der tanzenden Runenklinge und dem Gargoyle vom dmg her?
Und zweitens leicht verwirrt wegen der Glyphen gefragt: Als erhebliche Glyphe lieber Krankheit oder Dunkler Tod - die anderen Glyphen sind ja klar.
Ich weis nicht was ihr habt ..... Gut gespielte Unholys waren nach 3.3 den meisten im Schaden vorraus.
Und sowieso sollte ein Dk eh nicht zu Viel Schaden machen ist ja ein Hybrid und die sollten ncht zuviel Dmg machen.
Also Heult nicht rum der Schaden eines DK reicht
Mfg
NICHT SCHLIMM?Na und...selbst wenn der Schattenanteil von SS nicht krittet ist es doch nicht schlimm. Der andere teil kann noch kritten
recount anzeigefehler.das ding ist ja, dass SS crit weniger dmg macht als non crit, hallo? oO