Mh ich kann mich immer noch nicht endscheiden :-(
WAR oder Aion.. Klar Aion hat auch vie gute seiten aber iwie k.a irgendetwas stört mich bei dem Spiel.
Eventuell dieses Monotome Leveln. PVP ist bei AION meist sehr unausgeglichen und unfair. Spass macht es dennoch.
Überzeugen tut es mit dieser super Optik und der hintergrund Story. Bzw. dem Stiel des Spieles.
Leider jedoch auch viele lags und Diashow.. <--- Zumindest bei mir.
Warhammer ist einfach nur was besonderes.. Diese böse Optik.. Dieses Dreckige
I love it
Die Szenarien sind killa das open RVR auch. Jedoch im Endgame ein wenig mager..
Zudem ist die Grafik für den hadeware Hunger total unakzeptabel. Wären da bloss nicht diese Lags
und diese "grottige" Performance. Das problem ist bei mir egal was ich an meinem Rechner tuhe, egal wie aussreichend die
Hardware ist es ruckelt immer. Selbst außerhalb von Szenarien oder in Szenarien.. Große Kt´s kann ich total vergessen
(Selbst auf Mittel details geht garnix mehr)
und so ist es bei meinen Freunden und Bekannten auch..
Deshalb lande ich denke doch bei AION sollte der WAR Patch keine Wende bringen. (Wir spielen immer alle zusammen und kaufen die selben Games)
Und Aion läuft troz der Lags und Ruckler bei uns allen viel besser.