Hauptstadt istanziert? Wo bleibt der Spaß?

ach mädels bleibt doch bitte freundlich...
tongue.gif

naja ich hoff die "kiddydichte" is net zu hoch weil dann wirds net lustig für alle beteiligten...

Voll OT hier wieder... Egal Warhammer wird super und ehrlich gesagt sind 50v50 Schlachten schon ziemlich unübersichtlich, sofern das auf engen Raum geschieht, nicht wie Alterac.

Ich hoffe wirklich sehr, daß recht hast. Nichts würde mich mehr freuen als ne Community, die sinnvoll & motivierend miteinander umgeht. Diese "Illusion" hatte ich mir bei WoW gemacht & was da abgeht muss hier ja nicht mehr erwähnt werden. Traurig ist das...

Meine Gilde hatte schon damals als es hieß es kommt ein MMORPG im Warcraft-Universum raus über die Community gelästert, und wir dachten das eben diese sowieso nur aus Diablo-Roxxors besteht und "normale" MMORPGler dieses Spiel sowieso links liegen lassen... Wir dachten auch, als wir damals erste screenshots gesehen haben das dieses "kunterbunte, auf Kinderoptik getrimmte Spielchen" sowieso floppen wird. Manchmal kann man sich täuschen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal eben ne frage... wie kann cih meinen titel verndern im forum? ( über mir der hat unterm avatar : budy stehn) beim alten hats gklappt (acc) aber jetzt beim neuen premiumaccount krieg ichs nicht hin ....-.- plz help

was den will keiner mehr was dazu sagen ? der letzte post is um viertel 7 nene ihr erstaunt mich heut echt
tongue.gif

und wen schwarzorks keine 2handwaffen verwenden könne hatt sich die klasse für mich gerade erledigt...

chicken!!!!
tongue.gif

( so und jetzt geh ich weiter plastikfiguren anmalen / ideen für die farben aus internet klauen .. bin heut wieder so schrecklich unkreativ... )

oh man -.- is ja auch sowas von sinnvoll so etwas zu tun. Die Städte haben übrigens Instanzen und selbst wenn sie Instanziert sind: gut so, dann läufts wenigstens flüssig.

wegen sowas wie vom TE will ichs nur noch mehr

nicht nur deswegen, man soll auch einen Weg finden wenn andere Spieler einen Durchgang blockieren. Deswegen auch die Instanzen oder kann man jetzt doch durch die Verbündeten laufen?

Verdammt noch mal, Schwarzorks können NATÜRLICH 2h Waffen tragen. Trotzdem werden sie keine DD´s in dem Sinne des Wortes (DAMAGE Dealer) werden. Sie werden schon ihren Schaden machen und damit auch zur Gesamtleistung beitragen, jedoch macht ein "echter" DD der auch wirklich zum Damage austeilen konzipiert wurde immer mehr Schaden wobei das situationsbedingt ist. Wenn der "echte" DD sofort aufgrund schwacher Rüstung/wenig HP ins Gras beißt macht der Schwarzork oder allgemein der auf Schaden geskillte/equippte Tank mehr. Aber auch nur dann
tongue.gif

Zurück