[Guide] - Der Unholy DK - Patch 3.3.5

ok, und wo bekomm ich die richtigen dmg werte her?
recount zeigt das ja ned korrekt an


Ss ist immer noch die fähigkeit der Unholys was am härtesten reinhaut.

nicht wirklich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man 1 Geißelstoß mit Krankheiten an der Puppe macht, dann zeigt recount 2 mal Geißelstoß an...

Also muss man die noch zusammenrechnen und man hat den Gesamtschaden

MfG
Lo1
 
Ich überleg grad auch selber was ich besser machen kann um mehr dps rauszuholen.


arkanmage leveln
 
hi,

gibt es zur zeit ne alternatuv rota zu dieser?

Initial-Rotation:
PS – IT – BS – Pest – SS – DC – (HoW)

Folgerotation:
SS – DC – SS – SS – DC – (DC)
SS – BS – Pest – SS – DC – (HoW)


bei mir läuft diese nicht flüßig.nach der grundrota ist fast überall cd drauf.

mein EQ stand

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...arkfight%C3%AAr

gruß

Diva
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub ich werd mal das hier probieren:

IT-PS-Pest-DnD-DC-HoW

SS-BS-BB-SS--DC-DC-SS-Pest-DnD-DC-HoW

irgendwo geklaut..
 
Hab da nochmal ne Frage: wie sieht's mit Sockeln aus? Habe für meinen dk jetzt die titanklingenplatte, die ja nen blauen, roten und gelben Sockel bei Bonus +8 Str hat.
Gibt's irgendwo einen sockelguide oder sowas?

Habe bislang nur ranged gespielt, deshalb kenn ich mich mit den stats nicht so aus :s

danke!
 
Hab da nochmal ne Frage: wie sieht's mit Sockeln aus? Habe für meinen dk jetzt die titanklingenplatte, die ja nen blauen, roten und gelben Sockel bei Bonus +8 Str hat.
Gibt's irgendwo einen sockelguide oder sowas?

Habe bislang nur ranged gespielt, deshalb kenn ich mich mit den stats nicht so aus :s

danke!

sockelguide: stärke sockeln
 
Hab da nochmal ne Frage: wie sieht's mit Sockeln aus? Habe für meinen dk jetzt die titanklingenplatte, die ja nen blauen, roten und gelben Sockel bei Bonus +8 Str hat.
Gibt's irgendwo einen sockelguide oder sowas?

Habe bislang nur ranged gespielt, deshalb kenn ich mich mit den stats nicht so aus :s

danke!

immer nur stärke sockeln,,,außer deine waffenkunde ist nich hoch genug dan ab und an auch waffenkund
 
Hmmm ich hätte mal ne Frage, auch wenn Crit jetzt nicht mehr so gut ist.

Ich frage mich, ob brauchbar ist.

Habe derzeit noch neben der Grandeur Karte an.

Bei dem Trinket aus PdK 25 habe ich leider kein Glück (wenn es überhaupt mal droppt, gewinnt es jmd. anders).
 
Der Skorpion ist ein gutes Trinket.

Crit ist immernoch ein guter Wert. Str = ArP > Crit > Haste > Agi

Unholy macht immernoch am meisten Singletarget-damage. Eine Skillung wäre zum Beispiel: http://www.wowhead.com/?talent#jfVMVZZfM0I...0zx0uIqo:Lsb0mV .
Mit dieser Rotation: PS - IT - BS - BS - SS - DC - HoW - SS - DC - BS - BS - SS - DC

Der SS nerf hat nur 5% weniger Singletarget-damage zur Folge. Unholy ist trotz dem nerf besser als in 3.2.

Unholy skaliert besser mit Gear als andere Specs.
 
unholy spielen die Leute fürs Ego

heißt aber nicht dass es die beste Wahl ist.
 
90% der Spieler haben keinen eigenen Kopf.Sie spielen,dass was andere ihnen sagen oder was den längsten Balken macht.

Gibt zuwenige die an den Raidsupport oder an spezielle Situationen denken.
Egoismus pur. Aber solang es planlose Raidleiter gibt,die Leute nur nach DPS Balken bewerten,kann auch keine Qualität entstehen.
 
du sprichst von raidsuport und meinst unholy is ne schlechte wahl oder wie versteh ich des jetz?
blut oda frost haben ja den imbaroxxor raidsupport den keine andere klasse hat....

und ja ich spiel zb unholy weil mir die hohe dps gefällt als multi oda single target.... is sowas jetz schlecht für mich bzw für meinen raid?
 
Wir haben keine Eule im Raid aber einen Blut DK. Der macht den AP Buff und ich den +13% Zauberschaden auf das Ziel.

Dazu fällt mir nur ein: wenn man keine Ahnung hat..

http://de.wowhead.com/?spell=51161

Rekla, deine Skillung mag für Singletarget ganz gut sein aber momentan gibts ja wieder Trash und leider ist meine Dual mit Tankskillung belegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Turican, ich durfte endlich einmal wieder herzlich lachen
smile.gif


Unholy hat nichtnur den höchsten Singletarget-damage, was Death Knight Specs angeht, sondern ist auch in AE Situationen die beste Wahl, obgleich meine gepostet Skillung natürlich mit 3/3 Motbidity besseren AE-damage geben würde.
Und, der Support von Unholy ist mehr als geil! 13% + Spelldamage, und mit Pesti verteilt freuen dich da die caster-bomber! Aber ja, wieso eigentlich nicht Blut Specen, ich meine da gibts Sachen, die haben mal echt geile Namen "Abomination's Might" zb, der Name ist so geil, allein deshalb sollte man Blood specen
smile.gif

Hey, und noch ein Tipp, du bist ja offenbar kein Freund von DPS, also spec doch Rune Tap und nimm die Glyphe rein und Mark of Blood, dann kannst du schön mitheilen
smile.gif


@ Mârmëlâdë :

Ja, es gibt wieder Trash, aber wen kümmert die Trash-DPS? Der dürfte wohl kaum eine herausforderung sein, bzw hohe DPS Werte erfordern. Was wirklich zählt ist die Boss-DPS.
 
Zurück