Hit für Combatschurken doch nötiger ?

Es ist bei Combat nötig, defenitiv. Combat lebt vom White DMG. Das ist Fakt. Soll glauben wer es will. Ich weiß es aus eigener Erfahrung und teuren aufwendigen Selbsttests.

Allein Giftcap ist extrem wichtig. Wer das nicht hat verschenkt viel DPS.

Wer nichts auf Hit gibt sollte Mutilate spielen da ist die Sache weniger dramatisch

Mann, bezweifelst du auch die Relativitätstheorie ? Es ist mathematisch bewiesen, dass über 99 Hit, Ap bzw. Agi besser ist und da helfen dir deine scheiß Erfahrungen auch nichts wenns nicht möglich ist.
rolleyes.gif

Mfg Broesl

Mann, bezweifelst du auch die Relativitätstheorie ? Es ist mathematisch bewiesen, dass über 99 Hit, Ap bzw. Agi besser ist und da helfen dir deine scheiß Erfahrungen auch nichts wenns nicht möglich ist.
rolleyes.gif

Mfg Broesl

Genau du bist mein Gott. Was du oder andere sagen hat zu gelten. Nur weil es in der Theorie so ist muss es nicht in der Praxis auch so sein.

Und wenn du nicht selbst schon die Erfahrung gemacht hast bzw es mit deinem Schurken, falls du überhaupt einen hast, getestet hast halt einfach dein loses Mundwerk.

ich habs getestet, alles ap sockel geändert in hit. an der puppe 800 dps weniger, mit combat

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habs getestet, alles ap sockel geändert in hit. an der puppe 800 dps weniger, mit combat

-_-' Leute ein bisschen Verstand gehört auch dazu.

Eine gesunde Balance ist vorausgesetzt. Alle Sockel zu Hit Sockeln zu ändern ist mehr als Sinnfrei.

Empfehlenswerte Sockel sind Hit + AP wenn man durch das Gear genügend Crit hat

ansonsten Hit+ Agi.

Bisschen Verstand setz ich schon voraus
rolleyes.gif
Wenn ich nachher 2200AP hab aber 500Hit bringt mir das nichts das ist klar.

Zuletzt bearbeitet:
wie kommst du auf 2200 ap, ich hab schon mehr, und crit ist genügend da
wink.gif

komm ma runter, haben nunmal nicht alle die erfahrung gemacht wie du, wenn ich so einige aussagen hier im forum begutachte, gehörst du mit zu den einzigsten

thx für die unterstellung, ich hätte keinen verstand

Wenn du schreibst du hast sämtliche Sockel durch reine Hit Sockel xD

Die 2.2k waren einfach mal ne Hausnummer.

Sag mir mal deine Werte, AP. Crit. Exp. Hit dass ich mir ein Bild machen kann.

Ach btw. Hier im Forum ist ein seeeehhhhhrrrr kleiner Teil der Schurken vertreten.

Sämtliche guten Schurken die ich kenn und gutes Gear haben gucken dass sie wenigstens 315Hit haben, wegem Giftcap.

Das erreicht man aber mitlerweile ohne Hitsockel. Ich hab nicht 1 Hitsockel drin und bin bei kanpp 400.

Zuletzt bearbeitet:
ich sagte ich habs durch hit ersetz, nicht durch reines hit, das schließt die möglichkeit vom combosteinen NICHT aus, zumal vorher auch combosteine dringewesen sein könnten
wink.gif

raidgebufft getestet 40% crit, ~5000ap, waffenkundecap. 135 hit warns vorher, 5 sockel + bufffood geändert zum testen

edit, mag sein das du wesentlich weiter im content bist, bei meinem equip hat sich es so ausgwirkt wie ich es beschrieben habe.

jup, poisoncap sollte man schon haben, hab auch only ap gesockelt, und komm ohne hit gems auf 397 hit (ohne ulduar gear... ...ok ein trinket
tongue.gif
).

Weil man Gift mäßig mit der Combo die meisten DPS fährt.

Welches Gift bleibt als Alternative? Sofortwirkendes
biggrin.gif
Das Procct zu selten als dass es sich lohnt. Deswegen macht man das bei der Combat Skillung nichtmal auf die Mainhand.
2x wundgift

zum hit. ab 99 hit is ja ap/agi > hit. das bezieht sich dann ab wohl mehr auf sockel oder. hit dürfte ja immernoch > haste und crit sein, also sind hititems bis ~300 ganz gut. nur sockel eben alle mit ap/agi fülln.
die pyriteinspritzung bringt ja schon 98 hit udn is wohl eines der besten trinkets

2x wundgift

zum hit. ab 99 hit is ja ap/agi > hit. das bezieht sich dann ab wohl mehr auf sockel oder. hit dürfte ja immernoch > haste und crit sein, also sind hititems bis ~300 ganz gut. nur sockel eben alle mit ap/agi fülln.
die pyriteinspritzung bringt ja schon 98 hit udn is wohl eines der besten trinkets

Hm, aber empfiehlt sich bei Bosskämpfen nicht Tödliches Gift auf Offhand da der Dot eig die ganze Zeit auf max bleibt? Sollte das nich mehr Schaden machen als zusätzlich auch Wundgift auf Off?

Nun ja ich schliess mich dragon1 ma an,kann doch net sein das du jez hier auf einmalc mit deinen tests kommst und elitejerks in frage sdtellst oO
Weiviele tests glaubste machen die? die sind erstmal nicht allein vertreten mit ihrer meinung,du stellst hier irgendwie die profis in frage,würde gerne mal deinen char sehen^^
irgendwie dreist,zeig mal irgend nen wws-log von dir oder recount was weiss ich^^

Tödliches Gift auf der OH spielt man erst ab dem 2er T8 Bonus, da man hier mit jedem Gifttick Energie reggt.

Ohne diesen Set-Bonus ist Wund/Wund besser.

Zur Klarstellung wir reden hier von Combat!

@ Nostal: Wo kommst denn du her???

Dein Hit gelaber ist einfach nur Quatsch.

Genauso wie die angeblichen Tests an Puppen und im Raid
sad.gif

Dazu möchte ich nur sagen: Du hattest bei allen Test die gleichen Buffs, das gleiche Equip, es waren die gleichen Debuffs auf dem Ziel, du hast alles CDs immer sofort wenn Verfügbar benutzt, du hast ein Test über einen sehr langen Zeitraum gemacht um somit den Faktor Zufall möglichst zu eliminieren???

Und nochwas möchte ich dir kurz zeigen:

Bei meinem Equip habe ich folgende EP-Werte für die einzelnen Stats:

Strength 1,1
Agility 2,03
Attack Power 1
Crit 1,68
Hit 1,28
Expertise 1,55
Haste 1,47
Armor Penetration 1,86

Hey krass, Hit bringt ja wirklich abartig viel!!!!!111eins!!elf

Mal schauen, Agi, Ap, ArP, Crit, Expertise und selbst noch Haste bringt mehr als Hit. Da lohnt sich es doch wirklich Hit zu verzaubern und zu sockeln....

Es steht eigtl nicht zur Frage ob es sich lohnt auf mehr als 99 Hit zu kommen. Durch das Raidgear ab Naxx ist eh soviel TW drauf das man meiner Meinung nach auf jeden Fall über die 300 kommt.
Wenn man dann eine Auswahl bei verschiedenen Rüssiteilen hat ist es eine andere Sache, aber selbst da wird man wohl nicht unter 300 fallen.

Tödliches Gift auf der OH spielt man erst ab dem 2er T8 Bonus, da man hier mit jedem Gifttick Energie reggt.

Bullshit.
Man spielt seit 3.1 in jeder Situation mit Deadly auf der Offhand.
Mit 3.1 wurde der AP-Koeffizient von Deadly Poison stark erhöht, außerdem hält es Blood Poisoning besser oben.

Und Deadly tickt alle 3 Sekunden, nicht alle 2.
Davon abgesehen entspricht der 2er T8 Bonus 0,3EpS, was etwa 70-80 DPS sind.

Jo, tatsächlich, ab 3.1 kam die Änderung mit dem Deadly nicht mit dem 2er T8. Ich hatte halt nur noch im Kopf, dass man mit GC/WD in Naxx mit WP/WP gespielt hat...

Die Caps wurden hier ja schon sehr schön wiedergegeben, und auch EJ zitiert, nur an der Anwendung scheints ja trotzdem teilweise zu scheitern.

Ab 99 Hit wird auf keinen Fall mehr Hit gesockelt oder verzaubert (Ausnahme s.u.).
Das bedeutet aber nicht, das Hit wertlos wäre.
Bis 315 ist Hit auf Gear ein gern genommenes Attribut (und wer jetzt wieder anfängt: Agi > Hit: schon klar, aber die Stats auf dem Equip sind nun mal fest), und über 315 ist es immer noch besser als crit oder haste.

Mal zum nachdenken: Bei Schwertskillung ist für die OH Präzision > Berserker (Oh Wunder, da ist ja Hit drauf).

Und noch eine Weisheit aus dem EJ-Forum: There are no magic numbers! Im Gegensatz zu BC, wo das Hitcap ein absolutes Must-Have war.

Der Satz "there are no magic numbers" stammt aus BC.
tongue.gif

Davon abgesehen hast du natürlich recht, das versuch ich hier allen seit Monaten schon einzutrichtern aber scheint ja kaum zu helfen. :X
Und was Accuracy als Enchant angeht: Das ist nicht allgemeingültig sondern trifft nur auf einige spezielle Gearkombinationen zu. Generell bleibt Berserk>Accuracy. Aber ja, diese -wenn auch Ausnahme- Situation gibt es.

Zurück