Hilfe und Check mich

hatte der verursachte schaden nicht auch auswirkung auf die heilung oder den blutschild-buff? ich glaube man hatte mehr eigenheilung oder irre ich mich da jetzt?

seit mitlerweile jahren predigt jeder dk-tank, dass die heilung und der schild mit dem erhaltenen schaden steigt ... ich frag mich wie sich dieser mythos immernoch in einigen köpfen halten kann.
 
festerblight > 2hand > 1hand > unholy

das sagen die sims.

dementsprechend ist epeen noch nicht sooo ernst zu nehmen, da die "profis", welche sich in foren belesen und immer den besten specc spielen wollen direkt auf unholy gegangen sind, während otto-normal-spieler weiterhin bei frost geblieben ist.

in der realität sprechen die meisten encounter allein vom design gegen unheilig und am ende wird sich wohl definitiv wieder frost durchsetzen.

nach dem aktuellen Stand der Dinge ist wohl ab 5.2 doch unholy wieder vorne, da kommt aber, dass ins spiel was ich vermutet habe, dass ab einem bestimmten ilvl unholy vorteile hat

ergänzung: man muss natürlich sagen, dass das nur durschnittswerte sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nach dem aktuellen Stand der Dinge ist wohl ab 5.2 doch unholy wieder vorne, da kommt aber, dass ins spiel was ich vermutet habe, dass ab einem bestimmten ilvl unholy vorteile hat

ergänzung: man muss natürlich sagen, dass das nur durschnittswerte sind.

irgendwann bei ilvl 500 überholt unheilig THEORETISCH 1hand frost, 2hand frost bleibt vorne. schade nur, dass der todesritter mit allen 3 speccs in den flop 5 BiS rumhängt ...

dks skalieren gerade wohl so gut wie garnicht.
 
Zurück