Churchak
Welt-Boss
- Registriert
- 03.06.2008
- Beiträge
- 1.323
- Reaktionspunkte
- 22
- Kommentare
- 1.358
- Buffs erhalten
- 595
hihi also nen Spalter/Jünger oder Zauberer spieler ,hmmm wobei Bewachbot könnts auch noch sein. *g*Ich glaube wir müssen hier nicht mehr weiterdiskutieren, denn außer platten Vorwürfen an die Destrofraktion, die ja in deiner Welt nur aus FOTM-Noobs mit "Mongospielweise" besteht, hab ich von dir kein einzigens Argument gehört. Ist klar, wir können alle nur 2 Tasten drücken. Wenn es dir darüber hinweghilft mit dem eigenen Nichtkönnen besser klar zu kommen, hab ich damit kein Problem. Diskussionen mit rofl und lol zu beginnen disqualifiziert dich nur weiter.
PS: Ich wüsste nicht was mein Ingamenick oder Char damit zu tun hat oder meinst du meine Aussage gewinnt mit steigendem Rufrang an Gewicht? Das wäre ziemlich arm falls dem so wäre, aber wenns hilft. Er ist deutlich höher als deiner, sofern deine Signatur stimmt
Und wär halt mal intressant zu wissen wer du bist bzw welcher Gilde du angehörst schon um zu sehn wieviel Gewichtung man dir geben kann oder ob du halt auch nur so nen Mitschwimmer bist der sich dank Permalock auf nen hohen RR "gePvEt" hat. Aber nun ja wenn du dich dafür schämst wer du bist auch io soll vorkommen kann man nix machen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.