Hexer Talentbäume in Cata

sharas1

Rare-Mob
Mitglied seit
05.09.2008
Beiträge
459
Reaktionspunkte
46
Kommentare
77
Buffs erhalten
10
Ich habe mir mal den Destro-Baum angeschaut, da ich Destro-Hexer aus Spaß und Überzeugung bin...^^
Alles schön und gut, ich bin aber grad böööse überrascht über diesen, meiner Meinug nach, unsinnigen Talentbaum...
Mag sein das es daran liegt das im aktuellen Raidcontent nicht viel cc von Hexer gefragt ist, aber was zum Geier soll man
mit Schattenfuror (oder alternativ Netherschutz) in ner Raidskillung anfangen??

Aber da hört es ja nicht auf, ich muss z.B. Dämonische Umarmung skillen, damit ich auf die dämonische Ägide zugreifen kann.... -.-

Ich weis, die Bäume sind ja auch auf Betastatus, aber ich bin grad nicht so begeistert...
Man muss es ja auch erstmal getestet haben was die skillung im Cata-content nützt, aber im moment stößt mir so einiges sauer auf...

Achja..fast vergessen...
Der Link zum Talentplaner Destro-Talentskillung


Soll kein mimimi sein, vielleicht hat ja jemand ne andere Idee wie man die Bäme so füllen kann...
cry.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wirst du gezwungen das Schattenfuror und Netherschutz zu skillen? Nein. Ist meiner Meinung nach immer noch ein PvP-Talent.

Ich würde Destro eher so skillen: http://cataclysm.buffed.de/talentplaner/byclass/40012479_9_3r32212p3022222302233c311

Aber wie gesagt, ist eh noch Beta, mal schauen was sich in den nächsten 4 Monaten noch ändert.
 
Da liegt noch vieles im Argen, was mir gar nicht so gefällt, das man verbesserte Qual etc nicht mehr skillen kann, wenn man einen anderen Baum wählt, gerade beim Questen fand ich das sehr hilfreich. Und wie wird der Begleiter in Zukunft geheilt? Bisher gab es ein Talent das den Schaden in Heilung umwandelte. Gibts das nicht mehr für alle Bäume?
 
hab mir bis jetzt nur gebrechen und dämo angeguckt, aber wies aussieht muss man in allen 3skillung sehr viel müll mitskillen (gebrechen verbesserte furcht wtf?!) Blizz hat genau das gegenteil bewirkt von dem was sie eigendlich wollten. Man soll freie Wahl haben was man skillt und sich net gezwungen fühlen dies und jenes mitzunehmen. Aber genau das gegenteil trifft bei mir zu. WAS WILL ICH MIT VERBESSERTEM FEAR?????
 
Blizzard hat ja schon durchblicken lassen, dass die Punktevergabe noch geändert wird. Also erstmal langsam mit dem rummeckern.
 
hab mir bis jetzt nur gebrechen und dämo angeguckt, aber wies aussieht muss man in allen 3skillung sehr viel müll mitskillen (gebrechen verbesserte furcht wtf?!) Blizz hat genau das gegenteil bewirkt von dem was sie eigendlich wollten. Man soll freie Wahl haben was man skillt und sich net gezwungen fühlen dies und jenes mitzunehmen. Aber genau das gegenteil trifft bei mir zu. WAS WILL ICH MIT VERBESSERTEM FEAR?????

Das ganz einfach..Blizz wird Fear neu gestalten...das neue Fear wird ein massen CC das auch Boss Mobs dauerhaft und nicht anfällig auf Schaden für 10Min. stunnt....
smile.gif
 
Mir gefallen die neuen Skilltrees auch bisher gar nicht. Ich hoffe, das sich da noch ganz viel ändert!

Man hat kaum eine Möglichkeit, sich für irgendwelche Skillungsausrichtungen zu entscheiden. Bisher kann ich mühelos entscheiden, ob ich nun eine Raidskillung mache, die maximalen Schaden raushaut oder doch auf CC gehe für eine PVP Skillung. Oftmals kommt es zu Situationen wo man z.B. nur 2/3 vorzieht, um ein anderes 4/5 aufzufüllen.

Hier sind nun alle Punkte bereits vorausgegeben und man MUSS sogar ehemalige PVP-Talente mitskillen, da man sonst keine anderen Punkte verwenden kann.

Hybriden sterben aus. Jeder besitzt die gleiche Skillung (es gibt ja nur wenige Möglichkeiten, sich anders zu entscheiden) und gerade die bisherigen Möglichkeiten, anfangs nicht auf einen Deepskill zu setzen und später einen Tree auszubauen fallen weg.

Genauso ist der Destrotree nun wesentlich stärker auf Soulfire + Schattenblitz + Wichtel eingestellt (hinterher natürlich noch Chaosblitz), trotzdem skillt man nach aktuellem Stand eigentlich immer Schattenfuror + Schattenbrand mit...

Wenn man das ganze vereinfachen will, kann man auch direkt eine einzelne Zahl nehmen für Destro/Demo/Affli, die man beim Lvlup erhöhen kann.

"Wie ist deine Skillung?"
"Gebrechen 31, Dämo 10"

Würde nach aktuellem Stand genau ausdrücken, welche Skills vorhanden sind und man hätte auch immer alles richtig...

Gerade beim Skilltree durchgehen, habe ich z.B. bei Destro viele Talente auslassen wollen und musste schlußendlich nur entscheiden, welches vielleicht am wenigsten dazu beiträgt, das der Tree nicht vollkommen verhunzt ist...Das kann doch eigentlich nicht sein oder??
 
So wie es jetzt aussieht wurden die Skilltrees bei allen Klassen erstmal nur gekürzt um die neue Punktemenge wiederzuspiegeln. Wie die Talente im Endeffekt noch umgestellt werden ist noch lange nicht klar. Wie ein Bluepost mal angekündigt hatte soll der Hexer ja komplett überarbeitet werden, davon ist aber hier noch nicht viel zu sehen.

Zu "Was soll ich mit CC in ner Raidskillung?" noch was:
Es wurde angekündigt das CC wieder wichtiger wird, daher sind die Talente wahrscheinlich nicht verkehrt. Ich könnte mir z.B. einen Boss vorstellen der alle 2min Adds ruft die 110% Schaden machen und daher nicht getankt werden können => das Add muss bis Kampfende in CC-Rotation gehalten werden. Gleichzeitig Soft-Enrage, wenn man zu langsam ist gibts mehr Adds als CC und der Raid wird zerlegt:laugh:

Mit Netherschutz wird der Hexer vielleicht zur festen "Magie-Range-Tank-Klasse"
jester.gif
wer weiß?

Nicht immer gleich sagen "Alles doof, mag ich nicht" sondern die Änderungen hinterfragen und mal bisschen rumspinnen was man daraus machen könnte. Bis die Beta in den RC übergeht ist eh noch nichts fest und alles kann noch umgeworfen werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm auf grundlage einen Talentbaum der
- noch Fluch der Pein usw enthält, (in Cata gibts keinen Fluch der Pein mehr)
- keine neuen Fähigkeiten mit Talenten bedenkt
- ein sehr frühes Beta Stadium darstellt

braucht man nicht - und vor allem nicht im Buffed Forum ;-> motzen.
es ändert sich noch viel, und die leute die es ändern lesen hier nicht...

Grundsätzlich könnt ihr aber der Idee entsagen in cata könne man, so wie heute, nur tolle Sachen skillen.
back to the roots gilt auch für die talenbäume. man wird individuelles skillen können.
Nur die leute skillen nicht individuelles, wenn es alternativ was gibt das definitiv dps macht.
also werden nicht mehr alle sachen konkret dps bringen.
 
Hallo zusammen,

ich habe auch recht Überrascht auf die Talentbäume reagiert, sah es doch alles sehr nach mal eben schnell, unüberlegt dahin "geändert" aus, aber die Bäume befinden sich ja, wie schon oft genug gesagt, noch in der frühen Betaphase
und da wird sich sicherlich noch erhebliches tuen.

Und siehe da mittlerweile gibt es ja einen neuen (mmo) Betabuild mit überarbeiteten Talenten. Innerhalb einer Woche siehts schon vielversprechender aus.... also die Hoffnung stirbt zuletzt
smile.gif


beste Grüße
 
Mit Netherschutz wird der Hexer vielleicht zur festen "Magie-Range-Tank-Klasse"
jester.gif
wer weiß?

Hexer ist doch schon ziehmlich lange der beste rangetank für rangebosse. Illidan, Mimiron usw. Aber naja ich wart erstmal bis es live is bevor ich mir weiter gedanken drüber mach.

Das einzige was mich jetzt und immer stören wird ist, das wir immernoch kein fliegendes auga a'la willy als standartpet haben für am besten wohl gebrechen-pve und der köter wieder ins pvp verbannt wird:O

Skillung: PvP /PvE
Gebrechen: Köter /Willy
Destro: Sukki /Wichtel
Dämo: Ka wolke oder so /Wache
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich finde die bisherigen Beta Bäume recht langweilig.

Wenn ich mir meine PvE (Dämo) und PvP (Destro) Skillungen so zusammenstelle bleibt da praktisch Null Platz zum experimentrien, vorallem mit der 31 Punkte Regelung.
Die bisherigen Talente sind so mehr oder weniger entweder Must have oder Trash den man skillen muß um
weiter nach unten zu kommen.
Warum muß ich als Dämo unbedingt MEister der Dämonologie und CD+Manaredu auf Beschwörung skillen?
Das sind verschwendete Punkte, braucht man viel zu selten.
Vermisse +20% Range und Manaredu für Schadowbold aus dem Destrobaum
crying.gif
.


Kommt wohl die zeit wo es nur noch 3 08/15 Standartskilungen gibt je eine für Affli, Destro und Dämo.
Könnte Blizz die Bäume doch gleic hrausnehmen, vote 4 Oneklickskill
sad.gif


gruß Varitus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich schätz mal blizz will durch die 31punkte.regelung die talentbäume berechenbarer machen...

"solo.runs" soll es anscheinend nichtmehr geben...

oder die 21/41/0 skillung die es ermöglichte alle gruppenquests zu soloen (massiv selfheal+pettheal+tank)...


http://www.wowtal.com/#k=-ACY0uUEo.9q4.warlock

stell ich mir im BG lustig vor...

Bei jemanden mit <35% nen Dezi-progg geholt, umgeschwenkt -> einen ziel mit 100% deinen Dezi-progg um die ohren semmeln + Verbesserten Seelenfeuer prog abholen -> ziehl niederflexen...

ich kann mir ehrlichgesagt nicht vorstellen, das dies _so_ aufgespielt wird :S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück