Heroes in Heros

schön geschrieben , aber mehr nicht .

halte das ganze für ausgedacht vom TE .

ich spiele auch seid 02/2005 wow aber was hier geschrieben wird ist wohl der fantasie des TE abgelaufen.

ja es gibt rnd grp wo mann am liebsten mit dem kopf auf den tisch hauen würde aber das hier ist zu übertrieben.

Du kannst natürlich gerne weiterschreiben aber denn unter Fantasy Roman bitte.
Ausgedacht? Ich war vor ca 3 Monaten mit meinem Jäger (damals Lvl 73) im Nexus. Dabei eine Hexe (Lvl 74) die kaum Schaden machte. Nach etlichen Besuchem bei'm Geistheiler habe ich mir Recount angeschaut: Fast 50% des "Schadens" waren Nahkampf. Nach ca 7 oder 8 mal Abnippeln bin ich dann gegangen.
Hätte mir das jemand erzählt (mein Main ist Hexer) hätte ich es wahrscheinlich nicht geglaubt.
 
2/10

Unlustiger Text regt sich über Noobs auf obwohls klar ist das man mit sowas rechnen muss wenn man in ne Gruppe joined die so etwas wie "das mit den Trollen" äussert....Und deine "Bilder im Kopf" sind ca. so lustig wie n Beinbruch am 1. Tag (oder dieser Spruch selbst!)

Ach ja die Rechtschreibfehler lassen wir mal...Ach nö doch nicht,

kacknoob sein ist nicht strafbar, aber lernresistent schon

Gilt auch für die Rechtschreibung. Also schön in den Sandkasten lernen gehen und nicht mehr so "dohf" sein :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich halte ja immer noch nichts von World of Bullshit

aber bei der Story muss ich lachen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr geil die Geschichte, besonders die Stelle mit dem Magier der sich selbst gesheept hat. Einfach nur genial
happy.gif


@Porthos
Hast du eine Ahnung was in WoW für Deppen rumlaufen... Es gibt so viele Realms und so viele Spieler und wenn du noch solange WoW spielst heißt das noch lange nicht das du soetwas mal erlebst
rolleyes.gif


@Thoor
Er hatte von anfang an geschrieben das er nicht grad ein Rechtschreibkönig ist. Außerdem, was erwartest du denn? Kauf dir ein Buch oder so... Immer nur am runter machen
closedeyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Thoor:
Danke auch für deine Meinung die Gottseidank bisher selten vertreten ist. Zu den Witzen metaphern etc das ist geschmackssache der Text kann und muss ja garnicht jedem gefallen.
Aber über noobs aufregen tue ich mich nicht sons wärs mehr richtung mimimi^^ Die sache mit den noobs in heros ist mir bekannt und damit habe ich mich abgefunden, und der Text hat genauso wie andere erfahrungsberichte einen komödiantischen hintergrud keine beschwerde.

Naja und die Rechtschreibung haste recht mit aber das ist ja wohl nicht das wichtigste und darum gehts ja auch gar nicht^^
 
Ich fands ziemlich gut, im gegensatz zu manch anderem geistigem Diarrhoe was hier vom Stapel gelassen wird...
Mach weiter so
victory.gif



 
Super gemacht, schöne Geschichte ^^, mehr davon!!

Nur ein Tipp: Rechtschreibung drauf achten, dann wird es schöner
 
ich lese sowas gerne, aber irgendwie hätte ich doch gern den damokles wieder...
 
Echt hammergeiler text... die die dich flamen ignorier die einfach haben halt keinen plan...
war ja auch mit 80 dk (No comment) heros abfarmen aber ich war immer in extrem guten, naxx 25 eqten gruppen^^
Hast wahrschienlich einfach nur pech gehabt^^
Wie auch schon erwähnt:

WANNA SEE MORE!!
 
hihi cool. ich fand "...unter mir entsteht ein böses schwarzes Loch, ich laufe mit meinem Mob heraus und der Rest der Grp läuft rein um die unendliche Leere des Loches zu füllen...." am besten ^^ Allerdings muss ich sagen, dass ich nie mit meiner Gilde und immer mit randoms in inis geh und meistens klappt das auch ganz gut (weil du sagst nie wieder Random
wink.gif
und wenns gar nich mehr geht kann man den Rechner immer noch fragen ob er Lust auf Nickerchen hat
wink.gif
 
Ja der Text ist Geschmacksache, Rechtschreibung nicht jedermanns Ding. Meine Flames gingen auch nicht gegen den TE.
 
hab ich deinen forentrollacc beleidigt? ohhh
 
Sehr gut geschrieben, sowas les ich immer gern!
victory.gif


Besonders der Mage war hammer.

Weiter so ich freu mich schon auf Teil 2.
 
Der Zauberlehrling


Hat der alte Hexenmeister
Sich doch einmal wegbegeben!
Und nun sollen seine Geister
Auch nach meinem Willen leben.

Seine Wort’ und Werke
Merkt’ ich, und den Brauch,
Und mit Geistesstärke
Thu’ ich Wunder auch...



Von wegen, "die Geister die ich rief". Wenn ich so etwas, wie diesen Bericht hier, lesen darf, könnten es gar nicht genug Geister werden, die sich mit Kreativität und Sprachwitz
in diesem Forum "breit" machen! Es macht mich ungelogen bollestolz, wenn du, so wie du mir verrietst, meine Erfahrungsberichte zum Anlass genommen hast, diesen Text zu verfassen.
Denn so etwas bietet eine schöne Abwechslung zu dem Einheitsbrei der hier sonst verfasst wird. (z.B. zu Themen wie "Latenzprobleme in Dalaran" oder "Wann kommt der Patch?")

Zum Thema "Rechtschreibfehler" darf ich mich am wenigsten äußern, da ich in der Schule immer eine 4- für meine mieserablen Deutschkenntnisse bekam.
Aber ich verrate dir (Und zwar nur dir! Die Anderen müssen jetzt woanders hinlesen) mein Geheimnis.
Die Leidtragende ist in meinem Fall meine Frau. Denn sie darf (muss) meine Texte probelesen. Sie deutet mich dann (als Nichtwowlerin) auf etwaige Verständlichkeitsprobleme,
und in diesem Zug auch gleich auf meine Fehler, hin. Ich hab somit gleich 2 dicke Scheißhausfliegen mit einer Klappe geschlagen. Das meine ich jetzt sinnbildlich und nicht so,
dass ich mit meiner Frau auf Insekten einprügel! Vielleicht suchst du dir auch jemanden, der sich vorher deinen Text mal durchliest?
Aber mehr Geheimnisse (wie z.B. den Grundsatz: Einleitung/Text/Schlussatz oder einen Witz den man beiläufig wie einen roten Faden durch die Story laufen lassen kann)
werd ich dir nicht verraten, denn dann möchte ja niemand mehr meine Berichte lesen!
biggrin.gif

Ansonsten hab ich mich köstlichst amüsiert. Gebrüllt vor Lachen, hab ich über deine "Taurenteleshopping-Idee". Die war
top.gif
!
Gerne mehr. Viel mehr!
 
xD musste noch bei keinem Bericht so oft und so heftig lachen xD

und Heroes in Heros is ein super Tietel für ne Serie ^_^

Weiter so, need more Einsame Hunter und lauwarme Feuermages!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Lob vom Meister, juhu.
Da werd ich mich doch gleich mal an Kapitel 2 setzen, und mich ins zeug legen.
 
hab ich deinen forentrollacc beleidigt? ohhh
Forentrollacc?

Nimmst du irgendwelche Realitsverfremdenden Drogen oder so?

Na ja an deiner Rechtschreibung an wärs möglich.

Aber na ja Dummheit vermischt mit Inkompetenz und geistigem Nonsens ergibt dich.

kkthxbye afk

Ach ja: Auf Kapitel 2 freu ich mich, wer weiss evtl wirds besser?
smile.gif
Die Kompetenz dafür hast du sicher:>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück