Kir Kanos
Quest-Mob
- Kommentare
- 11
- Buffs erhalten
- 13
Ok habs gelesen. Mein Fazit, dass was ich mir irgendwie dachte und schon in DAoC immer Thema war.
(Wer es noch kennt Thema Albion/Midgard-Overkillzerg)
Eine Seite hat zu wenig Leute oder zu wenig Leute die was aufbauen. Während die andere durch Masse oder/und durch mehr Leader hervor tut.
Davon mal abgesehen, dass man nicht alles auf die Goldwagge legen darf was da drin steht. (Kennt den ein oder anderen aus Ingame chats).
^^ Gab aber schon viel bessere Diskussionen. Diese da bewegt sich auch hart am Rand.
Naja heist woll man sollte Order mehr Luft überall lassen und etwas Werbung für Orderseite machen.
Fände ich nicht so schlecht.
Und darauf hoffen, dass der neue Patch + Fixes kommt.
Zum Thema Skill oder Können.
Da gibt es genug Idioten, Anfänger und möchtegern Terminatoren aufbeiden Seiten.
Nur bei den Destros fällt es in der Masse nicht so auf. Ok außer der Leader und ca 30% der Leute bauen mist ^^.
(Wer es noch kennt Thema Albion/Midgard-Overkillzerg)
Eine Seite hat zu wenig Leute oder zu wenig Leute die was aufbauen. Während die andere durch Masse oder/und durch mehr Leader hervor tut.
Davon mal abgesehen, dass man nicht alles auf die Goldwagge legen darf was da drin steht. (Kennt den ein oder anderen aus Ingame chats).
^^ Gab aber schon viel bessere Diskussionen. Diese da bewegt sich auch hart am Rand.
Naja heist woll man sollte Order mehr Luft überall lassen und etwas Werbung für Orderseite machen.
Fände ich nicht so schlecht.
Und darauf hoffen, dass der neue Patch + Fixes kommt.
Zum Thema Skill oder Können.
Da gibt es genug Idioten, Anfänger und möchtegern Terminatoren aufbeiden Seiten.