Hilfe für X-Pearl gesucht

sygera

NPC
Mitglied seit
14.10.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi,
erstmal mal ne frage zu X-pearl:
gibt es da irgendeine option welche schlachtzugsymbole beim target-frame anzeigen lässt? also so wies bei den standart blizzard-frames der fall ist? wenn ja wo versteckt die sich?
Und dann such ich noch ein addon dass die tooltips für aktionsleisten bzw -buttons verschwinden lässt. ich benutze bartender für meine leisten und hab die option auch schon in move anything gesucht, leider erfolglos.
danke schonmal im vorraus für eure antworten
 
Und dann such ich noch ein addon dass die tooltips für aktionsleisten bzw -buttons verschwinden lässt. ich benutze bartender für meine leisten und hab die option auch schon in move anything gesucht, leider erfolglos.
danke schonmal im vorraus für eure antworten

tiptop kanste tooltip verschieben färben ....
bei dominos oder im standart inferface ordner bin mir nit so sicher eins isses aber sicher.. kann man einstellen das die nurnoch mit name der fähigkeit angezeigt werden
 
Zurück