Hilfe und Check mich

Unholy muss ich mich mit der rota beschäftigen, von der sockelung und reforge isses eh das selbe! Das mit dem crit waffenkunde hab ich gar nicht gesehen kanns mit dem ring anders machen. Danke für deine gute antwort!

Das mit den 2 gelb sockeln is doch tendeziel besser oder ? weil so habe ich 60 stärke und 40 haste. ansonsten hätte ich 80 Stärke , unterschied somit 20 stärke , aber machen die 40 haste das nich weg ?
 
Das reforgen bei Unholy ist nicht das selbe ...

Und nein 40 Haste gleichen 20 stärke nicht aus.

Zum reforgen für DW Frost:

Hals : Crit -> Haste
Schultern: Mastery -> Expertise
Armschienen: Crit -> Hit
Hose: Expertise -> Mastery
Schuhe: Crit -> Expertise
Waffen: Crit -> Haste
Relikt: Crit -> Expertise
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK dann möchte ich auch mal Gelächter ernten ^^

Ich habe zwar noch eine Unholy Skillung aber diese nie gespielt da ich nur Tank spiele und darum gehts dann hier auch:

http://eu.battle.net/wow/de/character/destromath/Mindscape/simple




Ich raide nicht mit dem DK, nur den PvP Boss und halt die normalen HCs und Zul Inis
 
Rüstung:
Solltest möglichst die 2 Trinkets austauschen, die taugen nicht viel. Tol Barad Trinkets sind nicht schlecht. In rote Sockel würd ich Parrieren/Meisterschaft setzen.

Skillung:
2 Punkte in "Eisige Reichweite" kann ich nicht wirklich nachvollziehen, wären im Unheiligbaum besser untergebracht. Gerade in Instanzen ist weniger CD auf Todesgriff schon sehr praktisch.

Glyphe:
Herzstoß und Todesstoß sollten drin sein, letzte ist Geschmackssache. Würde ich aber Tod und Verfall vorziehn/behalten.

Umschmieden:
Helm: Ausweichen -> Meisterschaft
Brust: Parrieren -> Ausweichen
Armschiene: Ausweichen -> Meisterschaft
Handschuhe: Parrieren -> Ausweichen
Hose: Parrieren -> Ausweichen
Stiefel: Parrieren -> Meisterschaft
Ring 1: Waffenkunde -> Meisterschaft
Ring 2: Parrieren -> Ausweichen

Verzauberungen:
Seh ich soweit nichts Abstruses.

Viel Spaß beim tanken und lass dich nicht von DDs ärgern!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal vielen Dank für die Infos.

Habe das EQ mal umgeschmiedet, der Hintergrund war wohl auch im Bezug auf dem DR da ich viel mehr Parrieren hatte statt Ausweichen.

Jetzt ist es fast angeglichen. Den Kopf habe ich aber anders umgeschmiedet, da habe ich WK weggenommen statt Ausweichwertung.

Oder war das so falsch ? Irgendwie mag ich WK und Trefferwertung auc gerne haben denn wenn Todesstoß verfehlt ist es ja auch nicht das wahre.




Die 2 Punkte in "Eisige Reichweite" nutze ich schon des öfteren wenn z.B. mein Griff auf CD ist um einen Mob einzufangen oder schon auf die Ferne zu pullen wenn

Ausbruch auf CD ist. 10 Sekunden weniger CD beim Griff wären aber auch schon teilweise was feines, müßte ich mal testen wie es sich flüssiger spielt.




In Virulenz könnte man ja auch was reinpacken für mehr Schaden, aber Aggroprobleme habe ich nicht wirklich sobald die Krankheiten einmal drauf sind.




Zu den Glyphen, bringt die Glyphe "Todestoß" außer mehr Schaden noch was anderes ?

Weil wenn nicht würde ich da lieber bei der Tod und Verfall Glyphe bleiben denn die bringt z.B. in ZA beim Vogelboss doch schon Vorteile.




ZU den Trinkets, so schlecht finde ich die nicht, gerade wenn es eng wird springen beide an und geben mir 4320 Rüstung und 4,05 Ausweichen mehr.

Ist da das von TB mit Meisterschaft so viel stärker ?




btw hier

http://wow.allvatar.com/rex/2607-0-Die-besten-Todesritter-Epics-ohne-Raid-WoW-Cataclysm-4-2.html

steht das das Trinket "Felsgrundtalismann" mit der Phiole das beste ist was man ohne Raids bekommen kann.




Na dann nochmal thx für die Mühe
 
Beim Helm und Armschienen hatte ich eine Ausnahme gemacht was das umschmieden angeht, einfach weil die Differenz relativ groß ist und man einiges an Mastery verliert, wenn man den kleineren Wert umschmiedet.
Ich persönlich handhabe es so, dass wenn der größere Wert knapp das doppelte des zum umschmieden bevorzugten Wertes beträgt, ich lieber auf ein wenig Ausweichen/Parrieren verzichte, anstatt auf Mastery. Ist aber im Grunde Geschmackssache.
Aber wenn dein Ausweichen und Parrieren soweit angepasst ist, dann war es schon "richtiger" was du gemacht hast.

Zu Virulenz würd ich nicht raten, da beim Tank die Krankheiten nur dazu dienen Blutungsfieber, etc. aufzutragen und Herzstoß zu verstärken. Die durch den DoT an sich enstandene Aggro/Schaden ist nicht der Rede wert, drum macht auch die Glyphe "Todesstoß" deutlich mehr Sinn als "Eisige Berührung". Schließlich ist es unsere wichtigste und gleichzeitig stärkste Fähigkeit, an dieser Stelle mehr Aggro/Schaden macht sich zumindest bemerkbar.

Glyphe: Tod und Verfall stand garnicht zu Debatte. Würde sie ja wie im ersten Post geschrieben selbst behalten, bzw habe sie bei meinem DK ebenfalls drin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

nun wollte ich mich auch mal eurer expertise bedienen.
Zum Hintergrund: Zur zeit raide ich gar nicht, mache auch kein PvP.
Ich gehe jeden tag 1-2 Heros und das klappt auch eigentlich recht gut.
Gestern schrieb mich eine Heilerin an die mir den Tip gab weniger auf Ausdauer und mehr auf
Meisterschaft zu gehen.

Ich linke hier mal meinen Char, vielleicht fällt dem ein oder anderem ja noch mehr auf?

Danke für die Hilfe im vorraus :-)

http://eu.battle.net/wow/en/character/aegwynn/Miniknight/advanced
 
Hi,

nun wollte ich mich auch mal eurer expertise bedienen.
Zum Hintergrund: Zur zeit raide ich gar nicht, mache auch kein PvP.
Ich gehe jeden tag 1-2 Heros und das klappt auch eigentlich recht gut.
Gestern schrieb mich eine Heilerin an die mir den Tip gab weniger auf Ausdauer und mehr auf
Meisterschaft zu gehen.

Ich linke hier mal meinen Char, vielleicht fällt dem ein oder anderem ja noch mehr auf?

Danke für die Hilfe im vorraus :-)

http://eu.battle.net...knight/advanced


Ich würd die low sockelsteine noch gegen bessere Steine austauschen und die items ohne verzauberung drauf würd ich noch verzaubern (lassen).
sonst kann ich leider nicht viel weiterhelfen, da ich auch nicht viel ahnung vom dk habe :>
http://eu.battle.net/wow/de/character/gorgonnash/Deatheater/simple (falls einer hier seinen Senf auch noch dazugeben will... )
 
http://eu.battle.net/wow/en/character/durotan/Shizar/advanced Mein Tankspielzeug^^
 
@Doof: Die wichtigsten Drops für dich wären die Spindel von Beth und das rnd Stam Trinket/Stam Trinket von Valiona(auch net schlecht)

@Nico und Ras: Versucht erst mal den Guide von Manaflask.com oder im offiziellen Forum, das sollte euch schon enorm helfen.

@Ronin: Mastery!! Du hast nur 13,8, reforge überall wo es geht auf Mastery.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wo gibt es eine richtige NichtRaidBestInSlotListe ?

TB dauert jetzt ne weile bis ich da ruf gefarmt habe fürs trinket




Schade nur das es keine BossPuppen für Tanks gibt
 
Ich hab mir mal die Mühe gemacht

Kopf: -> Parry auf Mastery reforgen

Hals: -> WK/Parry auf Dodge reforgen

Schulter: -> jeweils Parry auf Dodge reforgen

Brust: -> Parry auf Mastery reforgen

Armschienen: -> Parry auf Mastery reforgen

Waffe: -> Tempo/Hit/Krit auf Dodge reforgen

Relikt: -> Parry auf Mastery reforgen

Hände:

Gürtel:

Beine: -> Parry auf Dodge

Füße: -> Parry auf Dodge / WK auf Mastery reforgen

Ringe: -> Parry auf Dodge

Schmuck: -> jeweils Dodge/Parry auf Mastery


Habe jetzt extra keine Gegenstände reingenommen für die man einen bestimmten Beruf Braucht (Ingi/Alchi/Juwe) und Eventgegenstände sind auch net drin, da sie nicht immer verfügbar sind.
Sockeln (Hc Inis, nHc Raids) Blau -> Rot -> oder Gelb ->

Beim reforgen kann es sein dass man sogar auf mehr Dodge als Parry kommt (hab ich jetzt nicht genau überprüft), daher darauf achten diese beiden werte immer im Gleichgewicht zu halten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wäre doch einen eigenen Thread incl sticky wert und würde den Bereich DK bestimmt bereichern denn hier geht das irgendwann mal unter.
 
Das wäre doch einen eigenen Thread incl sticky wert und würde den Bereich DK bestimmt bereichern denn hier geht das irgendwann mal unter.

und ist mit kommendem 4.3 Patch veraltet

Allerdings in den Tank Sticky könnte man das gut unterbringen
 
So fertig falls ihr Änderungsvorschläge habt, immer her damit.
 
Hy,
hier mein DK: http://eu.battle.net/wow/de/character/frostwolf/Illiminatord/advanced

Ich Spiele ihn als Frost auf 2 Hand.
Das EQ ist, wir man evtl. sieht, noch im Aufbau.
Mir geht es jetzt weniger um die Equitment Verbesserungs sondern um die Einschätzung des DPS. Aktuell komme ich auf ca. 15K bei der Normalen und 11K bei der Schlachtpuppe, was mit mit dem EQ als "Ausreichend" vorkommt, was meint ihr?.

Es gibt je keine Feste Skillrota für den DK, ich hab folgendes Muster:

- Diener Beschwören wenn es geht
- Krankheiten per Ausbruch und Heulender Böe Verteilen und auf Singeltarget mit dem Nekto Stoß Auffrischen (Meistens nur beim Boss das Auffrischen).
- Wenn Tötungsmaschine kommt, dann Auslöschen raushauen (bzw. Froststoß falls Runen auf CD sind)
- Wenn keine Tötungsmaschine dann Geißelstoß / Todesstoß kloppen und Heulende Böe Kasten.
- Horn des Winters immer casten wenn möglich
- Blutwandlung Casten wenn nötig (z.B bei CD auf Runen für Nekro Stoß wenn Krankheiten fast Auslaufen).

Gibts da noch Verbesserungen?.

Illiminator31
 
@Illuminator 31:
Da stimmt das Prinzip noch nicht..
  1. du Hast 11% Trefferwertung und sockelst es weiter? du brauchst 8%!!
  2. Hast du dafür 6 Waffenkunde zu wenig! Du brauchst 26 WK (780 Waffenkundewertung)
  3. Die Prioritätenliste ist nicht wirklich gut..
  • Als Cooldowns Diener+Säule des Frosts
  • Krankheiten oben halten (Ausbruch abwechselnd mit Seuchenstoß (Heulende Böh nutzt du eh öfters, sodass die Frost-Krankheit eh immer oben ist))
  • Tötungsmaschiene >> Auslöschen/ (Froststoß)
  • Raureif >> Heulende Böh
  • Ansonsten ausschließlich Auslöschen/Froststoß
  • also Runen/Runenmacht-CDs Blutwandlung(+Runenwaffe verstärken)/Horn des Winters
  • ZF: Krankheiten; Auslöschen/Froststoß; und das, was leuchtet..
4. Versuch ganz schnell diese Trinkets los zu werden.. die bringen dir im PvE garnix..

5. 15k DPS is jetz nicht der Knüller für das Equip.. soviel hat man mit 359er Equip geschafft..


6. Deine Sockel/umschmieden (Verzauberungen fehlen ja sowieso) sind nicht passend.. scheint mir einfach wild drauf los geschmiedet zu sein.. besuch vllt. mal AskMrRobot.. der macht das alles für dich.. Dein Char eingeben und dann auf optimize..
 
Zurück