Hallo Ihrs,
also sehr positiv geändert hat sich meiner Meinung nach das Spiel im Hinblick auf die Performance.
Leider sind die Festungen, die ich doch gerne beim Angriff sowie beim Deffen gerne besuchte, weggepatcht. Schade drum finde ich. Seit dem ist Destro öfter mal in Altdorf, was auf die Dauer nicht wirklich Spaß bringt, da wie schon von vielen anderen im Vorfeld erwähnt, keine SCs möglich sind und auch das RvR im T4 während der Zeit tot ist.
Das Problem der Festungen war aber meiner Meinung nach nicht die Festung an sich, sondern die Spieler. Ich kann mich noch oft daran erinnern, wenn ich Aufrufe zum Festungsdeff in den Ally.- oder Gilden-Chat geschrieben habe, kam zurück: „Gibt nicht genug Ruf, wir grinden lieber woanders“ – also das kann’s auch nicht sein.
Ganz ehrlich. Wenn ich jetzt Oder spielen würde, hätte ich auch kein Bock mehr auf das Spiel. Was habe ich davon dauern von einem Destro-Zerg ohne Möglichkeit der Gegenwehr überrolt zu werden? Das bringt doch keinerlei Spielspaß. Und mit keiner Festung als Puffer ist dann alle 2-3 Stunden Altdorf dran.
Ich will mir auch nicht anmaßen die Anzahl der Orderspieler oder Destro-Spieler zu kennen. Aber Fakt ist, dass zur Zeit fast kein Ordler im RvR zu finden ist. Das war mal umgekehrt – da wollte kein Destro vor das WC, da da der Order-Mob stand. Wer geht auch schon alleine als Ordler raus ins RvR um sich dann von einem KT umrubbeln zu lassen? Deswegen finde ich Zergs wie der oft gescholtene „Mongzerg“ hat durchaus eine Daseinsberechtigung. Immerhin findet mit solchen Zergs eine gewisse Sogwirkung statt und mehr Order-Spieler gehen mit ins RvR. Leider scheinen die großen KTs – sei es der Mong-Zerg oder wer auch immer – den Weg momentan nicht ins Spiel zu finden. Nur warum?
Grüße
Garet Jax
also sehr positiv geändert hat sich meiner Meinung nach das Spiel im Hinblick auf die Performance.
Leider sind die Festungen, die ich doch gerne beim Angriff sowie beim Deffen gerne besuchte, weggepatcht. Schade drum finde ich. Seit dem ist Destro öfter mal in Altdorf, was auf die Dauer nicht wirklich Spaß bringt, da wie schon von vielen anderen im Vorfeld erwähnt, keine SCs möglich sind und auch das RvR im T4 während der Zeit tot ist.
Das Problem der Festungen war aber meiner Meinung nach nicht die Festung an sich, sondern die Spieler. Ich kann mich noch oft daran erinnern, wenn ich Aufrufe zum Festungsdeff in den Ally.- oder Gilden-Chat geschrieben habe, kam zurück: „Gibt nicht genug Ruf, wir grinden lieber woanders“ – also das kann’s auch nicht sein.
Ganz ehrlich. Wenn ich jetzt Oder spielen würde, hätte ich auch kein Bock mehr auf das Spiel. Was habe ich davon dauern von einem Destro-Zerg ohne Möglichkeit der Gegenwehr überrolt zu werden? Das bringt doch keinerlei Spielspaß. Und mit keiner Festung als Puffer ist dann alle 2-3 Stunden Altdorf dran.
Ich will mir auch nicht anmaßen die Anzahl der Orderspieler oder Destro-Spieler zu kennen. Aber Fakt ist, dass zur Zeit fast kein Ordler im RvR zu finden ist. Das war mal umgekehrt – da wollte kein Destro vor das WC, da da der Order-Mob stand. Wer geht auch schon alleine als Ordler raus ins RvR um sich dann von einem KT umrubbeln zu lassen? Deswegen finde ich Zergs wie der oft gescholtene „Mongzerg“ hat durchaus eine Daseinsberechtigung. Immerhin findet mit solchen Zergs eine gewisse Sogwirkung statt und mehr Order-Spieler gehen mit ins RvR. Leider scheinen die großen KTs – sei es der Mong-Zerg oder wer auch immer – den Weg momentan nicht ins Spiel zu finden. Nur warum?
Grüße
Garet Jax