Hat sich mittlerweile etwas geändert?

Aragorn1994

Rare-Mob
Kommentare
49
Buffs erhalten
33
Guten Tag liebe WAR-Gemeinde.
Kurz zur Vorgeschichte:
Als ich heute mal wieder fröhlich durch Atreia zog, einige Asmodier im Abyss herausforderte, und dabei auch einige male mein Leben ließ, viel mir im Chat folgendes auf:
"Die Legion XYXYXY Sucht noch Aktive Member ab 25. TS Sollte vorhanden sein! Auch ehemalige Warhammer Veteranen sind herzlich eingeladen"
DA dachte ich mir "Jaja das gute Alte Warhammer. War ja eigentlich immer ganz schön vom Questen hier. Mit meinem kleinen Schwertmeister durch die Gegner durchrennen und sie niedermachen. Mit meinem Ritter Stundenlanges Farmen auf Öffentlichen Quests.

Und nun wollte ich mal einiges fragen. Jaja ich weiss die kleinen Kinder die nochnicht von ihren Müttern ins Bett gebracht wurden werden nun wieder auf "Antwort" drücken, und auf ihren Tastaturen Herumspringen, bis etwas nach dem Motto "Gaaab Es Shon ROFL XD" Herauskommt. Bitte Liebe Kinder es ist schon 20:30 durch, geht schlafen. Nun zu meinen Fragen:

Hat sich mittlerweile an der Performance etwas geändert. DAs Heisst ist das Balancing wieder einigermassen in Ordnung geworden in den letzten Monaten?

Gibt es mittlerweile mal Ordentliche Kriegstrupps und nicht nach dem Motto 10 Ordnungsspieler gegen 100 Zerstörungsspieler?

Findet man auch für PvE gute Gruppen. Damals war ja PvE ziemlich am Ende, vor noch einigen Monaten. Hat sich mitttlerweile etwas geändert?

Und das wichtigste: Gibt es mittlerweile auch unter T4 Open RvR? Als ich aufgehört habe gab es kaum RvR. Mal hier und da 1 3er Gruppe gegen 1 4er Gruppe im T2 sonst nichts?

Es wäre nett wenn jemand diese fragen beantworten könnte, ohne direkt auf Antworten zu hauen und seinen Postcounter SINNLOS hochzutreiben.

Danke im Vorraus:
Aragorn1994

Hallo

Das mit der Performance ist ja leider immer sehr subjektiv. Ich hatte da schon immer einen besseren Stand. Was heißt für mich war es immer schon gut spielbar.
Allerdings scheint mir der nächste Patch laut Augenzeugen für “alle” wesendliche Verbesserungen zu bringen.

PvE ist nach wie vor eine Sache der Initiative, also mit abwarten wird da nicht viel zustande kommen.

Auf Drakenwald gibt es in jedem Tier gut PvP und damit wären wir auch bei der Serverempfehlung.
Die beiden anderen Server Carro und Ere schreien im Moment leider förmlich nach einer Zusammenlegung.

Gruß Shagkul

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
anges Farmen auf Öffentlichen Quests.

Und nun wollte ich mal einiges fragen. Jaja ich weiss die kleinen Kinder die nochnicht von ihren Müttern ins Bett gebracht wurden werden nun wieder auf "Antwort" drücken, und auf ihren Tastaturen Herumspringen, bis etwas nach dem Motto "Gaaab Es Shon ROFL XD" Herauskommt. Bitte Liebe Kinder es ist schon 20:30 durch, geht schlafen. Nun zu meinen Fragen:

Solltest du als 15 (14?)jähriger nicht eigentlich wissen, wie schwachsinnig solche aufs Alter bezogenen Verallgemeinerungen und dementsprechend auch solche dummen Sprüche sind?

Dennoch werde ich versuchen, deine Fragen eben zu beantworten.
- Performance hat sich verbessert, merke sogar ich mit meiner Holzkiste.
- Balancing wurde besser, aber noch nicht gut.
- Ordentliche KTs wirst du vor allem auf Drakenwald finden, da ist immer was los, und das Kräfteverhältnis ist auch halbwegs ausgeglichen.
- Ich hab eigentlich immer Gruppen fürs PvE gefunden, ob auf Averland oder später auf Eltharion (englischer Server). Gerade die Länder der Toten waren immer gut besucht, keine Ahnung ob sich da was geändert hat. [-> EIGENINITIATIVE]
- Auf Drakenwald ist übrigens auch in den unteren Tiers was los, war zumidnest vor kurzem noch so.

Hätte auch wieder richtig Lust auf WARHAMMER, wäre mein PC nur nich so alt
sad.gif

lg Casp!

P.s.: Gaaab Es Shon ROFL XD

Das bezog sich nicht unbedingt auf das Alter sondern auf die Leute die sich kindisch Verhalten;D

Und danke für die Antworten

Das bezog sich nicht unbedingt auf das Alter sondern auf die Leute die sich kindisch Verhalten;D

Kleine Kinder, Mütter, geht schlafen, lese da nirgends Aussagen, welche sich (nur) aufs Verhalten beziehen. Naja egal, ich glaub ich reaktivier jetz WAR...

Oo anscheinend wollen ja viele wieder ihren Account reaktivieren, hab es vor ein par Stunden auch gemacht, weil ich irgendwie wieder Lust bekommen habe. Also mir gefällt es eigendlich ganz gut, bei mir läufts jetzt noch flüssiger, als vorher (vorher ca.80FPS und nun ca.90FPS). Naja ich hab neu angefangen, also weiss ich nicht wie es im T4 aussieht, soll aber auf Drakenwald kein Problem sein, wie ich gelesen habe.

Ich hatte ebenfalls noch nie ein wirkliches Prob mit der Performance, es lief bei mir eigentlich immer recht rund.

Habe auch das Gefühl, dass es wieder einige leute mehr ins Schlachtengetümmel von WAR zieht.
Auch einige Neulinge konnten wir auf Carro begrüssen! O.o Jaha! Neulinge!

Zur ausgeglichenheit auf Carro: Mal ist Order am Drücker, mal Destro. Aber alles in allem finde ich, dass wieder mehr los ist.

In diesem Sinne! Packt eure Schwerter, Dolche, Knüppel und alles was aua bzw. heile macht und WAAAAAGH!
dwarf.gif

Hey.

Balancing zwischen Ordnung und Zerstörung wird von Tag zu Tag besser ( merkt man zumindestens auf Drakenwald).

Die mega laggs,welche das spiel in der BETA bei Burgenraids unmöglich machte sind mittlerweile fast weg und im nächsten Patch entgültig.

Die Population ist auf Drakenwald gut(sowohl auf der ordler- wie auf der destroseite);Auf Erengrad ist in keinem Gebiet wirklich was los(es laufen wenn überhaupt mal eine gruppe bzw nen halber kt durch die gegend);Auf Carroburg ist es nur halb so schlimm wie auf Erengrad aber halt auch nicht zufriedenstellend.Die englischen Server haben alle(wirklich ALLE)eine super population. Bsp: es gehen zu hauptspielzeiten die scs nach dem anmelden sofort auf.

Ansonsten hat sich das spiel  nicht viel verändert...aber es ist und bleibt das beste spiel auf erden meiner meinung nach!
yahoo.gif

mfg Deluxe

Die englischen Server haben alle(wirklich ALLE)eine super population. Bsp: es gehen zu hauptspielzeiten die scs nach dem anmelden sofort auf.

Die Engländer haben eh irgendwie eine vollkommen andere Spielweise. Wenn man sich da im Kriegslager umsieht, haben 90% aller Spieler die PvP Sets, auf den deutschen Servern hingegen sieht man auch viel Wachposten/Dunkeltrost. Leider musste ich feststellen, dass "Übersee" auch alles irgendwie ungeregelter und ohne jegliche Koordination abläuft, einfach nur moschen.

Also ich habe vor 1er Woche ca meinen ACC auch wieder in betrieb genommen.

Um deine Fragen auch zu beantworten:

- Performance:
Ich habe immer rießen Probleme mit der Performance gehabt obwhol mein PC laut Hersteller voll ausreicht.
Derzeit finde ich die Performance angenehmer als früher jedoch leide ich gelegentlich immer noch unter sehr extremen rucklern.
Dieses liegt aber denke an meinem Windows 7 *grummel* auf meinem Laptop (ca. selbe System ein wenig schlechter)
läuft es mit Windows XP jedoch sehr gut.

In geraumer Zeit wird Mythic Patch 1.3.2 auf die Live Server spielen. Dieser soll laut den Leuten vom Test- Server ungemein viel ändern
in sachen Performance. Gerade für Spieler mit einer Geforce der 8er Reihe soll sich viel verbessern (Dort gab es immer Probleme besitze auch eine
biggrin.gif
)

-Spieler Anzahl:
Ich spiele auf Drakenwald und kann nicht über Spielermangel Klagen ich find es sogar sehr angenhem das nicht alles sooo übervölkert ist.
Auch in den unteren Tiers ist es voll. Im T1 findest du schon sehr schnell Gruppen für Open RVR. Die Szenarien progen auch extrem häufig
(Außer nachts jedoch ist nachts iwie bei WAR immer nix los was SZ angeht , selbst bei Realse) <-- Meiner MEINUNG nach.

-PVE Content:
Naja PVE ist bei WAR ja nur eine neben Sache und deshalb kommt es immer noch sehr Kurz.
Da das Spiel ja auf PVP ausgelegt ist finde ich es nicht dramatisch. Suchst du eine Gruppe wirst du jedoch nach einiger Zeit eine finden.

Ich empfele dir einfach wieder reinzuschauen. Ich habe meinen ACC auch wieder Aktivirt und werde nach dem Patch endscheiden ob ich bei AION bleibe oder mich
weiterhin in der Welt von Warhammer vergnüge. Bis jetz kann ich mich echt kein bisschen endscheiden
biggrin.gif

Tipp zum Ende:
Schau mal auf einen Englischen Server. Ich habe selbst einen Char auf einem und muss sagen dort geht richtig die Lutzi ;-)

gruß

Wir sehen uns im RVR

edit:
Herr Gott es Aktiviren aber viele Wieder. Kommt wieder zur dunkelen Seite der MMO´s ^^
Muha es lebe War... oder aion -.-

Könnt ihr das mal mit den englischen Servern weg lassen und das in jedem Thread.......

Drakenwald und Carroburg sind ja nicht tot, lediglich Erengrad hat da Probleme und selbst dort gibt es noch einen harten Kern.

Man wäre ja nicht unehrlich wenn überhaupt nirgends mehr wo was los wäre. Aber das ist es, was ich mit "schlechter Werbung" meine.

Es scheint ja eine Rege anwesenheit hier zu geben;D

Meine Frage ist, da ich mir vor einiger Zeit AION gekauft habe, ob es nicht so eine Aktion gibt:
"Teste Warhammer 10 Tage lang erneut ohne jegliche Kosten".
Weil ich meine ist ja alles schön und gut, wenn jemand das sagt, aber sicherlich hat nicht jeder immer dieselben Definitionen.
Gibt es eine möglichkeit meinen Account mal für 7-10 Tage ohne verbindlichkeit zu aktivieren?

Es scheint ja eine Rege anwesenheit hier zu geben;D

Meine Frage ist, da ich mir vor einiger Zeit AION gekauft habe, ob es nicht so eine Aktion gibt:
"Teste Warhammer 10 Tage lang erneut ohne jegliche Kosten".
Weil ich meine ist ja alles schön und gut, wenn jemand das sagt, aber sicherlich hat nicht jeder immer dieselben Definitionen.
Gibt es eine möglichkeit meinen Account mal für 7-10 Tage ohne verbindlichkeit zu aktivieren?

Schau mal in dein Email Postfach ich MEINE es gab eine Aktion von Goa / Mythic wo jeder Spieler eine kostenlose 10 Tage reaktivirung bekommen hat.
Habe das iwo hier im Forum aufgeschnapt. Ich selber habe jedoch soetwas nicht erhalten. Ich meine kurz vor Aion realse wurde diese Mail versant.
Weiß jedoch nicht ob es stimmt.

gruß

Naaah das Problem ist, das der Account bis zum 26 weiterlief, da ich vorher keine Zeit hatte ihn abzubrechen, ich weiss ist verschwendung, ist mir auch peinlich
unsure.gif

Das heisst, wenn es vor dem 25 versendet wurde, dürfte ich das nicht bekommen haben. Aber ich hatte de letzten Monate keine Lust auf WAR, habe immer gesagt, so diesen monat schaue ich nochmal rein, daraus wurde aber immer nix-.- Und nun 2 Wochen nach kündigung habe ich wieder Lust auf Warhammer
crying.gif
sorry.gif

Das ist dan natürlich dumm gelaufen
biggrin.gif

Also ich habe ja auch das Problem das ich mich imo nicht zwischen Aion und WAR endscheiden kan.
Deshalb habe ich mir vorgenommen bei beiden Spielen die Patches abzuwarten. Wird bei WAR die Performance durch 3.1.2 wirklich so enorm besser
gehe ich denke zu WAR zurück 4 ever.

Bei Aion kommt es halt auf die EP steigerung im Patch an. Ist sie ok und der WAR patch hilft nicht werde ich denke bei AION bleiben.
(nicht das ich viel Grinden muss bei Aion aber manchmal wünsche ich mir schon mehr Quest EP als gelegenheits Spieler)

Schwere entscheidung.
biggrin.gif

Warte mit dem reaktiviren des Acounts am besten auf den Patch 1.3.2 und schau dir die Änderungen an und endscheide dan ob WAR dir wieder gefält oder ob
Aion dir mehr zusagt. Bei Aion jedoch kann ich nur von rießen lags und Standbildern im PVP erzählen. Waren bei den Asmos durchn Rift und ich hatte echt ne Dia show als
2 Allys aufeinander trafen. Bei den Artefakten geht es.. Festungen Tapen ..... Diashow obwhol Spieler ausgeblendet werden. (Troz Hardeware erfüllung)
Also Lags hat man in jedem PVP Spiel. Deshalb werden sicher auch bald viele gefrustete WAR Spieler zurück aus Aion kommen sobald sie merken das es dort nicht besser ist.

gruß

Zurück