Hauptstadt istanziert? Wo bleibt der Spaß?

Like i told you in my upper Post ^^

Rungor, ich empfehle dir dringend, dir die Klassenbeschreibungen nochmal durchzulesen, das erspart uns hier einige Fragen *g*

Da ich nebenbei hier nen Film schaue hab ich mir beim schreiben ne menge Zeit gelassen.
smile.gif

Als ich anfing zu schreiben war dein Post noch nicht da.
happy.gif
 
W.A.R. ist kein WoW Solo Spiel und Mörder DMG wirst du nicht so oft (am besten gar nicht) erleben ...

Aber naja
dunno.gif

das hoffe ich sowieso auch, dass equip max. 5% den gewinnenes oder verlierens ausmacht und das es keine solo spiel ist war mir auch klar...aber z.B das ich mich mit mit 5 hexenkriegerinnen kollegen die ganze zeit mit dem "healer respawn" vom feind beschäftige und dazw. einfach in den stealth gehen kann und warten hatte ich schon gehofft ... aber naja wird jetzt wohl der jünger werden -> hört sich so schön dunkel an
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kannst den spieler ja über icq oder so ( falls du ihn kennst ) bitte vor die stadt zu kommen und ihn dann töten
tongue.gif


naja ich finds ganz gut das nich jeder depp mit seinem IMBAchar ( falls es sowas trotz aller bemühungen seitens des entwicklers trozdem gibt )
sich in die stadt schleichen kann und arme lowies / andere spieler töten tut.
 
das hoffe ich sowieso auch, dass equip max. 5% den gewinnenes oder verlierens ausmacht und das es keine solo spiel ist war mir auch klar...aber z.B das ich mich mit mit 5 hexenkriegerinnen kollegen die ganze zeit mit dem "healer respawn" vom feind beschäftige und dazw. einfach in den stealth gehen kann und warten hatte ich schon gehofft ... aber naja wird jetzt wohl der jünger werden -> hört sich so schön dunkel an
wink.gif

Also im Klartext hast du gehofft im Stealth am Friedhof stehen zu können und die Leute kurz nach ihrem Respawn zu killen bevor sie überhaupt bemerken was los ist? Ehrlichgesagt find ich Friedhofcampen ziemlich asozial. Nur weil man es machen kann, heisst das noch lange nicht das man das auhc sollte.
 
jetzt bin ich echt am verzweifeln und etwas entäuscht...jede klasse die ich mir in WAR vorgenommen hätte ist nicht so wie ich sie mir vorgeställt hätte und auf diese beschriebenen arten für mich einfach nicht spielbar... was mach ich denn jetzt
ohmy.gif
seit 2 jahren freu ich mich auf das spiel und jetzt kurz vor release komm ich drauf das was sie daraus gemcaht haben mit den klassen gefällt mir absolut gar nicht.. na gut danke für eure hilfe
sad.gif

Was willst Du denn spielen? Unzerstörbaren Damage Dealer in Plattenrüstung und möglichst noch Healing? Gibt es nicht, kannste vergessen. Ich würde mir an Deiner Stelle den Marauder genau anschauen. Generell werden Leute die glauben ständig Mörderdamage raushauen und Onehitten zu können ihr blaues Wunder erleben in WAR. Zum Glück.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja wenn man selbst diesen imba char hat isses natürlich saugeil
tongue.gif
smile.gif

Aber allgemein assozial und ich hoffe auch das es sowas kaum bis gar nicht geben wird.
@Rungor Auch wenn die Hexenkriegerin nur einen begrenzten Stealth hat ist sie trotzdem eine sehr coole Klasse. Das der Stealth nicht ewig anhält und AP kostet könnte man als Herausforderung sehen die Klasse zu meistern. (und zum Sap,Ambush,Stunlock,Down Über R0xX0R zu werden
biggrin.gif
w00t.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was willst Du denn spielen? Unzerstörbaren Damage Dealer in Plattenrüstung und möglichst noch Healing? Gibt es nicht, kannste vergessen. Ich würde mir an Deiner Stelle den Marauder genau anschauen.


ja aber Herausforderung is doch sooo schwer... lieber alles vereinfachen... wie in WoW, damit auhc ja keiner Pipi in die Augen bekommt

sry, aber bin grad etwas angetrunken und mich nervt so ein Gelaber nur
 
hoffentlich gibts friendly fire dann beseitige ich die spawn ( friedhofs)camper gerne höchst persönlich
tongue.gif


( Sowas wie spawncampen find ich einfach nur LOW )
 
Naja wenn man selbst diesen imba char hat isses natürlich saugeil
tongue.gif
smile.gif

Aber allgemein assozial und ich hoffe auch das es sowas kaum bis gar nicht geben wird.
@Rungor Auch wenn die Hexenkriegerin nur einen begrenzten Stealth hat ist sie trotzdem eine sehr coole Klasse. Das der Stealth nicht ewig anhält und AP kostet könnte man als Herausforderung sehen die Klasse zu meistern. (und zum Sap,Ambush,Stunlock,Down Über R0xX0R zu werden
biggrin.gif
w00t.gif
)

Lowbie-Ganking gibt es in dem Spiel nicht, ich sage nur: CHICKEN! Eine Idee so simpel wie genial. Im Übrigen haben die Stealth-Klassen in WAR mit dem Rogue-Konzept aus WoW aber mal sowas von gar nichts zu tun, dass ich mich auf die langen Gesichter schon diebisch freue.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähm ihr habt hier auch aus den Augen verloren, das das nicht WoW sondern WAR ist.
Das heißt man kann nicht mal eben so Spawncampen wenn da ne Gruppe respawnt oder auch nur zwei Leute weil die hauen einen dann mal ganz schnell aus den Latschen Oo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nochmal für die, die nicht aufgepasst haben wie Städte Eroberungen ablaufen!
Nothing we said has changed about sizes of Capital City battles. Whatever is the "fun" number is the number we will go with. We are still shooting for 75v75 (more likely 72v72), but we would love it to be larger for some of these critical areas. This limit is only in the instanced, contested, Capital City areas though (and of course in our general, instanced scenarios throughout the world 6v6, 12v12 and larger battles do happen).

Das ist aus einem Interview über die Städte Eroberung! Es werden Instanzen aufgemacht in denen dann gekämpft wird
wieviele es dann sind liegt an der Spielerzahl und wie genau das gebalanced wird weis ich leider auch noch nicht!
Es laufen Öffentliche Quests für Angreifer und Verteidiger ab plus Eroberungszenarien!Wer als erstes die benötigte Anzahl an Siegespunkten erreicht gewinnt und der Verlierer wird aus der Stadt geportet!


Quelle: letzter Podcast
http://mythicmktg.fileburst.com/war/us/hom...07_podcast.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mhhhm chicken...

bekommt das hühnchen eigentlich auch eigent fähigleiten ?
biggrin.gif
( och man jetzt kommen bestimmt gleich die bösen drei Buchstaben N is der erste... )
 
Ja es hat einen Pick-Angriff..
was meinst du?
Nap?
smile.gif
 
@evilcore

Er hat aber geschrieben das er das am liebsten mit einer Gruppe von Hexenkriegerinnen machen würde. In dem Fall würden die schon einiges an schaden anrichten können.
Außerdem finde ich schon allein den Versuch sowas zu machen ziemlich asozial. Zum einen ists für die Leute die grad respawnen ziemlich nervig, da diese dann erstmal obwohl sie grad erst belebt wurden eventuel reggen müssen. Zum anderen da es bei WAR vermutlich nicht besonders Erfolgversprechend ist, fehlt dann dem eigenen Team an anderer Stelle ein DD. Der DD könnte im Kampf das Zünglein an der Waage sein der den Kampf zu gunsten der eigenen Fraktion beenden könnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube schon öfters gelesen zu haben das Hauptstädte in Warhammer Online instanziert sind...ich glaube auch gehört zu haben das Hexenkriegerinen sich tarnen können....


Glauben, gehört und iergendwas zusammengereimt.
Leute schaut doch ein wenig dann kann man die Tatsachen lesen !!!
 
hmm nap wars nich evilcore ich hab da ehr an was anderes gedacht es hört mit A auf komm einen versuch geb ich dir noch
tongue.gif


ich fänds lustig wen das ding irgentwelche lustig fähigkeiten hätte wie äähm ..

gleich fällt mir was ein...

vielleicht dasses schneller rennt oder sowas nix was schaden macht oder so einfach was total sinnfreies
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Neinsilver
Naja wenn das möglich sein wird werden das sicher einige Armleuchter machen aber sie werden ja merken was sie davon haben wenn ihre Fraktion deswegen verliert. Also wird sich das mit der Zeit legen denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay....hm
N
D
A
?
biggrin.gif

Hab ich was gewonnen jetzt?^^
 
mhhhm chicken...

bekommt das hühnchen eigentlich auch eigent fähigleiten ?
biggrin.gif
( och man jetzt kommen bestimmt gleich die bösen drei Buchstaben N is der erste... )

NDA

EDIT: damn er war schneller ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück