Hilfe und Check mich

Hy,
ich hab schon ein Umschmiede Addon (REforge Lite) das hier bei Buffed als bestes Addon dafür angegeben wurde, das hat das Automatisch gemacht.

Hab jetzt deinen Link benutzt, das hatts gemacht: http://eu.battle.net/wow/de/character/frostwolf/Illiminatord/advanced

Ich teste die Liste dann mal

Mfg
Illiminator31

Hiho!

Spiele einen Frost DK und wollte euch fragen, ob es noch was zu ändern gibt und was ich für DPS raushauen kann/könnte.

Vietato - Onyxia

Grüsse

hände sind falsch verzaubert... 50 Stärke und so

dir fehlt ein punkt in epidemie

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wo kickt und wo kitet man in diesem content?
2 Punkte aus Endless Winter raus und in Eisige reichweite rein.
2 Punkte aus Frostbeulen raus und in Schlächter rein.

Und du hast nur 1 von 3 Juwe-Gems benutzt

wo kickt und wo kitet man in diesem content?
2 Punkte aus Endless Winter raus und in Eisige reichweite rein.
2 Punkte aus Frostbeulen raus und in Schlächter rein.

Ich mache immer Abstriche, um solche Talente mitzunehmen. Für 4.3 mag es egal sein, aber was, wenn man doch mal wieder bei Magmaul ist? Oder Nef? Zudem spielen manche Leute immer noch Instanzen. Und manche Tanks sterben doch noch ab und zu.

Hy,
das ist mein Dual Frost DK: http://eu.battle.net/wow/de/character/ulduar/Illiminatorc/advanced

Meine Caps sind wiefolgt:
Hit: 8,99 (8% ist Optimal so weit ich weiß das alle Angriffe den Raid Boss Treffen)
Waffenkunde: 25 (26 ist hier meines Wissens nach das Optimum)

Für Tempo und Meisterschaft kenne ich die Caps nicht bzw gibt es anscheinend keine festen. Ich hab schon mit weniger Tempo versucht, allerdings geht mir dann öfters mal "die Puste aus" wegen den CDs der Runen. Aktuell hab ich auch manchmal 2-3 Sekunden ein "Loch" wo ich keine gescheiten Angriffe raushauen kann, das ist aber relativ "normal" anscheinend.

Der DPS liegt bei 29K im FL 10er Raid und in z.B der 1. Zwilicht Instanz bei ca. 20K +-

Ich hab vereinzelt die Sockel noch nicht, da ich die 378er Items nicht Sockeln will solange die Sockel nicht Rot sind, da die Gelben Steine z.B gerade sehr Teuer sind.
Das EQ bau ich auf das 397er Tapferkeitspunkte EQ hin, da mir Aktuell leider die Zeit fehlt normale DS Raids mitzumachen.

Hat einer noch verbesserungen?. Ich hab schon Rumgerechnet wie doof, das ich die 0,99% Hit noch Rauskriege, aber ich hab leider noch keinen guten weg dazu gefunden.
Auch das Nutzen eines Addons wie z.B "Askmrrobot" schlägt irgendwie immer fehl. da wenn ich das einmal per Optimize so umgeschmiedet habe, das tool wieder ganz andere Stats hat.

Vor allem ein Tipp zu den Runen der Waffe wäre hilfreich, ich glaube aber das ich die 2 Richtigen drin habe.

Mfg
Illiminator31

Caps sind 601 für Trefferwertung und 781 für Waffenkunde, für Meisterschaft und Tempo gibt es auch meines Wissens nach keine.

Gelbe Steine sind teuer bei euch? Bei uns sind nur rote unbezahlbar, der Rest wird teilweise für unter 20 Gold verscheuert...

Du hast ernsthaft rumgerechnet und dabei nicht gesehen, dass Du Trefferwertung auf die Schuhe verzaubert hast, beim Relikt draufschmiedest und in den Handschuhen sogar mit pur gesockelt hast?
Außerdem sind noch jede Menge Items unverzaubert, aber ich denke, das weißt du selbst.
Waffenrunen sind ok.

Das waren jetzt nur die groben Sachen, mein DK ist nur Farmchar, für weitergehenden Rat warte mal lieber auf nen Experten

Hy,
Verzaubern bin ich dran. Die VZ von Terazan kommt als nächstes. bin gerade am Ruf Farmen.
Das mit dem Relikt ist mir echt nich Aufgefallen . Das sie in den Handschuhen gesockelt sind hat den Grund weil das der Sinvollste Sockel ist.

Meine Roten Steine (40 Stärke) sind Aktuell relativ "günstig" mit 210G +- pro. Die Gelben (Stärke+Tempo) waren schon für 700G pro drin.

Illiminator31

Du sockelst !!!NUR!!! 40 bzw 50 Stärke gems! Einzige ausnahme ist wenn der Sockelbonus >20 Stärke liegt, dann kannst du Mischgems nehmen.

Hallo,

schaut doch bitte einmal nach meinem Char:
http://eu.battle.net/wow/de/character/shattrath/Deathráider/advanced

Ich spiele vorwiegend in den neuen Inis und bin auf dem Weg in die Feuerlande.
Mein Schaden ist ganz ok; die Aggro könnte dennoch besser sein

Bei den Talenten habe ich einmal 2 Punkte für "unheiliges Kommando" vergeben, um die doch hohe Abklingzeit zu reduzieren.

Unsicher bin ich bei der Vergabe:
- verbesserte Blutheilung 1 oder 2 Punkte ?
- Blutgeruch 1 oder 2 ?
- Stärke der Monstrosität ? wichtig für die neuen Inis ?
- Scharlachrote Geisel ?
- Epedemie ?

Wie ist Eure Meinung ?

Gruss

http://eu.battle.net/wow/de/character/todeswache/Bloodshed/simple

ich komme in DS10 nicht über 22k und liege im gesamtschaden hinter dem pala tank und ich weiß nicht wieso o0

bin verzweifelt,da ich 0 plan habe wieso.....der helm ist aber neu und die steine sind schon bestellt,und die brust VZ ist provisorisch da ich vorm raid vergessen habe,meine brust zu verzaubern *schäm*

Du hast fast 11% Hit, das ist sehr viel bei benötigten 8%.

In den Schultern hast Du Stärke + Krit gesockelt, da wäre Stärke + Tempo sicher besser.
In der Brust Hit + Mastery, da wäre Stärke + Hit besser.
Umschmieden würde ich wie folgt:
WoWreforge

Ein Log von einem Kampf (z.B. Ultraxion) wäre sicher ganz gut, um festzustellen, an was es sonst noch liegen könnte.

tja thelesea.. wie mein vorposter schon sagte.. ein log von einem kampf wäre hilfreich. ich habe deinen dk nur mal überflogen eben im arsenal, aber bis auf die schon angesprochene trefferwertung sieht das doch ganz gut aus denke ich.

umsockel und umschmiede vorschläge zur kenntnis genommen,werde ich dann heute im laufe des tages umsetzen

wie kann ich einen log erstellen? habe nur noch die daten von recount,falls die was bringen?

www.worldoflogs.com

und ingame einfach immerwieder vor dem bosskampf "/kampflog" in den chat eingeben. dann mit dem clienten bei WoL hochladen und danach immerwieder das Log fleissig löschen .... Genauere Anleitung findest auf der Seite selbst.

Bitte mal nachschauen, ob ich bisher alles richtig gemacht habe ^^

Char

Verzauberungen kommen noch und andere Beine wollen einfach nicht droppen :<

VZ in allen Ehren aber vom umschmieden haste schon was gehört oder?

Stimmt, umschmieden müsste man.. Vielleicht das nächste mal freundlicher darauf hinweisen, als "vom umschmieden haste schon was gehört oder?", denn ich glaube, dass wenn du auf darauf auf diese Art hingewiesen werden würdest, du es auch nicht grade berauschend findest.

Stimmt, umschmieden müsste man.. Vielleicht das nächste mal freundlicher darauf hinweisen, als "vom umschmieden haste schon was gehört oder?", denn ich glaube, dass wenn du auf darauf auf diese Art hingewiesen werden würdest, du es auch nicht grade berauschend findest.

Nichts für Ungut aber das war freundlich.

Hätt ja auch sagen können: EY du Nap haste noch nix von reforgen gehört du Opfer ey L2P man!

Verstehst du worauf ich hinaus will?

Zurück