hilfe wegen dps

jessicä1

NPC
Mitglied seit
09.08.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hiho priester collegen

Brauche umbedingt mal eure hilfe.spiele eine priesterin auf lvl80,
Hatte sie aber einige zeit an seite gestellt,,da ich erst mal bissle dk spielen wollte ,so mein prob ist.
Ich mache wie alle oder meisten auch halt die prioliste VT-MB-DP-MF-SW:P///Dan schinden ...
Ich versuche die dots dan oben zu halten und neu zu setzen versuche VT bei 1,5-1,3 neu zu casten das es dan wen letzter tick war neu drauf ist ,

Aber irgendwie schaff ich es net meine dps hoch zu schrauben habe echt letzte tage wochen forums gelessen sockel geändert getan gemacht aber es wird net besser ,
An der 82 puppe mache ich jetzt so 2,6-2,9k wen ich glück habe .
Waren aber die tage in ulduar 25..und ich habe es net geschaft vernüftige dps zu machen am ende des raids stand mein recount bei 2.8-3.2k
Hoffe der link zu meinem arsenal bild geht das ihr euch mich mal anschauen könnt,
Im voraus sag ich schon mal danke und hoffe ihr habt da paar tipps für verbesserungen..

Infoos zu meinem cha!

vielleicht stimmt da was net an meinem gear ,oder sockel

grüsse jessy
crying.gif
crying.gif





 
Erstmal muss man sagen das Schadow eh nicht mehr die besten DD's sind nur selten weiter oben stehen. in normalen Bosskämpfen kenne ich keinen Schadow der über 7k dps fährt wie so manch andere Klassen.
Und was nicht ganz unwichtig ist die 2,8k-3,2k sind die aufs overall bezogen oder einzelne Bosskämpfe?
 
Erstmal guten Morgen aus Jülich
smile.gif


Arsenal ist heut morgen down, deswegen kann ich grad nicht schaun...
Wie schauts denn mit deinem Hit aus und wie sockelst/enchantest du?

Dass du an der Puppe 2,6 und im Raid dann so wenig machst, ist schon komisch. Bei mir wars immer umgekehrt. Wie bombst du denn?
 
Hallo, ich grüße von Düren nach Düren! ^^

Mhm, also ich kann jetzt auch nichts finden warum du so wenig dmg an der Puppe machst?! Sieht alles soweit recht gut aus, außer den Meta würd ich gegen den crit-meta tauschen, aber soviel macht der auch nicht aus. Wie ist denn deine Latenz? Hast du mal Boss-dps-Werte zum Vergleich?

LG*Shaniya
 
OT: wieviele Dürener haben wir denn hier? oO
 
So ich war grade auch nochmal an der nonhero Bosspuppe, selbstgebufft mit Wille + Inneres Feuer, ohne Schattengeist komm ich auf 4,1-4,2k dps.

Meine Werte lt. Arsenal (also ohne Wille, Inner Fire):

2494zm (+325zm durch Trinkets Drachenseele/Brutmutter)
24,97% crit
494 Haste
hitcapped

T9 2er Bonus
 
Zurück