Hilfe und Check mich

Link funzt nich!

Aber ich als "Casual DK" erkenne schon das wenn Nahkampf auf Platz 1 ist, du irgendwas gewaltig verkackst!

edit: Wtf...warum zum Geier Blutstoß?!


Wenn du Auslöschen Main und schildhand zusammenrechnest, kommtst du auf 26% und liegst damit 9% über Autohit, Froststoß auch

Blutstoß - wenn Blutrunen ready sind und weder Auslöschen noch Froststoß geht


Brynne-neuer Link, bei mir gehts?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Cazor: ich hoffe ja nicht dass du mit 359 gear mit stufe 85 noch rum läufst ? O.o
da sind die 272 items die du im hyjal für quests bekommst ja besser :-O
 
Wenn du Auslöschen Main und schildhand zusammenrechnest, kommtst du auf 26% und liegst damit 9% über Autohit, Froststoß auch

Blutstoß - wenn Blutrunen ready sind und weder Auslöschen noch Froststoß geht


Brynne-neuer Link, bei mir gehts?

Trotzdem dürfen nie unter keinen Umständen Meleehits auf 1 stehen...NIE!

Blutstoß wird auch niemals benutzt da die Blutrunen eh dauerhaft Todesrunen sind.

Und Tempo wird niemals weggeschmiedet......in Krit schonmal gar nicht!

Heißt wenn du Hit/Exp Cap hast schmiedest du sofern nich auf dem Item vorhanden Tempo drauf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Tach,



http://eu.battle.net...s/Brynne/simple


Ich habe seit mehr als einem Jahr kein WoW gespielt. Die Skillung sollte wohl noch passen, hat sich ja nicht viel geändert.

Gestern stand ich erstmalig wieder an der Puppe ("Anführer") mit nur 12k DPS.. Kann mich erinnern, mit 80 in ICC single target bei Thralls Sohn da oben auf der Terrasse hatte ich 14 ~ 15k..

Ich habe die Seuchen oben, Auslöschen wenn geht, Froststoß oder Blutstoß wenn Auslöschen nicht geht. Proccs von der Tötungsmaschine nutze ich natürlich instant. Zusätzlich ab und zu HdW und auf CD diese Frostsäule sowie Ausbruch.


http://666kb.com/i/c4ik0za7kvtn9tobw.jpg
Als Frost DK GANZ wichtig nie Blutstoß oder Blutsuche auf das Ziel schmeißen das vermindert deine Dps schonmal stark mehr kann ich dazu nicht sagen weil der Link nicht funktioniert
Edit: Gerade gesehen das es einen anderen Link gibt...
Waffenkunde braucht Dk nur 26 sowie jede andere Klasse und du solltest mit deinem Hit auf 8% kommen dadurch kannst du schonmal mind. 5k Dps mehr rausholen
Als Frost DK schmiedest du Crit->Mastery ganz simpel erhöht deinen Frostschaden
Zur Rota/Prio --- Auslöschen wenn geht-Froststoß bis keine Runenmacht mehr gibt und Heulende Boe wenn das Talent procct wichtig unter 5 Mobs Heulende Boe nie Solo einsetzen das ist uneffektiv
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt...nur Frostfieber drauf um 12,5% Auslöschenschaden (is ja nur Hauptschadensquelle oO) zu verschenken....man man
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Cazor: ich hoffe ja nicht dass du mit 359 gear mit stufe 85 noch rum läufst ? O.o
da sind die 272 items die du im hyjal für quests bekommst ja besser :-O
Ich denke du hast dich verschaut die Items die er/sie an hat sind aus den früheren 3 Cata Raids
 
Stimmt...nur Frostfieber drauf um 12,5% Auslöschenschaden (is ja nur Hauptschadensquelle oO) zu verschenken....man man
Die ticks von der Blutseuche und der instant Schaden mindern die Dps schonmal um 1,5k -> Bei mir zmd.
Auslöschen braucht 1 Unheilige 1 Frostrune wenn dann das Talent Mordmaschine (glaub ich so heißt das) procct hast du 2k mehr Dps als wenn du stattdessen Blutseuche auf das Ziel klatscht
 
Lies dir den Tooltip von Auslöschen mal richtig durch! Pro auf das Ziel wirkende Krankheit wird der Schaden um 12,5% erhöht.

Ohne beide Krankheiten kannste Auslöschen inne Tonne hauen.
 
Lies dir den Tooltip von Auslöschen mal richtig durch! Pro auf das Ziel wirkende Krankheit wird der Schaden um 12,5% erhöht.

Ohne beide Krankheiten kannste Auslöschen inne Tonne hauen.


jo ich kenn den Tooltip. Hab nur keinen besonders aktuellen Guide zum Frost dK gefunden und daher auf den alten von den Affenjungs zurückgegriffen:
http://apeboys.org/forum/index.php?page=Thread&threadID=14478

und da steht Blutstoß drin.



Ihr ahnt gar nich, was man in einem Jahr alles vergessen kann^^
 
Wenn du den Tooltip kennst ist jede weitere Diskussion unnötig.

Der f*cking Guide is 1 1/2 Jahre alt, und da wie gesagt Blutrunen eh dauerhaft Todesrunen sind fällt der Blutstoß verdammt nochmal aus der Prio raus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du den Tooltip kennst ist jede weitere Diskussion unnötig.

Der f*cking Guide is 1 1/2 Jahre alt, und da wie gesagt Blutrunen eh dauerhaft Todesrunen sind fällt der Blutstoß verdammt nochmal aus der Prio raus.

ja verdammt. Man sieht doch auch, dass ich die Krankheiten nutze. 900irgendwas Blutseuche und 1200irgendwas Frostfieber. Der Unterschied kommt durch die Proccs.

Gestern war ich erstmalig in den neuen Raids über lfr. Lag sogar im Mittelfeld, obwohls keinerlei Bosserklärungen etc gab.
Itemlevel 372 hab ich mit Hilfe von 20k Gold erzielt..
Aufgefallen ist mir ein andrer Frostie von Mal`Ganis, der doppelt soviel DPS wie alle andren gemacht hat.
Priorität war so in etwa: 20 % Froststoß, 16% Heulende Böe, 12% Auslöschen.
Das probier ich jetzt auch mal, die Proccs werden für Böe statt Frostfieber genutzt, nur Froststoß und Auslöschen (incl. Seuchen natürlich). Mal an der Puppe testen. Bei mir war in etwa 18% Auslöschen, dann 16% Nahkampf und 16% Froststoß. Der hatte natürlich auch 397er Waffen, das macht sicher nen riesigen Unterschied zu meinen 359ern aber nicht doppelt.
Rest seines Equips war auch eher so 397, keine fetten Setboni und so. Wirklich nichts Besonderes - bis auf die DPS.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aufgefallen ist mri ein andrer Frostie von Mal`Ganis, der doppelt soviel DPS wie alle andren gemacht hat.
Priorität war so in etwa: 20 % Froststoß, 16% Heulende Böe, 12% Auslöschen.
Das probier ich jetzt auch mal, die Proccs werden für Böe statt Frostfieber genutzt, nur Froststoß, es sei denn Tötungsmaschine procct, dann Auslöschen.
Mal an der Puppe testen. Der hatte natürlich auch 397er Waffen, das macht sicher nen riesigen Unterschied zu meinen 359ern aber nicht doppelt.

Immer Heulende Böe, nie Eisige Berührung... die hab ich z.B. damals nur in der Leiste gehabt, falls man *keinen* Aoe machen durchte (Focusdmg auf ein Add z.B.).

Krankheiten drauf, dann nur noch 4 Tasten nach Prio: Auslöschen, Froststoß, auffrischen Blutseuche mit Seuchenstoß, Heulende Böe.

Waffen-DPS ist natürlich A+0.

Done.
Zumindest mein letzter Stand ohne CDs usw.
 
Ich frag mich was an einer 4 Tasten Klasse so schwer sein soll. Beim DK kann man beinahe drücken was man will...

Ich glaube eher du verpeilst deine CD um die Bursts richtig rauszuhauen.

Ansonsten: Froststoss und Auslöschen auf Singeltarget (oft kommt noch ne Heulende Böe dazu aus Gründen die mir momentan nicht mehr einfallen) ---- Heulende Böe für AoE.

Fazit: Drück was leuchtet, dann nur noch entscheiden obe AoE oder Singeltarget..


Die CD's musst du selber rausfinden wann und wie..es gibt AoE CD's und Singeltarget CD's.. Spielverständnis zeigen und schon hat man 5-10 k Dps mehr
 
Ich frag mich was an einer 4 Tasten Klasse so schwer sein soll. Beim DK kann man beinahe drücken was man will...

Ich wusste nicht mal mehr, wie man sein Inventar auf- oder zukriegt nach der WoW Pause aber das wollte ich hier nicht fragen....


Imperialer Agent spielt sich auch nicht anspruchsvoller. Deckung rollen, schiessen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wusste nicht mal mehr, wie man sein Inventar auf- oder zukriegt nach der WoW Pause aber das wollte ich hier nicht fragen....


Imperialer Agent spielt sich auch nicht anspruchsvoller. Deckung rollen, schiessen..

Und das mit dem Inventar aufkriegen hast du ja auch selber rausgefunden oder? Wieso dann nicht auch die Spielweise, oder einen gescheiten Guide über den Frost DK?

Btw, ich spiel Swtor schon seit anfangs Februar nicht mehr. Bin nur zu faul die Signatur zu ändern und ausserdem, Der Agent braucht einige Tasten mehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entschuldigt bitte, das ich das Thema zu einer kurzen Kritik für die Klasse missbrauche.

Der DK-Tank ist ja weitgehend so geblieben. Mir persönlich fehlt die Gruppenheilung mit der Runenheilungsglyphe, das war immer eine "Bank" in Instanzen, um meine Gruppenmitglieder am Leben zu erhalten. Durch den Wegfall fühle ich mich da irgendwie eingeschränkter. Krankheiten sind nun überhaupt kein Thema mehr, da Siedendes Blut nun Pestilenz ersetzen kann. Das führt dazu, das der AoE-Schaden nochmal angestiegen ist.

Extrem schöne Gimmicks sind der Würgegriff und die Rückkehr der Leichenexplosion. Macht einfach Spaß, die aufgebaute Wut immer wieder dadurch abbauen zu können. Ich möchte ein Darth Vader Kostüm haben :-)

Meine Umskillungsideen auf meine Frostskillung sind bisher gnadenlos gescheitert, einfach weil ich keinen gescheiten Einstieg darin fand. Irgendwie war es vorher deutlich simpler, die Umskillarbeit zu tätigen, irgendwie habe ich aber da einfach keinen Kopf zu derzeit, weil ständig etwas anderes benötigt wird, als eben jenen Frost-DK. Die Umskillung auf Blut war da deutlich angenehmer, einfach weil es eigentlich 0 Umgewöhngsarbeit war.
 
Der DK-Tank ist ja weitgehend so geblieben.

Hhhmmm ... imho eine sehr grobe Fehleinschätzung. ^^

Der Blut-DK wurde massivst verändert. Angefangen mit der neuen Wirkungsweise von Rache (okay, betrifft alle Tanks) , weiter mit dem Wegfall der Zusatz-Aggro durch DnD, über die erhöhbare Selbstheilung (und dadurch erhöhten Dmg-Absorb) durch Stacks von Blutgeruch die durch Auto-Attacks ausgelöst werden und damit verbundener Änderung der Stat-Wertigkeit (Ausdauer > Mastery > Hit = WK jeweils bis zum Cap von 7.5% > Dodge = Parry > Tempo).

Sicherlich für Instanzen nicht so wirklich relevant, aber für Raids dürfte das extrem ausschlaggebend sein.

Mir persönlich fehlt die Gruppenheilung mit der Runenheilungsglyphe, das war immer eine "Bank" in Instanzen, um meine Gruppenmitglieder am Leben zu erhalten.

Gruppenheilung ist nicht Dein Job ... dafür gibt es Heiler. Wenn Du was für die Gruppe tun willst dann pack antimagisches Feld als Talent ein ... das bringt auch richtig was für die Gruppe wenn man massiver Magieschaden eintrifft.

Gruß

Rainer
 
Zurück