Rayon
Welt-Boss
- Registriert
- 27.04.2008
- Beiträge
- 1.562
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 16
- Buffs erhalten
- 6
haha, musste schmunzeln. :>Du wurdest ja auch nur aus Mitleid mitgenommen.
haha, musste schmunzeln. :>Du wurdest ja auch nur aus Mitleid mitgenommen.
Ololol erst heißt es ich soll Heilen dann soll ich Tanken und Eule wurde mir nie wirklich erlaubt! DIKTATUR!Du wurdest ja auch nur aus Mitleid mitgenommen.
Ich hoffe wirklich sehr, daß recht hast. Nichts würde mich mehr freuen als ne Community, die sinnvoll & motivierend miteinander umgeht. Diese "Illusion" hatte ich mir bei WoW gemacht & was da abgeht muss hier ja nicht mehr erwähnt werden. Traurig ist das...
oh man -.- is ja auch sowas von sinnvoll so etwas zu tun. Die Städte haben übrigens Instanzen und selbst wenn sie Instanziert sind: gut so, dann läufts wenigstens flüssig.
wegen sowas wie vom TE will ichs nur noch mehr