Hy,
das ist mein Dual Frost DK: http://eu.battle.net/wow/de/character/ulduar/Illiminatorc/advanced
Meine Caps sind wiefolgt:
Hit: 8,99 (8% ist Optimal so weit ich weiß das alle Angriffe den Raid Boss Treffen)
Waffenkunde: 25 (26 ist hier meines Wissens nach das Optimum)
Für Tempo und Meisterschaft kenne ich die Caps nicht bzw gibt es anscheinend keine festen. Ich hab schon mit weniger Tempo versucht, allerdings geht mir dann öfters mal "die Puste aus" wegen den CDs der Runen. Aktuell hab ich auch manchmal 2-3 Sekunden ein "Loch" wo ich keine gescheiten Angriffe raushauen kann, das ist aber relativ "normal" anscheinend.
Der DPS liegt bei 29K im FL 10er Raid und in z.B der 1. Zwilicht Instanz bei ca. 20K +-
Ich hab vereinzelt die Sockel noch nicht, da ich die 378er Items nicht Sockeln will solange die Sockel nicht Rot sind, da die Gelben Steine z.B gerade sehr Teuer sind.
Das EQ bau ich auf das 397er Tapferkeitspunkte EQ hin, da mir Aktuell leider die Zeit fehlt normale DS Raids mitzumachen.
Hat einer noch verbesserungen?. Ich hab schon Rumgerechnet wie doof, das ich die 0,99% Hit noch Rauskriege, aber ich hab leider noch keinen guten weg dazu gefunden.
Auch das Nutzen eines Addons wie z.B "Askmrrobot" schlägt irgendwie immer fehl. da wenn ich das einmal per Optimize so umgeschmiedet habe, das tool wieder ganz andere Stats hat.
Vor allem ein Tipp zu den Runen der Waffe wäre hilfreich, ich glaube aber das ich die 2 Richtigen drin habe.
Mfg
Illiminator31