Hauptstadt istanziert? Wo bleibt der Spaß?

die waschmaschine kommt morgen per helikopter
tongue.gif
ne schmarn aber s war die NDA

ich find wen leute aufm schlachtfeld spawncampen sollte die ganze gruppe bestarft werden damit sie das zukünftig unterbinden... ( ich würds toll finden wen die camper in chickens verwandelt werden die mit nem schlag/ schuss / magieangriffzum explodieren gebracht werden können und dann bei allen spielern der betreffenden fraktion im umkreis von xy metern bischen schaden machen und sich zurückschubsen / 4 sekunden betäuben )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Patso
Man kann auch übertreiben mit der Bestrafung^^

Ich Hoffe dadrauf das es einfach dem Gesamtverlauf derr Schlacht für die jeweilige Fraktion der Camper schadet und sie somit dann lieber taktische Aufgaben erfüllen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jop, ich hoffe auch das es nur wenige gibt die sowas überhaupt versuchen. Ich hoffe im allgemeinen das man bei WAR im PvP nicht so asozial miteinander umgeht wie teilweise bei WoW. Ich bin eigentlich jemand der lieber PvE macht, hin und wieder mach ich auhc gern mal PvP. Allerdings verliere ich oft schon nach wenigen Runden die Lust darauf, weil entweder die Allianz ständig wegen dummer Fehler verliert und die anderen Spieler sich auch oft gegenseitig flamen.
 
aber ich find die chickns so toll..

und explodierente chickens... fas wie weinachten
biggrin.gif


naja aber der gegnerischen seite fehlen ja dann auch leute ( die wo am spawn sterben )

stell dir vor : 1ne gruppe killt leute am spawn und die andere erfüllt die ziele ( in der warsongschlucht zum beispiel funzt das wunderbar is zwar n anderes spiel aber so ca stell ich mir das vor ) und der gegner kann einfach nix machen ( wen die grp wo spawnkillt groß und gut genug ist )
und wen die spawncamper einfach in chickens verwandelt werden und nach xy sekunden einfach verpuffen ( also ich mein so richtig mit nem "zurückschubseffekt" für spieler der eigenen fraktion und andere chickens und minimal schaden also ehr so als kleiner gag der aber auch bischen bestrafen soll ) dann hatt sich das erledigt ( für mich )
 
Das wird in WaR ja hoffentlich anders
smile.gif

Hm du machst am liebsten Pve? Bist du sicher das WaR dein Spiel ist?
tongue.gif
 
Jop, ich hoffe auch das es nur wenige gibt die sowas überhaupt versuchen. Ich hoffe im allgemeinen das man bei WAR im PvP nicht so asozial miteinander umgeht wie teilweise bei WoW. Ich bin eigentlich jemand der lieber PvE macht, hin und wieder mach ich auhc gern mal PvP. Allerdings verliere ich oft schon nach wenigen Runden die Lust darauf, weil entweder die Allianz ständig wegen dummer Fehler verliert und die anderen Spieler sich auch oft gegenseitig flamen.

Wenn du PvE liebst wär eher HdrO was für dich, das is eigentlich so ziemlich das gegenteil zu WAR, viel PvE, weniger PvP ^^
 
flüssig rennen andere spiele ohne instanzierung doch auch...

wenn der chosen kein dd ist gibt es etwas mit einem 2händer auf zerstörungseite?

Welche denn?


jetzt bin ich echt am verzweifeln und etwas entäuscht...jede klasse die ich mir in WAR vorgenommen hätte ist nicht so wie ich sie mir vorgeställt hätte und auf diese beschriebenen arten für mich einfach nicht spielbar... was mach ich denn jetzt

Bleib wo du bist, bei WoW. Spiel den IMBA Deathknight oder schleich dich weiterhin stupide in die Städte der gegnerischen Fraktion.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wird in WaR ja hoffentlich anders
smile.gif

Hm du machst am liebsten Pve? Bist du sicher das WaR dein Spiel ist?
tongue.gif

Das schöne ist ja, dass WAR neben allem PvP gleichzeitig komplett vollwertiges PvE enthält mit hunderten Quests und Questreihen wie in WoW und vor allem den PQs, die sind wirklich was besonderes. Der Trick dabei ist, dass der PvE-Content ebenfalls Punkte für's RvR bringt und zwar nicht weniger als die PvP-Schlachten, man kann sich also je nach Lust und Stimmung aussuchen, was man machen will. PvE und PvP sind in WAR absolut gleichwertig und übergangslos miteinander verzahnt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist mir klar werter Clubmaster
tongue.gif

Jedoch wird es keinen so ausgeprägten Instanz-Raidcontent geben wie in WoW oder HdRO.
Daher meine Aussage
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja es gibts ja auch ein bischen pve in war ...

glaub ich

meistens...
 
Das ist mir klar werter Clubmaster
tongue.gif

Jedoch wird es keinen so ausgeprägten Instanz-Raidcontent geben wie in WoW oder HdRO.
Daher meine Aussage
smile.gif

Yo, ok, ich wollte nur verhindern, dass der Eindruck entsteht es gäbe in WAR nur "ein bißchen PvE", das ist nicht der Fall. Der PvE Content ist so ziemlich gleichgroß wie der PvP-Bereich, wobei man das in dem Spiel wirklich nur schwer trennen kann.
 
30 PvE - 70 PvP denke ich eher.
Auf dem Weg von 1 auf 40 hat man sicher dutzende, wenn nicht hunderte von PvE Quest, aber das Endgame wird hauptsächlich aus RvR bestehen.
 
Yo, ok, ich wollte nur verhindern, dass der Eindruck entsteht es gäbe in WAR nur "ein bißchen PvE", das ist nicht der Fall. Der PvE Content ist so ziemlich gleichgroß wie der PvP-Bereich, wobei man das in dem Spiel wirklich nur schwer trennen kann.

Da hast du völlig Recht. Ich würde mal sagen das der PvE Content (Vor allem in Verbindung mit dem RvR, und den PQ´s) in gewisser Weise an das PvE in WoW rankommt, da ich wie du auch schon gesagt hast PQ´s für eine ziemlich geniale spaßige Idee halte.
Und wenn man jetzt noch das superbe(zumindest nach dem was ich bist jetzt gesehen habe oder anspielen konnte(beta bei nem Freund))
PvP/RvR mit in Betracht zieht müsste WaR eigentlich für jeden DAS MMo sein.
victory.gif

Auch wenn man das Warhammer Universum nicht so cool findet wie ich
rolleyes.gif
 
Was die Instanzierte Hautpstadt und den damit verbundenen Spass angeht musst du so sehen, das Alteractal ist auch eine Instanz, zwar können da nur 80 mann rein in eine Stadt allerdings wesentlich mehr, es ist halt ein Instanziertes Gebiet, alles andere wäre dämlich wen sich da 300-1000 Spieler in einem Gebiet kloppen.

Der Hexenkriegerstealth hält 2 minuten und verbraucht die Aktionspunkte die man zum Kämpfen braucht, im klartext heist das das man nach eine paar Sekunden im stealth keine mehr hat und die ersten paar sekunden außerhalb des Stealth nur mit Autoattak angreifen kann bis sich die Aktionspunkte wieder aufgeladen haben.

Und das Chicken bekommt fähigkeiten, nämlich einen Angriff der 1Lp abzieht.
 
naja gäbs spielbare oger wär das spiel perfekt ( so wies bis jetzt aussieht)
biggrin.gif


oger ...

chickens...

explodierente chickens....
biggrin.gif


naja ich hoff die quests werden auch schön viel abwechslung bieten und nich das Niveau ( google ftw
biggrin.gif
) von tagesquests ( in WoW) haben ( die tagesquests waren ja mal superöde... )
 
oh ne schnell weg jetzt kommen die leute die sich auskennen online...
 
Ich will WAR auf jeden Fall ausprobieren. Wie gesagt ich mach auch gern mal PvP und es macht mir auch spass und ich würde es vielleicht auch wesentlich mehr machen wenn die Allianzler in meinem Realmpool freundlicher miteinander umgehen würden (bsp. ich wurde heute in Arathi als Noob beschimpft und man wollte mich als afk-Spieler melden weil ich gedefft hab). Außerdem gibt es ja auch PvE Content zur Abwechslung. Das bei WAR PvP im Vordergrund steht ist mir vollkommen klar. Und ich freue mich auch das es nicht einen so ausgeprägten Raid- bzw. auch normalen Instanz-Content gibt. Denn was kann man bei WoW machen außer Raiden, in normale oder heroic Instanzen gehen oder in ein BG (das auhc instanziert ist) gehen für ein bisschen PvP.
Das ein Spiel wie Warhammer vielleicht nicht das Beste für jemanden ist der bevorzugt PvE spielt, aber ich kann mich auch umstellen wenn das PvP gut gemacht ist.
wink.gif


Also kurz gesagt ich hab große Erwartungen in Warhammer, sowohl im PvP als auch im PvE und ich hoffe das diese nicht enttäuscht werden.
 
naja ich hoff die quests werden auch schön viel abwechslung bieten und nich das Niveau ( google ftw
biggrin.gif
) von tagesquests ( in WoW) haben ( die tagesquests waren ja mal superöde... )

Bei manchen Aufgaben aus dem Wälzer des Wissens wird wohl ein ähnliches Gefühl aufkommen, gerade wenn es darum geht 1000 Viehcher zu erlegen, wobei das vermutlich nur einen verrückten Titel gibt weshalb es nicht zwingend notwendig ist diese zu erledigen. Und falls doch egal, ein wenig grinden kann auch Laune machen ^^
 
Hm. Du solltest dich in Bezug auf deine PvP Bereitschaft nicht auf deprimierende Erlebnisse aus WoW beziehen Neonsilver. Das PvP/RvR in War ist ein ganz anderes das wirklich Teamplay erfordern soll. Darum Kopf hoch und auf den 18.9. warten
smile.gif
 
Und falls doch egal, ein wenig grinden kann auch Laune machen ^^

ja mit betonung auf EIN WENIG
tongue.gif


und 1000 viecher töten ? in der gruppe kein problem alleine ? ne danke da mach ich lieber was anderes und wälzereinträge wollt ich eigentlich auch nicht "farmen"
biggrin.gif



so für heut is schluss ich wünsche euch allen eine wünderschöne gute nacht
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück