Aragorn1994
Rare-Mob
- Registriert
- 22.12.2007
- Beiträge
- 417
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 49
- Buffs erhalten
- 33
Guten Tag liebe WAR-Gemeinde.
Kurz zur Vorgeschichte:
Als ich heute mal wieder fröhlich durch Atreia zog, einige Asmodier im Abyss herausforderte, und dabei auch einige male mein Leben ließ, viel mir im Chat folgendes auf:
"Die Legion XYXYXY Sucht noch Aktive Member ab 25. TS Sollte vorhanden sein! Auch ehemalige Warhammer Veteranen sind herzlich eingeladen"
DA dachte ich mir "Jaja das gute Alte Warhammer. War ja eigentlich immer ganz schön vom Questen hier. Mit meinem kleinen Schwertmeister durch die Gegner durchrennen und sie niedermachen. Mit meinem Ritter Stundenlanges Farmen auf Öffentlichen Quests.
Und nun wollte ich mal einiges fragen. Jaja ich weiss die kleinen Kinder die nochnicht von ihren Müttern ins Bett gebracht wurden werden nun wieder auf "Antwort" drücken, und auf ihren Tastaturen Herumspringen, bis etwas nach dem Motto "Gaaab Es Shon ROFL XD" Herauskommt. Bitte Liebe Kinder es ist schon 20:30 durch, geht schlafen. Nun zu meinen Fragen:
Hat sich mittlerweile an der Performance etwas geändert. DAs Heisst ist das Balancing wieder einigermassen in Ordnung geworden in den letzten Monaten?
Gibt es mittlerweile mal Ordentliche Kriegstrupps und nicht nach dem Motto 10 Ordnungsspieler gegen 100 Zerstörungsspieler?
Findet man auch für PvE gute Gruppen. Damals war ja PvE ziemlich am Ende, vor noch einigen Monaten. Hat sich mitttlerweile etwas geändert?
Und das wichtigste: Gibt es mittlerweile auch unter T4 Open RvR? Als ich aufgehört habe gab es kaum RvR. Mal hier und da 1 3er Gruppe gegen 1 4er Gruppe im T2 sonst nichts?
Es wäre nett wenn jemand diese fragen beantworten könnte, ohne direkt auf Antworten zu hauen und seinen Postcounter SINNLOS hochzutreiben.
Danke im Vorraus:
Aragorn1994
Kurz zur Vorgeschichte:
Als ich heute mal wieder fröhlich durch Atreia zog, einige Asmodier im Abyss herausforderte, und dabei auch einige male mein Leben ließ, viel mir im Chat folgendes auf:
"Die Legion XYXYXY Sucht noch Aktive Member ab 25. TS Sollte vorhanden sein! Auch ehemalige Warhammer Veteranen sind herzlich eingeladen"
DA dachte ich mir "Jaja das gute Alte Warhammer. War ja eigentlich immer ganz schön vom Questen hier. Mit meinem kleinen Schwertmeister durch die Gegner durchrennen und sie niedermachen. Mit meinem Ritter Stundenlanges Farmen auf Öffentlichen Quests.
Und nun wollte ich mal einiges fragen. Jaja ich weiss die kleinen Kinder die nochnicht von ihren Müttern ins Bett gebracht wurden werden nun wieder auf "Antwort" drücken, und auf ihren Tastaturen Herumspringen, bis etwas nach dem Motto "Gaaab Es Shon ROFL XD" Herauskommt. Bitte Liebe Kinder es ist schon 20:30 durch, geht schlafen. Nun zu meinen Fragen:
Hat sich mittlerweile an der Performance etwas geändert. DAs Heisst ist das Balancing wieder einigermassen in Ordnung geworden in den letzten Monaten?
Gibt es mittlerweile mal Ordentliche Kriegstrupps und nicht nach dem Motto 10 Ordnungsspieler gegen 100 Zerstörungsspieler?
Findet man auch für PvE gute Gruppen. Damals war ja PvE ziemlich am Ende, vor noch einigen Monaten. Hat sich mitttlerweile etwas geändert?
Und das wichtigste: Gibt es mittlerweile auch unter T4 Open RvR? Als ich aufgehört habe gab es kaum RvR. Mal hier und da 1 3er Gruppe gegen 1 4er Gruppe im T2 sonst nichts?
Es wäre nett wenn jemand diese fragen beantworten könnte, ohne direkt auf Antworten zu hauen und seinen Postcounter SINNLOS hochzutreiben.
Danke im Vorraus:
Aragorn1994