Guild Wars 2 - fragt eure Fragen

@Hordilo

da sollst du auch nicht drauf klicken^^

Klick dadrunter auf die "News & Ankündigungen", dann kommst du ins forum dort findest du dann "Kurzanleitung" und siehe da, auf einmal gibts was zum downloaden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah! Verdammt ich hab das völlig übersehn war wohl zu aufgeregt um weiter als bis zum ende des englischen teils zu scrollen.
Ja danach kommt bei mir auch der deutsche und französische teil. Kannste also unbedenklich öffnen.

aaaahhhh = Glücklich
 
Auch von mir ein Danke!

Muss man halt auch erstmal drauf kommen..
Ich dachte da wird man nur auf die Normale News Startseite weitergeleitet ^^
 
@Kalas danke hat funktioniert war grau hinterlegt die Schrift^^

PS: scheint wohl die Aufregung zu sein schon ganz hibbelig
 
ja komm ich drüber [...]


Mhhh äußerst komisch - mein launcher will partout nicht mehr als 120kb/s machen.
Hat jemand vielleicht eine Idee woran das liegen kann - die Leitung ist frei, hab den Launcher auch paar mal als admin neugestartet...
 
Bei mir kommt jetz nurnoch "Checking for Updates" und nix passiert :x

Edit:

Geht wieder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mhhh äußerst komisch - mein launcher will partout nicht mehr als 120kb/s machen.
Hat jemand vielleicht eine Idee woran das liegen kann - die Leitung ist frei, hab den Launcher auch paar mal als admin neugestartet...

also ich komm auf 230, müsste aber an der inet verbindung liegen wenn ich mich nicht sehr irre, oder?
 
also ich komm auf 230, müsste aber an der inet verbindung liegen wenn ich mich nicht sehr irre, oder?

Sogar für mein Land-inet ist das langsam
Ich habe zu Anfang gefragt ob das bei noch jemad so ist weil es bei mir mit chirurgischer präzision nicht über die 120 marke geht :/ - ich dachte die hätten das ihrer seits vielleicht irgendwie begrenzt oder so..
doof^^
 
Der niedrige Speed ist nur ein Anzeigebug, der Launcher öffnet die Verbindung zu dem Server öfter und kommt so auf ein vielfaches des angezeigten Speeds, zeigt aber nur eine Verbindung an. Sieht man leicht, wenn man jetzt zum Beispiel ein Youtube Video öffnet während der Launcher lädt, dann geht der Speed nochmal runter wobei die eigene Leitung viel mehr hergeben sollte und Youtube wohl keine Leitung mehr auslastet ^^. Auch mit Traffic-monitor Programmen sollt sich das leicht herausfinden lassen.

Hatte die 13GB mit DSL6k in wenigen Stunden herunten, und das trotz dauerhaft angezeigten 180kb/s
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kurze frage wenn man mit leuten in ner gruppe ist , wie kommt man dann auf die gleiche ebene das man die leute auch sieht ? danke schon mal für hilfe
 
Es gibt keine unterschiedlichen Distrikte mehr wie in Guild Wars. Im Prinzip laufen alle im selben gebiet rum, wenn das allerdings überfüllt ist landen Spieler auf dem Overflow Server und müssen erst warten, bis sie durch die Warteschlange sind.
 
Ich hab noch eine frage, und zwar hat man ja im nebel bzw im Schlachtfeldern vorbestimmte rüstungen, gibt es auch später eine möglichkeit eigene ausrüstung zu tragen damit man wenigens sein eigenes aussehen hat?
 
Soweit ich das bis jetzt verstanden habe, kannst du für PvP-Punkte (Glory oder wie die Währung heißt) die PvP Händler freischalten und verschiedene Items kaufen. Wenn du in den mists bist, einfach mal in die "Bank" schauen, da siehst du wieviele Items es für jeden Slot gibt.
 
Raema hat recht, die vorbestimmte rüstung gibt es nur damit du überhaupt eine lvl 80 rüsstung hast und nicht gleich als kanonenfutter endest. Man kann sich bei händlern (bessere) rüstungen/waffen kaufen. Allerdings haben diese eine lvl vorraussetzung. Zum glück levelt man ja auch im pvp
 
Guild Wars 2 Release - 28. September 2012.

Was sagt ihr dazu?
 
Kommt von Amazon ohne A-Net bzw. NcSoft Bestätigung.

Demzufolge wohl eher nicht allzu aussagekräftig, auch wenn ich denke, dass der Monat ungefähr stimmen könnte!
 
Guild Wars 2 Release - 28. September 2012.

Was sagt ihr dazu?

N62hP.jpg


Anet hat selbst gesagt, dass sie noch kein genaues Releasedatum bekannt geben können, da sie erst die Ergebnisse der Beta-Tests abwarten.
 
Zurück