Hilfe und Check mich



Und du willst dich mit denen auf eine Stufe stellen ?

Sorry aber das KANN NICHT dein ernst sein.
Außerdem verlangst du das die anderen 9 dann auch noch soo gut spielen können!
Davon kannst du in nem Random Raid nicht ausgehen, schon mal drann gedacht das die Leute mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit alle max Equiped sind und mit dem passendem Equip diese Bosse schon x mal gelegt haben ?
Du kannst das sicher noch nicht vorweisen sonst würden solche Fragen von dir nicht kommen, denn dann würdest du ohne weiteres ne Gruppe finden bzw in deiner Gilde Ulduar Raiden. wobei letzeres bei ner 1 Mann Gilde sicherlich schwer wird^^!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab das Problem dass mein DK wenig Leben hat - aber sonst eigentlich ordentliche Stats - nur da die meisten nur auf Leben schauen (und ich selber weiss dass es wichtig ist) - komm ich damit niemals in ne U10 Gruppe....was mach ich jetzt damit ich mal nen ordentlichen Lifeschub bekomme.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;n=Bigstender


Du hast 550 Verteidigung und du brauchst 540.

In Brust würde ich 2x 30 Ausdauer rein machen.
Und +10 auf alle Werte.

Schultern bekommst du in PdC. Die haben T7,5 niveau.

Waffe gibt es da auch, oder du läßt dir den Kolben bauen.

Auf Umhang am besten Verteidigung.

Schmuck gibt es in PdC mit 123 Ausdauer und bei Procc Rüstung von ~8000.

Armschienen am besten die für 60 Marken holen.

Ich komme mit Frost - Präsenz auf 30k
<h3 class="r">
</h3><h3 class="r">
</h3>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo, ich hab vor kurzem erste critimmunität erreicht, deswegen sind sockel erstma auf verteidigungscap ausgelegt damit ich wenigstens heros tanken kann.
nun ist meine frage kann ich mit dem equip mich auch schon sachen wie naxx 10er oder ak 10er wagen um ein bissschen besseres zu bekommen oder söllte ich doch erst mal bei den heros bleiben und marken farmen?

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...helfenden+Elfen
 
hallo, ich hab vor kurzem erste critimmunität erreicht, deswegen sind sockel erstma auf verteidigungscap ausgelegt damit ich wenigstens heros tanken kann.
nun ist meine frage kann ich mit dem equip mich auch schon sachen wie naxx 10er oder ak 10er wagen um ein bissschen besseres zu bekommen oder söllte ich doch erst mal bei den heros bleiben und marken farmen?

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...helfenden+Elfen

geh am besten PDC non + hero ... und noch weiterhin andere hero inis und farm noch etwas marken.
 
werd am besten das onyxia twinket los das is schon etwas "bischen" älter und hol dir das aus pdc non hero schwarze ritter
und vllt mal sowas wie ans enchanten denken da holste auch nochen bissl life raus und dsa absorb auffer brust kannste ruhig gegen 10 werte umenchanten lassen
und noch ne andere frage beides tankskillung? falls ja dann musste bei der blood net so weit runter da reicht es schon wenne bei heartstrike wille der nekro und vampire blood bist (das du net geskilllt hast) und noch die beurfe hochskillen schätze bergbau und juwe hasse net ohne grund angefangen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne die die blutskillung is nie zum tanken gedacht, da ich da irgendwie keine aggro aufbauen kann an gruppen ... bin ich wohl zu doof für

das mit den berufen das dauert noch ein bisschen, und die verzauberung auf der brust hatte ich noch von meinem ersten beruf den ich aber fallen gelassen hab ... war mir zu stressig das alles selber zu farmen da das im ah viel zu teuer is

ich danke für die antworten und werd erstma a bissl gold farmen für ein paar verzauberungen

achja wegen pdc hc ... meint ihr das is möglich dort auch schon zu tanken?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja pdc hero is eigentlich freeloot ich tank das auch und falls man mal meine skillungen gesehn hat is da erst mal keine tankskillung aba naja hab nen bisschen mehr life (32k mit tank gear und frostpräsenz glaub irwas in der drehe müsst es mal wieder ausser bank holn^^)aber
mitten guten healer und nen paar gescheiten dds sollte das kein problem sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo. Ich habe eine Frage zu meinem Char:

Serathul DK Tank

Könnt ihr mir ein paar Verbesserungsvorschläge machen? Brust und Helm werden sobald verfügbar gegen T8,5 Marken Dinger getauscht und Hals finde ich keinen besseren :/
(Den für Marken will ich nicht kaufen da ich vorher die Setteile möchte, haben eine höheren Statboni im vergleich zum Hals).

Sind die Sockel ordentlich gesetzt? Finde ich hab vergleichsweise wenig Life. Das Trinket Eifer des Frosterben wird bei Bedarf gegen das aus Azjol HC
ausgetauscht wenn viel Life benötigt wird.

Der Beruf Schmiedekunst wurde gerade erst begonnen. War davor Ingenieur und finde die 2 Sockel hilfreicher als alles was Ingi zu bieten hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Schmeiss ich mal einfach so hier in raum:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;n=phorgasmic

Ist Frost-DW und Blut-Tank


Hab ihn eigentlich recht im griff, und ich denke Ordentlich Equipt und gesockelt ist er auch

Schaden fahr ich so 3.1 - 3.2 an der Bosspuppe
smile.gif


Was soll ich zuerst austauschen an Items? Wo stehen Upgrades an?

PS: Mein Zweites Trinket ist eigentlich Spiegel der Wahrheit, Medallion habe ich nur an wegen PDK10 gestern, die PVP bosse^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Schmeiss ich mal einfach so hier in raum:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;n=phorgasmic

Ist Frost-DW und Blut-Tank


Hab ihn eigentlich recht im griff, und ich denke Ordentlich Equipt und gesockelt ist er auch

Schaden fahr ich so 3.1 - 3.2 an der Bosspuppe
smile.gif


Was soll ich zuerst austauschen an Items? Wo stehen Upgrades an?

PS: Mein Zweites Trinket ist eigentlich Spiegel der Wahrheit, Medallion habe ich nur an wegen PDK10 gestern, die PVP bosse^^


Hit gesockelt ^^ neee sry ordentlich gesockelt sieht anders aus!
 
@Yamii

also hol dir erst mal die t8,5er dinger danach vllt nen bissl umsockeln statt deffgedöhns halt pur ausdauer durch die 2 teile solltest net mehr von den sockeln abhängig sein

@Tribute


stylecap is ab 8% hit also nimm die hit sockel raus und sockel was ordentliches (stärke) und vor allem die epic gems die man als juwe benutzen kann vergeudet man doch net mit hit und dieap sockel kannste auch gleich austauschen ap bringt nix dem dk 1stärke=rund 2 ap
was dann halt noch durch skillung etc höher wird weiß es jetz net genau beim dw aba beim blood holste da noch 10% stärke raus was dann acuh noch mit fallen crusader proeccen kann wo du noch mal 15% mehr stärke bekommst was dann wieder etwas mehr aua ist als wenn du ap einfach so sockelst
 
@Barbarina

Du weisst das DW mehr Hit braucht? Also zuerst informieren und dann schreiben
scenic.gif


@Psycho-Exi
Ich weis sehr wohl das die AP nix taugen^^ leider bleibt mir momentan nix anderes übrig, kann nur die 16AP + Ausd, 8Str. + Ausd Rezept für Juwe hab ich noch net. Und ich muss zwei blaue sockel haben damit mein meta gem zieht.

Gestern habe ich extrem lange sockel getauscht, mal bis aufs stylecap runtergesockelt und rest stärke.

Hit wirkt sich dermassen stark aus im DW, da bewegen sich alle im 300er Bereich.
Mit den Hitsockeln kam ich auf mehr DPS an der Puppe.

Und trozdem verfehlt immernoch 1/3 aller Whitehits
wink.gif


War eigentlich nur um zu zeigen wie nen guter DK aussieht^^ ändern werd ich nix
 
@Barbarina

Du weisst das DW mehr Hit braucht? Also zuerst informieren und dann schreiben
Fail
ne alles über 8% und vor allem 9%+ is Murks

@Psycho-Exi
Ich weis sehr wohl das die AP nix taugen^^ leider bleibt mir momentan nix anderes übrig, kann nur die 16AP + Ausd, 8Str. + Ausd Rezept für Juwe hab ich noch net. Und ich muss zwei blaue sockel haben damit mein meta gem zieht.
Fail
Gems kaufen die stärke haben? und mitt dem 21 Agi 3% Krit meta brauchst nur 1x Prisma und rest NUR Stärkegems

Hit wirkt sich dermassen stark aus im DW, da bewegen sich alle im 300er Bereich.
Mit den Hitsockeln kam ich auf mehr DPS an der Puppe.
Und trozdem verfehlt immernoch 1/3 aller Whitehits
wink.gif
Fail
Alle? wer ist alle? der 9k DPS Anub hero firstkill DK hatt auch nur 8,11%
ich weis noch als ich (Draenai Buff wegen) nur 7% hatte haben nur 16%~ verfehlt... wenn bei dir 33% Daneben gehen ist die Bosspuppe lvl 85 O_o!

War eigentlich nur um zu zeigen wie nen guter DK aussieht^^ ändern werd ich nix
just PoserFail
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fail
ne alles über 8% und vor allem 9%+ is Murks

Thx wusst ich nicht^^ bin ja jeden Tag auf elitist jerks.. die haben da auch ne debatte am laufen...
obs was bringt oder nicht...
Aber wahrscheinlich haste recht^^ bei 262 hat nähmlich 50 von 150 verfehlt und bei 320 was ich jetzt habe
sinds noch ca. 49 xD

Fail
Gems kaufen die stärke haben? und mitt dem 21 Agi 3% Krit meta brauchst nur 1x Prisma und rest NUR Stärkegems
Ja wegen den 8 Stärke die draufgehn so DPS geil bin ich auch nicht^^
aber thx, das mit Prisma wusste ich definitiv nicht :O steht ja 2 blaue sockel und Prisma deckt eigentlich nur einen ab.
Is das neu seit 3.2?

Fail
Alle? wer ist alle? der 9k DPS Anub hero firstkill DK hatt auch nur 8,11%
ich weis noch als ich (Draenai Buff wegen) nur 7% hatte haben nur 16%~ verfehlt... wenn bei dir 33% Daneben gehen dan wegen Waffenkunde >_>
Hab ich auch grad gesehn. Demfal mein Fehler wegen Hit sry.

Waffenkunde:
Look @ Sig
Fail

Fail...Fail...und nochmal Fail

Big thx
tongue.gif


War eigentlich ironisch gemeint, weis das ich im moment total versockelt bin
tongue.gif

Hab ich dem weed zu verdanken -.- der hat mich irgendwie zum hit sockeln gebracht (war so schockiert wegen ~30% miss)

Und wieder freundlich sein
jester.gif

Tribute
 
War eigentlich nur um zu zeigen wie nen guter DK aussieht^^ ändern werd ich nix

wie ein guter DK aussieht ... ahja ^^

keine VZ auf Brust, Schultern und Füssen aber große töne spucken ^^

also ich werd diese nacht vor lachen nicht in den schlaf finden - bravo - immerhin hast du unterhaltungswert
 
wie ein guter DK aussieht ... ahja ^^

keine VZ auf Brust, Schultern und Füssen aber große töne spucken ^^

also ich werd diese nacht vor lachen nicht in den schlaf finden - bravo - immerhin hast du unterhaltungswert

hoff ich doch das ich ein made my day machen konnte^^ wolle ich damit bezwecken

jo die elenden VZ.. obwohl ich juwe habe kann ich mir so teures zeuch nicht leisten^^
schultern vz sowieso nicht.. da musste ruf haben^^

viele dank für die komplimente
jester.gif
 
aber thx, das mit Prisma wusste ich definitiv nicht :O steht ja 2 blaue sockel und Prisma deckt eigentlich nur einen ab.
Is das neu seit 3.2?
Der Agi meta braucht 1x jeden.. und die werden durch Prisma abgedeckt!

und waffenkudne habe ich instand editiert.. weil ich nomal deine sig gesehen hab
tongue.gif
 
aber ernsthaft.. bosspuppe level 85 wäre mir neu^^

ist mir echt rätselhaft wieso ich soviel verfehle... kein plan..
Edit: Vielleicht bist du ja nicht Dualwield... bei 2h verfehlt nicht soviel

Achja wegen meta, hier der sockel --> http://wowdata.buffed.de/?i=41285

Text:
Chaotischer Polarlichtdiamant

Benötigt mindestens 2 Edelsteine der Kategorie Blau
+21 Kritische Trefferwertung und um 3% erhöhter kritischer Schaden

Wobei ich sehe das der WorldFirstDK hier nur ein Prismatischen (10 alle werte) drin hat,
aber der meta dennoch aktiviert wird... Peil ich nicht, der text is ja eigentlich logisch^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wobei ich sehe das der WorldFirstDK hier nur ein Prismatischen (10 alle werte) drin hat,
aber der meta dennoch aktiviert wird... Peil ich nicht, der text is ja eigentlich logisch^^
ne bin DW und zum meta

wie ich geschrieben habe geht es um den 21 AGI nicht 21 KRIT Meta ^^

der hatt andere anforderungen bei fast den selben nutzen!
 
Zurück