Hammerträger auch DW?

El Pistolero

Rare-Mob
Kommentare
56
huhu ich hab mir grad mal ein paar screenshots von war angeschuat und dabei is mir folgendes bild aufgefallen:

http://war.buffed.de/media/547/screenshots...ooffotoboek_pi1[fid]=2&cHash=4f7b6eecd7#3028

Darauf zu sehen ist ein Zwerg, welcher 2 Hämmer trägt, also Dual Wield. Er sieht für mich stark nach einem Hammerträger aus, auch wegen dem Helm und so, doch in der Charakterbeschreibung stadn, dass Hammerträger mit EINEM großen hammer kömpfen.
Weiß jmd mehr davon?

KP aba hammerträger im tabletop ham nur 1hammer nur gegen pkt kosten glaub 2 kann also sein^^

servus gut frage die selbe frage würde mich auch beim chosen brennend intressieren ob er nur 2h oder 1h schild nehmen kann... weil er im trailer ja auch 2 hämmer in der hand hat !

mfg marf

Ich habe mal ein Video auf youtube von einer Messe gesehen (keine Ahnung mehr welche) wo sie den HT gezeigt haben. Bei der Präsentation trug der eine auch 2 Hämmer.

ich glaube defenitif werden alle klassen die DMG machen auch DW machen dürfen aber weiss net ob sie sich an die richtlinen vom Tablo halten selber habe ich 3 armeen mit hammer trägern auch welche mit 2h habe ich bei treffen geshen müssen wir schauen was kommt
biggrin.gif

Hier nochmal der offizielle Beweis:

Hammerträger können - wenn sie wollen - rechts und links je einen Hammer tragen.
Das bestätigte Sterntaler in diesem Thread.
smile.gif

PS: Ich verschiebe den Thread mal ins Karriereforum der Ordnung.

Hier nochmal der offizielle Beweis:
Das bestätigte Sterntaler in diesem Thread.
smile.gif

PS: Ich verschiebe den Thread mal ins Karriereforum der Ordnung.

Das der Hammerträger 2 Einhandwaffen tragen kann war mir bis jetzt klar, ich wusste nur nicht das die auch 2h Hammer tragen können! Geht das?
happy.gif

Das der Hammerträger 2 Einhandwaffen tragen kann war mir bis jetzt klar, ich wusste nur nicht das die auch 2h Hammer tragen können! Geht das?
happy.gif

wie meinst du des... meisnt du zwei zweihandhammer oder nur einen

EDIT: aber was mich mehr interrisiert kann er eine zweihandaxt tragen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber was mich mehr interrisiert kann er eine zweihandaxt tragen

Um einmal Paul zu zitieren:

(Hammerer) Can he use Axes?....Point at his Name.....well he is a HAMMERER, he uses HAMMERS and thats ALL he uses.

What about Cross Bows.....
hmmm.gif
..........HAMMERS
What about knives......
dry.gif
.......................HAMMERS
Uh..what about throwing Axes.....
angry.gif
....HAMMERS

http://de.youtube.com/watch?v=VRgZo7ezNVQ

Bei 3:10 starten

Wie steht es eigentlich mit Wurfhämmern? Gibt es die und kann er sie einsetzen? Wären Wurfwaffen und immernoch Hämmer.

Zurück