HDRO Grafikeinstellungen

Da wir hier über grafik sprechen hab ich da auch ein anliegen:

Ich habe eine auflösung von 1680x1050 und dann war mir alles etwas zu klein und habe meine aktionleiste größer gestellt. ist es normal das die gesamte schrifft in hdro etwas schwammig ist?
also nicht scharf und wenn ich abends mal so 3-4 sth zocke tun mir die augen weh.
Kann ich da was ändern?

Und bevor es nun kommt (*g*): Bitte lasst gleich die Vergleiche wie "Aber Crysis läuft bei mir auf über 100 FPS die ganze Zeit" - nur vorweg =)
Pfff. Crysis ist out.
wink.gif

Man könnte sagen "Aber GT4 läuft bei mir auf über 100 FPS die ganze Zeit".
Aber das wäre, nunja, sehr unwarscheinlich xD

Ruckler beim Umsehen würde für mich dafür sprechen, dass die Platte beim Nachladen der Texturen nicht nachkommt.

Ich denke wenn das Spiel auf ner eigene neuen PArtition liegt, dann wirste die Probleme nicht mehr haben.

Was auch noch hilft

3D Portraits aus.

Auf einer eigenen Partition ? Ich wollte meinen Rechner heute eh mal komplett platt machen und neu aufsetzen. Meinst du ich soll echt nur für HDRO ne eigene Partition anlegen ? Und wenn ja wie groß? 20GB ?

Ich muss auch zugeben, das Hdro gut Festplattenabhängig ist.

Ob da jetzt ne Partition alleine reicht weiss ich nicht. Glaub besser wäre es auf ner 2ten Festplatte auf der c:/ Partition zu legen damit man die schnellsten zugriffsgeschwindigkeiten hat, am äussersten rand. Vielleicht ne Raptor Gamefestplatte kaufen wenns die Geldböres her gibt.Ich weiss nur das ältere systeme mit besseren Festplatten ladetechnisch spürbar schneller sind.

Zu den 4GB Ram, Ich glaub HDro kann nicht mehr als 2GB nutzen. Egal ob Vista 64 oder Windows7. Mehr Ram bringt natürlich dahingehend was, das man dann für Hdro komplett nur 2GB über hat.

Ich hab n Uraltsystem, nen alten x2 2600 amd, 8800gt, 4gb ram wovon ich nur 3gb nutzen kann unter vista 32.

Ich spiele ausserhalb von Moria immer mit allem auf ultra hoch und kantenglättung auf 4-8fach und direkt x10. In Moria drehe ich etwas runter, aber es läuft meist echt gut.

Du kannst mal den sound auf stumm schalten, das frisst glaub viel der Leitung. In den Etten kann ich damit meine Performance spürbar steigern.

Ansonsten musst du dir wegen Raids oder Inis keine gedanken machen die Spiele ich auch immer auf max details und hab nie Probleme auch wenn ich in der 21.Halle schon nicht flüssig spielen kann.

Durch die ganzen Zierwerke, etc. muss eben in Hdro viel viel nachgeladen werden. Kannst dir ja mal in der 21.Halle deinen Ramspeicher beim volllaufen anschaun
smile.gif
und danach gehts halt auf die Festplatte und das merke ich immer recht deutlich, führt auch teilweise zu lotroclient.exe hat nen fehler wenn die festplatte zu lahm ist und es n timeout gibt.

Ansonsten muss aber eigentl. dein System so gut sein alles auf ultra high spielen zu können. Vielleicht liegts noch an der I netleitung oder halt nen Engpass in deinem system den du übersehen hast.

Gruss

Micha

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück