[Guide] - Der Unholy DK - Patch 3.3.5



das nur mit eigenen futter und trank an puppe in sw gemacht...will mal nich wissen was da im 25ziger raid alles so noch geht :-)

war nen 5 bis 10 min puppenrun :-)

ne feine skillung werd mir nur noch die leisten richtig setzen ist zu viel drinne....konnt mir aber anfangs rota nich merken :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, würde sich das mit diesem Equip hier lohnen auf Unholy umzusteigen? Arthanis - Der Rat von Dalaran

Ich weiß, es fehlen noch neue Stiefel und Armschinen nebst einem besseren Ring an dem ich alles noch feile, aber würde Unholy für den stärker sein oder sollte man noch bei Blut bleiben? Kann mich nich entscheiden weil ich auch keine Ahnung hab von Unholy momentan^^

Außerdem, wie ist das Verhältnis zwischen der tanzenden Runenklinge und dem Gargoyle vom dmg her?
 
Hmm, würde sich das mit diesem Equip hier lohnen auf Unholy umzusteigen? Arthanis - Der Rat von Dalaran

Ich weiß, es fehlen noch neue Stiefel und Armschinen nebst einem besseren Ring an dem ich alles noch feile, aber würde Unholy für den stärker sein oder sollte man noch bei Blut bleiben? Kann mich nich entscheiden weil ich auch keine Ahnung hab von Unholy momentan^^

Außerdem, wie ist das Verhältnis zwischen der tanzenden Runenklinge und dem Gargoyle vom dmg her?


ganz ehrlich?

ich würd damit nich auf unholy wechseln...würd mit dem eq stand mehr an der sockellung arbeiten und jeden tag inis rennen um den ring steigern zu können...eventuell auch den schmuck...bekommst ja nun täglich die marken geschenkt nach dem patch.solltest dich beim sockeln entscheiden auf stärke eventuell stärke waffenjunde zu gehen dann solltest es vorher an puppe probieren :-)

(meine meinung: sockel auf stärke und zwar nur auf stärke und oder stärke + waffenkunde....was willst mit trefferwertung gesockelt?bringt die rüsi voll auto mit.und achte dabei nich auf den sockelbonus....der istz zu gering um fdrauf achten zu müssen....fällt also nich ins gewicht.)
 
Naja, die meisten Sockel davon sind ja gelbe Sockel und dafür gibt's glaub ich kein Stärke only bei. Mir fehlt ohnehin ein Teil für einen blauen Sockel um den Metasockel aktiviert zu kriegen.

Wodurch wird eigentlich der Sockelbonus bei der Kampfplatte aktiviert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vergess den mist sockelbonus. sockel stärke oder waffenkunde(bis zum cap 26).
 
Vergesst was ich geschrieben habe, haben se wieder geupdatet.
Vorher stand da etwas von, Waffenkunde nicht ans Cap zu bringen ist auch keine Sünde, inzwischen ist aber in der Stat Tabelle Waffenkunde (bis zum Cap natürlich) 0,6 Dps MEHR Wert als Stärke!
Fazit: Waffenkunde und Hit ans Cap bringen und dann erst Stärke sockeln!

(Hit ist aber nach wie vor mit der Skillung der ALLER wichtigste Wert!!! Wenn Pestilenz verfehlt ist der Dmg Verlust wirklich enorm (auf nen 10 min Kampf fällt das vielleicht nicht mehr ganz so aus, wenn ein mal Pestilenz verfehlt, aber die normalen Kämpfe dauern ja nicht so lange^^).
Im Prinizp ist aber Hit nicht schwer ans Cap zu bekommen. Waffenkunde kann man sich mit dem Schmuck aus PdK 10/10er HC auch gut als Cap bringen.

Was mich stutzig gemacht hat, ist die Tabelle von EJ mit den Set Boni. T10 2er Set Bonus macht schon 500 Dps aus. Ist durch den Nerf vom T9 4rer Bonus (keine Frostkrankheit mehr) so ein starker Dmg Verlust drin, das der 2er von T10 schon so übel ist ?^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch mal ne Frage einschieb^^ - k eigentlich 2:

Zum einen wird im Guide empfohlen den Unzerstörbarkeitstrank mit 5 sek vor Kampfbeginn zu nehmen, wegen +90ap für 2min - gibt es das Rezept dafür irgendwo? Ich bin selbst Alchie und hab den nicht - auch per Suchfunktion kommt man selbst bei Google nur auf den Guide hier. Da ich mit Fläschchen der Wut keine zusätzlichen Elixiere trinken kann, würd mich da schon interessieren, ob es da was gibt.

Und zweitens leicht verwirrt wegen der Glyphen gefragt: Als erhebliche Glyphe lieber Krankheit oder Dunkler Tod - die anderen Glyphen sind ja klar.

Wäre Euch dankbar für ne Antwort
 
Der Guide is veraltet.

Skillung, Rota aowie stat weight stimmen nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und zweitens leicht verwirrt wegen der Glyphen gefragt: Als erhebliche Glyphe lieber Krankheit oder Dunkler Tod - die anderen Glyphen sind ja klar.

Dunkler Tod, ansonsten hat Gui recht, n Update wäre super
wink.gif
 
ja schön wars gewesen Geißelstöße mit 15k und mehr 2tage und schon kam der hotfix

der schattenschadenanteil vom geißelstoß critted jetzt nicht mehr

fahre ca 1k dps weniger als noch gestern (an der bosspuppe)

habe auch keinen schimmer wie man mit unholy jetzt noch dmag machen soll....
 
naja danke schon mal für die Antworten.

Also bleibt es, wie es seit Begin von Wotlk war - Die optimale DK-Skillung oder Rota ändert sich so permanent, dass kaum einer nach kommt^^.

Und da regt sich ständig alle Welt auf, dass die Leute kein Dk spielen können
rolleyes.gif
. Egal, für's Erste reichts bei mir mit dem Dmg - grad vorhin wieder nen Mage in ner Hero-Ini auf den 2.Platz verwiesen (*stolz ist
meeting.gif
*) und alles weitere wird sich wohl in den nächsten Tagen finden, sobald der Patch erst mal gesaggt ist^^.
 
Ich weis nicht was ihr habt ..... Gut gespielte Unholys waren nach 3.3 den meisten im Schaden vorraus.

Und sowieso sollte ein Dk eh nicht zu Viel Schaden machen ist ja ein Hybrid und die sollten ncht zuviel Dmg machen.
Also Heult nicht rum der Schaden eines DK reicht

Mfg
 
Ich weis nicht was ihr habt ..... Gut gespielte Unholys waren nach 3.3 den meisten im Schaden vorraus.

Und sowieso sollte ein Dk eh nicht zu Viel Schaden machen ist ja ein Hybrid und die sollten ncht zuviel Dmg machen.
Also Heult nicht rum der Schaden eines DK reicht

Mfg

Mhh, also sollte es deiner Meinung nach folgendermasen aussehen vom dmg her:

Mage/Schurke>Wl(hatt ja n Pet)>Hunter (dessen Pet is ja noch besser als das vom wl)>>Priester/Dks/Krieger("Hybride")>Shamane("Hybride" mit Zwei DD-Skillungen)>>Paladin(Kann drei Rollen einnehmen)>Druide(Kann ebenfals Tanken, Healen und hatt noch zwei DD-Skillungen)

Richtig?
 
bei uns is nen Feral bei saurfang 1st gewesen!

Blizzards Plan geht halt nie auf ^^

nd deshalb... give the SS von vorgestern zurück!
 
Na und...selbst wenn der Schattenanteil von SS nicht krittet ist es doch nicht schlimm. Der andere teil kann noch kritten ^^. Der Schattenschaden profitiert denoch von den anderen sachen die Schattenschaden erhöhen konnen.
Ich fahre noch immer meine 7k dps und kann mich nicht beschwerern ^^

Es versteht sich ja wohl von selber das ich das raidbuffed meine!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ss ist immer noch die fähigkeit der Unholys was am härtesten reinhaut.
Bin zwar selber enttäuscht das es generft wurde. Aber was will man machen?
Ich überleg grad auch selber was ich besser machen kann um mehr dps rauszuholen.
 
das ding ist ja, dass SS crit weniger dmg macht als non crit, hallo? oO
 
Zurück