frost ist ansich ja nicht verkehrt, aber folgendes würde ich anders machen, bzw hab ich anders
um das folgende 12/52/7 umzusetzen müsstest du 1 Punkt aus Klingenbewehrte Rüstung raus nehmen.
Zweihandspezi weg und dafür Blutgeruch - bringt mehr Runenmacht für mehr Runenstöße
Eisige Klauen weg, das bisschen tempo bringt nix als Tank, du lebst nicht vom Tempo, sondern vom Bums^^
Schwarzes Eis hingegen bringt mehr Schaden durch die Krankheiten und sollte voll geskillt sein
Grabeskühle bringt auch RM für RS
Gletscherverwesung ist ganz wichtig für den Schaden
Morbidität kannst total weglassen, du machst wenn dann sowieso nur zu Begin DnD und danach arbeitest ja nur noch mit HB
Epidemi dagegen sorgt für eine rundere Rota
Bei den Glyphen würde ich dann wohl DnD und IT raus nehmen.
DnD machst wie gesagt nicht oft und die RM von 1mal IT ist auch nicht der Rede wert
Stattdessen evtl Auslöschen für mehr Bums am MainTarget um auch mit superDDs noch Aggro halten zu können.
Und als 2. evtl Runenstoß für noch mehr Aggro, undurchdringliche Rüstung oder eisige Gegenwehr für brenzlige Situationen
Das sind nur Vorschläge, man muss ja nicht alles so machen wie andere.
Wenn man die Fragen in den richtigen Threads stellt, dann wird auch geholfen
@ moralkator:
hört sich ja wohl eher nach nem totalen fehlskill von mir an :-)
aber DnD habe ich gerne weil ich viele gruppen immer tanken muss in hc inis usw. da habe ich morbidität geskillt wegen der schnelleren abklingzeit. aber der rst hört sich ganz logisch an was du mir so sagst. werd ich mal versuchen umzusetzen :-)
könntest ja mal von deinem tank nen link reinsetzen. würd mich interessieren :-)