Heildudu ab Patch 3.1

BloodySkywalker

Quest-Mob
Kommentare
24
Buffs erhalten
70
Meine Skillung wird wie folgt aussehen:

http://wowptr.buffed.de/talentplaner/bycla...62;57857;57855;

Das ist meines Erachtens optimal.

Nur mit den erheblichen Glyphen bin ich noch etwas unsicher - da hat man die Qual der Wahl. Bislang habe ich die drei in dem Link einzusehenden verwendet. Allerdings hört sich die Plege-Glyphe sowie die Wildwuchs-Glyphe auch richtig gut an. Auf die Wildwuchs-Glyphe kann ich wohl recht gut verzichten. Schließlich gibts im Schlachtzug noch andere Heiler. Aber Plege in Verbindung mit der 4er-T7-Setbonus wäre geil (hab leider erst 3 Teile).

Was meint ihr?

skillung mach ich genauso, einwandfrei meiner meinung nach, zu den glyphen: a) wie oft ist dein tank und 50% hp und die verjüngungsglyphe ist sinnvoll eingesetzt? bei mir nicht oft und wenn, dann caste ich pflege... b) nachwachsen ist als flash abgelöst worden durch pflege, weil beide den halben critbonus bekommen und pflege durch die glyphe nen netten buff, also meine schlussfolgerung:

verjüngung raus, meiner meinung nach dann anregen rein (finde ich jedenfalls, so kann man während anregen draußen is, volle kanne durchheilen und ist danach trotzdem voll mana...)

nachwachsen raus und pflege rein!

dann immer 3 stacks lifebloom nacheinander drauf, austicken lassen (wegen dem mana - muss ich aber noch schauen, was es da bringt oder nicht...), nachwachse immer draufhalten bzw dann nachcasten, verjüngung sowieso, wildwuchs auch für den grpheal und dazwischen kannste pflege machen oder wenns eng wird auch mal pflege dick durchcasten auch mit dem neuen anmut der natur besser geregelt meiner meinung nach.

ok ich hoffe ich habe geholfen
smile.gif

viele grüße
elessor

ps: stackt der pflege-glyphen-buff auch pro lifebloom oder nur allgemein lifebloom is drauf, also 6% mehr? sonst wäre 3 LB dann schon 18% ... cool^^

Mit Anregen durchcasten und dabei wieder voll Mana bekommen kannste vergessen, ich habs auffem Ptr getestet und bin mit Mühe auf 50% gekommen. Und Revitalisierung kannste in der derzeitigen Form knicken, da kostet es ja mehr Mana Verjüngung auf mir zu halten als dass dieses Talent wieder reinholt

vor allem da revitalisieren bei dir garnichts bringt da hots nur ticken wenn man shaden bekommt
smile.gif
also : Revitalsiern = MÜLL pflegeglyphe werd ich mir erst holen wenn ich den 4er t7 bonus net mehr habe weil pflege macht vill 5% meiner heilung asu mal abgesehen von patchwork also auch nicht so wichtig

revitalisieren ist nicht als imba manareg talent gedacht... es unterstützt halt den ganzen raid, insbesondere bei den zahlreichen wildwuchsticks bekommt der ein oder andere schon mal mana/energie/runenmacht/wut ab. in kämpfen, wo es auf jedes bisschen dmg ankommt, kannst du so den raid unterstützen. sicher, es ist nicht viel, ich würde aber nicht sagen, dass es müll ist.

Mit Anregen durchcasten und dabei wieder voll Mana bekommen kannste vergessen, ich habs auffem Ptr getestet und bin mit Mühe auf 50% gekommen. Und Revitalisierung kannste in der derzeitigen Form knicken, da kostet es ja mehr Mana Verjüngung auf mir zu halten als dass dieses Talent wieder reinholt

umso wichtiger is dann ja wohl die anregen glyphe, oder? und zum revitalisieren: die ham das ja nich so gedacht, dass man immer verjüngung und wilduchs au sich drauf amcht und dann mana bekommt, sodern einfach allgemein, gerade mit wildwuchs bekommen da die einen oder anderens chon ihre paar % mana im bossfight wieder... und statt der pfelege glyphe was dann? also ich bin pvpler ich hab baumrinde, rasche heilung und pflege drin... lifebloom lohnt ja nimmer in diesem sinne...der druide wird schon eher dann auf pflege gehn, denke ich einfach mal...

grüße,
elessor

ach ja weiß jemand wieviel willenskraft man am 3.1 für 1 mp5 braucht? danke schön^^

Hi,
ich werde natürlich die Rasche Heilungsglyphe benutzen und dazu auf jedenfall noch die Wildwuchsglyphe, weil im Raid einen mehr damit zu hotten ist find ich schon sau gut. Die 3. wird dann Nachwachsen oder Pflege, obwohl ich denk ich ehr Pflege nehm, weil ich im Raid eh nie auf jemand 2. mal Nachwachachsen casten muss.

Arne

Die Anregen Glyphe hab ich sowieso drin^^

Das Talent is Müll, für 3 Punkte bekomm ich ein Talent dass so wenig widerherstellt? Bei Runenmacht und Energie hat das vielleicht noch einen Nutzen, aber für Manaklassen halt ich dass für sinnfrei.
Soweit ich weiß besteht die Chance auf den Reg aber auch wenn dass Ziel volles Leben und volle Energie/Runenmacht/Mana hat, hat zumindest jemand im offiziellen Forum so geschrieben.

Trotzdem werd ichs nicht skillen.

Also bei der momentanen Manareg würde ich mir an eurer Stelle einfachen schnell noch nen Twink hochziehen
wink.gif
Drood hat einfach von allen Healern am wenigsten Mana zur Verfügung und wird vom Manapatch am härtesten getroffen. Wenn ihr also noch nicht Full Naxx25 Equipped seid, dann werdet ihr richtig harte Probleme bekomme, da Blizzard natürlich nur Pseudoschlau ist und das ganze Spiel an den Topgilden (die auf dem PTR vorrangig Strategien ausarbeiten um first kills zu schaffen) orientiert.

ansonsten werden die glyphen für den sieg WG, Pflege und Anregen/rasche heilung sein. (je nachdem ob Pflege mit dem T7 4 Bonus stacked)

Beim Talentbaum selber muss man sich bewusst drüber werden, dass man sich jetzt zwischen MT Heal und Raid Heal entscheiden muss (das Haste Talent im Balancebaum wird ja jetzt komplett geändert und ist nur noch für spammer interessant -> MT Heal)
bisher funktioniert aufm PTR alles irgendwie nur so halb, aber Erfrischung/revitalisieren taugt irgendwie bisher noch nicht wirklich was. Mal sehen wie es auf den live servern aussehen wird.

Meine heilung sieht btw jetzt folgendermaßen aus. Ich werde mich nur noch auf Verjüngung, Wildwuchs, Rasche heilung und Pflege verlassen (Pflege ist sehr geil, weil es extrem kurze castingzeit hast). LB, RG etc sind eigentlich nur noch Hots für manchmal in den Raid werfen (wobei ich da RJ immer noch als effektiver betrachte) und RG ist halt als Hot auf dem Tank gut, um Pflege zu pushen.

Also ich spiele nicht nur einen Dudu sondern auch einen Mage und ich freue mich über jeden Manasupport den ich kriege also finde ich Revitalisieren spitze und soweit ich weiß ticken Hots nicht nur wenn man Schaden bekommt.

Glyphen werden für mich Pfege, Rasche Heilung und Anregen sein.

Bei der Skillung bin ich noch stark am Schwanken. Entweder man nimmt Gelassener Geist 4/5 um 8% weniger Manakosten bei Pflege zu haben oder man nimmt Pracht der Natur um 3s 20% mehr Tempo zu haben und vllt den einen Punkt der übrig ist in 1% crit zu investieren. Auf jeden Fall sollte eine Skillung diese Talente enthalten: http://wowptr.buffed.de/talentplaner/bycla...3313051&gl=

Mfg Giga

p.s. blöd das es mit 3.1 immer noch nur eine sinnvolle geringe glyphe gibt ^^

wir werden vom "manapatch" nicht am härtesten getroffen. wir sind relativ selten aus der 5 sek regel gekommen, da sieht´s bei priestern viel düsterer aus. lediglich anregen ist nicht mehr so effektiv, das war aber auch übel^^

wir werden vom "manapatch" nicht am härtesten getroffen. wir sind relativ selten aus der 5 sek regel gekommen, da sieht´s bei priestern viel düsterer aus. lediglich anregen ist nicht mehr so effektiv, das war aber auch übel^^

Nur das prob is das es nach dem Patch keine 5 sek Regel mehr gibt ...

Aber ich mein wenn man dann t8 eQ hat hat man wieder nen annehmbaren Mana Regg! Denn wenn es so bliebe wie jetzt, dann hätt man ja dann nen mana regg von 2k unbuffed = sinnfrei

Nur das prob is das es nach dem Patch keine 5 sek Regel mehr gibt ...

warum ist das ein problem? wie ich bereits schrieb, ist man sowieso selten aus der 5 sek regel gekommen. die gibt es auch weiterhin, nur nicht mehr so stark.

warum ist das ein problem? wie ich bereits schrieb, ist man sowieso selten aus der 5 sek regel gekommen. die gibt es auch weiterhin, nur nicht mehr so stark.

Ja die IS noch da, aber nur mehr sehr Schwach und dann noch mit weniger Regg, weil Wille-Regg geneft wird = schlecht

... und wird vom Manapatch am härtesten getroffen. Wenn ihr also noch nicht Full Naxx25 Equipped seid, dann werdet ihr richtig harte Probleme bekomme...

Naja, ich bin jetzt mit Naxx 10er Klamotten ohne T-Set Bonus (grade von Moonkin auf Heiler umgeskillt) und nur 650 Manareg außerhalb des Kampfes nicht mal in der Nähe einer OOM Situation. Lediglich bei Bossen wo Overheal gefragt ist, wird es mal eng und da zünde ich auch schon mal sicherheitshalber Anregen.

Alle Manaklassen erhalten einen Manareg nerv. Bei uns erhöht sich aber das Talent Itensität auf 50%. In so fern mache ich mir da keine Sorgen um mein Manareg. Wird ggf. etwas enger wie früher aber nicht so, dass es ernsthaft etwas kaputt macht. Und genauso war es ja auch von Blizzard geplant. Ist doch langweilig keine Herausforderung mehr zu haben.

Naja, ich bin jetzt mit Naxx 10er Klamotten ohne T-Set Bonus (grade von Moonkin auf Heiler umgeskillt) und nur 650 Manareg außerhalb des Kampfes nicht mal in der Nähe einer OOM Situation. Lediglich bei Bossen wo Overheal gefragt ist, wird es mal eng und da zünde ich auch schon mal sicherheitshalber Anregen.

Alle Manaklassen erhalten einen Manareg nerv. Bei uns erhöht sich aber das Talent Itensität auf 50%. In so fern mache ich mir da keine Sorgen um mein Manareg. Wird ggf. etwas enger wie früher aber nicht so, dass es ernsthaft etwas kaputt macht. Und genauso war es ja auch von Blizzard geplant. Ist doch langweilig keine Herausforderung mehr zu haben.

kann ich nur zu stimmen, immer hin gibt es genug fight wo man garnicht in den genuss kommt 5 sec nichts zu machen und druch den mana reg in fight talent änderung sehe ich da ein problem.

weis jemand ob pflege t-set und glyphe stacken

meine skillung

scho das mit 5-sek regel is doch eh scho veraltet das wird auch der grund sein warums blizz macht sowas sortiert aller höchstens die leutz aus die sowieso nich wirklich was drauf haben i steh in raids eig nie rum und mach gar nix ich hau soviel raus wie iwi geht und komm eig nie oom ganz selten mal zum schluss dann anregen und dann kann i wie blöd auf die tasten hauen und alles zu spammen was geht bzw was mei tempowertung zulässt und wenn dann kampf um is bin i höchenst nach dem anregen auf 80% wenns nich mehr sind weil meist echt nur auf die letzte min eng wird aber ansonsten um auf den topic mal wieder zurück zukommen als i war mir auch lang nich sicher aber i werd aufjedenfall verjüngen rein hauen weil i z.b. kei wirklicher MT healer bin werd zwar immer dazu eingeteilt aber a. is mir das zu langweilig & b. warum nich mehr raus hauen wenn man eh soviel mana hat zum raus hauen und da gibt es immer mal wenn der unter 50% fällt und selbst beim tank kanns mal vorkommen was dann nen wirklich guten bonus hat weil wenn er scho so weit runter fällt mit hp dann kann er jeden heal brauchen daneben werd i anregen rein tun weil es gibt meist eher welche dies von mir brauchen und da krieg i dann auch was also wenns eng werden sollte reicht mir das dann meist auch und dann noch pflege oda wildwuchs wo bei i eher zu wildwuchs tendiere da i pflege sehr selten caste im gegensatz zu wildwuchs (ausser das i vllt bisschen mehr auf pflege geh wenn i mal den 4er setbonus hab^^)

Zurück