Gute AP-Werte ohn Kara und Co.

Toarak

Quest-Mob
Wollte mal Fragen was ihr für gute AP-Werte für nen Hunter haltet, der nicht Kara+ Equi anhat.
Ich komme mit BM zZ unbuffed auf ca. 1200AP
Haber aber das Gefühl dass dieser Wert noch bissl low ist... liegt auch teilweise am Equi klar aber was ist denn ohne D3/T4 eigentlich machbar??

Noe, das passt. Kommt halt auf Verzauberungen und son Krams an.
Vor meinem Raiden hab ich ebenfalls zwischen 1200 und 1300 angefangen, mittlerweile liege ich bei ~1500-1600
Die Werte sind für BM definitiv OK!

verzauberung?
wasn das^^

hab noch nix verzaubert ausser Rüssi auf den Umhang

Noe, das passt. Kommt halt auf Verzauberungen und son Krams an.
Vor meinem Raiden hab ich ebenfalls zwischen 1200 und 1300 angefangen, mittlerweile liege ich bei ~1500-1600
Die Werte sind für BM definitiv OK!

Verzauberungen will ich auch erst ab 70 legen, und hoffen auch meine ersten T4 teile zu haben.

na auch ohne kara sollte mann auf 1500-1800 ap kommen können selbst als bm nur in verbindung mit den ausdauerwerten fand ich es immer ein bissel blöd - da die meisten ap sachen keine ausdauer hatten und verzauberungen sind doch seit bc so billig geworden das mann sie locker selbst auf grüne sachen machen kann ap auf armschienen und handschuhe kosten gerade mal ein paar arkane staub

mit treffsicherheit skillung und kara sachen komme ich nur mit eigenbuffs auf ca 2200
http://armory.wow-europe.com/character-she...m&n=Halotri

Also ohne Kara-Equip auf 1500 ist nahezu unmöglich, ansonsten ist der rest des Equips wirklich zu "vergimpt"...
1800 AP sind utopische Werte für nen BM - unbuffed versteht sich.

Siehe mein Equipment, was recht Top ist fürn Karagänger, das sind knapp über 1500 AP...

hm also ich habe nicht ein einzigen Kara bzw heroic drop ,und ich komme unbuffed locker auf 1600AP ,habe natürlich verzauberungen drauf
wink.gif
.

hm also ich habe nicht ein einzigen Kara bzw heroic drop ,und ich komme unbuffed locker auf 1600AP ,habe natürlich verzauberungen drauf
wink.gif
.

Du bist auch MM
hmmm.gif

wir reden hier übern BM
also als MM kommste eh locker auf 1,6k ap.

und als bm is es schwer über die 1,5k zu kommen

Ich bin BM ,habe Blasc länger nicht mehr angeschmissen ,kannst gerne im Armory nachgucken
wink.gif
!

Mal zum Vergleich als MM mit gutem Equip (die Armschienen waren grün, das einzige was mehr gebracht hätte waren damals die T4-Armschienen gewesen) und Verzauberungen: ca. 2000~2050ap bei 20~21% crit ...

Also auch wenn meine Skillung im BLASC nimmer aktuell ist, das Equi ist es zumindest bin also auf Verbesserungen aus :-)
zZ bin ich noch an Karapre und arbeite an meinem Ruf für die Heroic Keys...

Ich finde ich hab zuviel Ausdauer auf den Items dafür weniger AP aber auf der anderen Seite finde ich Ausdauer schadet nie da ich so im Prinzip auch die Heiler entlaste...

Zurück