Hexer mit hohem DMG ?

Sleepin Master

Quest-Mob
Mitglied seit
06.03.2007
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Kommentare
56
Moin Leutz,

bin momentan in 25er Raids unterwegs und hatte bisher die klassische 41/0/20 - Skillung.

Nun wurde ich daraufhin gewiesen, mit ner Destro-Opfer-Skillung, in der ich permanent "Fluch der Schatten" und "Schattenblitz" caste......damit soll ich extrem lekkeren DMG raushauen^^

Meine Skillung <<<<< Klicken


Was halten denn unsere Experten davon??

Ich linke hier mal mein ArsenalProfil:

Meine Hexe <<< Klicken


Zaubertrefferwertung muss noch auf 202, Crit & Spelldmg sollte reichen^^
 
kuk mal bei
unspobable 0/20/40 spec thread da steht alles schön ;D
 
Schau einfach
wink.gif

Wenn du mind 1000Spelldmg
202Hit
20Crit im Charscreen
hast, dann würde sich deine DPS nicht verschlechtern/Verbessern.
Wenn du nun zbs nur 170hit hast, dafür aber 25% Crit und 1200Spelldmg ist es auch ordentlicher DMG, jedoch sollte sich deine Stats um die oberen rum befinden, damit deine DPS nicht sinkt
smile.gif


Spielweiße ist aber nicht
CoS und Sb,
sondern
CoS, Sb und Immo
wink.gif
 
Kommt drauf an
smile.gif

Sb spamm alleine ist fast mit Immolate + sp Rotas gleich zusetzen und hat besserem support.
 
Mh naja Opfer Hexer und ihr "ich mach mehr DMG" gerede
wink.gif


41/0/20 is garnicht so schlecht, hab t6 Status, bin Doter und bei den meisten Bossen bin ich oben mit dabei, bei wenigen aber auch mit gut 1% vorne weg [Archi]

DIe gute 41/0/20 sollte man nicht so schnell ablegen, wenn man sie gut beherrscht, ist einfach die etwas variablere skillung in meinen Augen.
 
Stolz das du bei Movement Bossen mehr dps hast als nen Destro?
Mit T6 hat jeder Destro mehr Dps als ein Afflic, da kannst du so variabel sein wie du willst. Afflic ist dort nur noch gut wegen Wichtel + Malediction Support.
 
Bin ma ganz stumpf geskillt. Man muss nur unten gucken. Bin aber in dmg Meter immer unter den obereb 3.

Ach ja, nochwas. Destro Hexer sind einfach nur geil
top.gif
 
Wie soll ich denn sonst am besten meinen Hexer umskillen, so das ich noch mehr dmg machen kann? Denn bisher bin ich mit meiner Skillung recht gut gelaufen find ich
dance.gif
 
Mit T6 hat jeder Destro mehr Dps als ein Afflic, da kannst du so variabel sein wie du willst. Afflic ist dort nur noch gut wegen Wichtel + Malediction Support.

Man muss auch Träume haben oder ?

Wenn Du nur auf ein Fleck stehen kannst und castest dann ist der Destro "evtl." im Vorteil. Sobald Du aber Dein Arsch bewegen musst wie es so oft der Fall ist, schiessen die Dotter hoch. Weil die machen auch Schaden wenn man sich bewegt. Destro find ich voll affig als Skillung, da kann man genausogut nen Mage spielen.
 
Man muss auch Träume haben oder ?

Wenn Du nur auf ein Fleck stehen kannst und castest dann ist der Destro "evtl." im Vorteil. Sobald Du aber Dein Arsch bewegen musst wie es so oft der Fall ist, schiessen die Dotter hoch. Weil die machen auch Schaden wenn man sich bewegt. Destro find ich voll affig als Skillung, da kann man genausogut nen Mage spielen.

Öhm, dir is klar das ein destro Hexer dazu da is um in etwa genau so schaden zu machen wie ein Mage oder? Nur das Hexer den Vorteil haben das sie noch Dämonen zum ablenken haben.
 
Öhm, dir is klar das ein destro Hexer dazu da is um in etwa genau so schaden zu machen wie ein Mage oder? Nur das Hexer den Vorteil haben das sie noch Dämonen zum ablenken haben.

Destro-Hexer mit 0/21/40 Skillung macht mit entsprechendem Schadensboni + Hit + Crit - Verhältnis ohne Probleme mehr dps als ein gleichwertiger Mage. Solang imp sb + fds aufm mob drauf is, zieht der einfach mit den mächtigen Crits davon.

@champy: Wie weit bist du im Content? Daragoon hat schon Recht mit seiner Aussage, Destro zieht dem Affli später ganz gut davon. Die Erfahrung hab ich sogar schon in SSC und Auge gemacht.


Edit: @ Topic: Einfach versuchen und die schicken Crits genießen
wink.gif
. Hab auch eigentlich viel zu früh damals auf Opferung/Destro geskillt, aber die dicken Zahlen hams mir einfach angetan
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Is jemanden aufgefallen das einige sachen bei Orc Hexern recht unlogisch oder schlecht durchdacht sind?
z.b. Axtbonus und das ein Orc Hexer auf den Teufelsross aussieht wie ein nasser Sack?
 
Naja, wer behauptet das Destro = Mage hat schonmal verloren.
Genrell unterscheiden sich die Mechaniken der beiden "Klassen" sehr.
Wr sowas behauptet hat einfach keine Ahnung, und wenn du jetzt kommst das du mit dem Raid bt clear hast:
Toll, gibt genug Leute in dem Content Bereich die 0 Ahnung haben.
Der Destro ist deswegen besser weil er skaliert, was ein Aflfi nicht tut (nicht in dem Maße.)
Schau dir an was dir 10 Crit/Spell/Haste an Dps bringen.
und schau dir dann Bt/mh epix an und laber dann erst weiter (Wenn dann keine einsicht kommt Gn8)
 
Wenn Du nur auf ein Fleck stehen kannst und castest dann ist der Destro "evtl." im Vorteil. Sobald Du aber Dein Arsch bewegen musst wie es so oft der Fall ist, schiessen die Dotter hoch. Weil die machen auch Schaden wenn man sich bewegt. Destro find ich voll affig als Skillung, da kann man genausogut nen Mage spielen.
Sorry, aber du scheinst keinen Plan zu haben. T6 & Co. haben absolut destrotaugliche Stats, d.h. massig Hit und Crit. Und wenn ich mir so unsere Damagemeter anschaue, dann sind Destros IMMER, egal ob du dich bewegen musst oder nicht, vorn.
Als Dotlock biste höchstens in Kara noch vorn. Für die anderen Encounter fährt man mit Destrolock mehr Damage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*j
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. du nimmst Teil
2. Wurde das Thema 1000x Besprochen
3. solange es nicht beleidigt ist es okay. Wenn es dich beleidigt, nun, ja, ....
sind Hexer nicht abgrundtief böse?
 
1. du nimmst Teil
2. Wurde das Thema 1000x Besprochen
3. solange es nicht beleidigt ist es okay. Wenn es dich beleidigt, nun, ja, ....
sind Hexer nicht abgrundtief böse?


Jetzt habe ich meinen eigenen Beitrag ohne Absicht vernichtet.
tongue.gif


Mich beleidigt es nicht, nur finde ich diese Grundaggressivität unnötig.

Dies ist doch eher was für ahnungslose Rechthaber oder?


zu1) habe nicht an dieser Diskussion teilgenommen. Sorry!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehe ich auch gerdade
biggrin.gif

Merken Destro =/ Mage.
Bitte liebe Mithexer verkauft euch nicht unter Wert (Mage)
tongue.gif

Und ich finde alle 3 Talentbäume sind gut gelungen und abwechslungsreich!
 
Zurück