Hit für Combatschurken doch nötiger ?

Am Boss viel eher WP/DP ... Ganz im Sinne von MH/OH
wink.gif

Bei Trash würde ich ebenfalls bei dieser Kombination bleiben, da ich mit Dolchfächer schön meine Gifte (auch das DP) verteile und das DP auf mehreren Mobs tickt.

Ausserdem meine ich (habe jetzt noch nie konkret drauf geachtet) man bekommt Energie für jeden Tick auf jedem einzelnen Mob zurück...

Gerade was Dolchfächer angeht, hab ich eher die gegenteilige Erfahrung gemacht. Wie gesagt beim Bomben leben die einfach nicht lang genug, als das man von Ernergiebonus profitiert. Wenn ich mich recht erinnere proct das alle 3 Sekunden, da lebt der größte Teil der Trashgruppe gar nicht mehr.

MfG

interessant wäre jetzt mal ein vergleichslog mit wp auf der offhand. weil dp macht ja mal glatt halb soviel schaden
Nur doof, dass die Idee Wound+Wound mit Deadly zu vergleichen ziemlich hirnrissig ist.
Wound+Wound vs Wound+Deadly wäre der korrekte Vergleich. Davon abgesehen:
Wenn es um maximale DPS geht reden wir IMMER von Bosskämpfen, möglichst statisch, maximalst mögliche DPS-Time. Niemanden juckt verkackter Trash.

du verwirrst mich o.o
Wound+Wound vs Wound+Deadly wäre der korrekte Vergleich.
genau das wollte ich und hab ich auch geschrieben... vlt solltest du, bevor du irgendwas als hirnrissig bezeichnest das ganze nochmal im zusammenhang lesen.
wp+dp wurde ja vorne gepostet mit 13%+7% dmganteil an bossen
wp auf oh wird ja durch fehlende styles nicht die 13% dmg der mainhand erreichn, aber 10% könnte denke ich schon drinn sein.

wie man merkt, überzeugt mich ein dahergelaufenes wp/dp ist besser !!!!1111elf nicht wirklich, zahlen ftw und diluca hat schonmal vorgelegt.

hier mal wp+wp zahlen 20% bossdmg

http://wowwebstats.com/5al3jky5wvpis?a=x58...mp;s=1913-53403

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auriaya ist ein relativ AE-lastiger Kampf, wenn man bedenkt dass pro FoK ~1,5 WP Hits ausgelöst werden erhöht das den Gesamtschaden von WP deutlich. Hodir wäre wohl geeigneter, auch wenn dort die Daten aufgrund des Critbuffs, der ja auch WP betrifft, wiederrum verfälscht sind. Wenn du ein Log von Thorim OHNE die Arenaphase vorher hast oder von Freya p2 kommen wir der Sache näher. Purer Singletargetschaden in nem XT-Hardmode Kampf wäre sogar n recht gutes Log. Etwas länger als Patchwerk sowie keine DMG-Buffs außerhalb einer vorgegeben Phase die man komplett herausnehmen könnte.

xt hard werd ich ma mitloggn
thorim wird anstrengend :S muss ich mir ja nen start stopp combatlogmakro bauen

Naja, genau genommen musst du nur die -möglichst exakte- Uhrzeit kennen und kannst diese dann im Log suchen. Aber n Start-Stop-Makro wär wohl einfacher.
Denk dran, im Grunde musst dus 2 Mal machen bei gleichem Raidsetup. Einmal WP/WP und einmal WP/DP.
XT könntest du einfach nachdem das Herz down ist an machen, so bringt die Herzphase nix durcheinander.

wie man merkt, überzeugt mich ein dahergelaufenes wp/dp ist besser !!!!1111elf nicht wirklich, zahlen ftw und diluca hat schonmal vorgelegt.

Dann überzeugt es dich eben nicht. Es könnte mich nicht weniger interessieren, was dich überzeugt oder was nicht!

Die Berechnungen sind längst durchgefgührt und für jeden, der des Englischen mächtig ist, lesbar auf www.elitistjerks.com.

Schönen Tag noch und L2P!

Ausserdem darf man auch nicht den Anteil der Gifte am Gesamtschaden vergleichen, da durch den geringeren Energiereg von WP/WP der Style- und Finisher-Dmg geringer ist und somit die Gifte automatisch einen größeren Anteil am Gesamtschaden einnehmen...

Daschals Biss in der Offhand? Sicher nur ausversehen angelegt oder?

Btw. sollte man als Schurke nen anderen Meta nehmen...

dashals biss is gestern noch umgetauscht wurden...bissle rumprobiert gestern mit rüstungsdurchschalg items. und der gem wird ausgetauscht sobald ich wieder bissle flüssiger bin... raiden kostet
smile.gif
btw... bald kommt patch und t9 da sockel ich nix mehr um

dashals biss is gestern noch umgetauscht wurden...bissle rumprobiert gestern mit rüstungsdurchschalg items. und der gem wird ausgetauscht sobald ich wieder bissle flüssiger bin... raiden kostet
smile.gif
btw... bald kommt patch und t9 da sockel ich nix mehr um

mag sein wegen ArP aber daschals bite is eindeutig zu langsam
smile.gif
zaehlt eigentlich immer noch die faustregel "0.1 waffengeschwindigkeit = 10 waffen-dps" ?
und warum sockelst ueber all fleissig agi und dann in brust und guertel AP? verstehe das einer ^^

mag sein wegen ArP aber daschals bite is eindeutig zu langsam
smile.gif
zaehlt eigentlich immer noch die faustregel "0.1 waffengeschwindigkeit = 10 waffen-dps" ?
und warum sockelst ueber all fleissig agi und dann in brust und guertel AP? verstehe das einer ^^

ich hab bloss den dolch noch net ausgewechselt.... wohl vergessen. wie gesagt hab nen bissle probiert mit verschiedenen items was so rumkommt halt. tja ka warum da 32 AP drin sind... net aufgepasst oder noch im dilirium etc.... werd ich nach feierabend gleich mal ändern.

Aber bevor du einen 32 AP Stein gegen einen 16 Agi tauschst, solltest lieber die 21 Crit gegen die 21 Agi im Meta tauschen
wink.gif
Kostet auch sicher nicht so viel G und bringt mehr...

ich hab bloss den dolch noch net ausgewechselt.... wohl vergessen. wie gesagt hab nen bissle probiert mit verschiedenen items was so rumkommt halt. tja ka warum da 32 AP drin sind... net aufgepasst oder noch im dilirium etc.... werd ich nach feierabend gleich mal ändern.

kannst du ja. ich wollt nur darauf raus das es sich net lohnt wegen 3x ArP (???) die auf dem dolch sind auf einen schnellen dolch in der offhand zu verzichten

kannst du ja. ich wollt nur darauf raus das es sich net lohnt wegen 3x ArP (???) die auf dem dolch sind auf einen schnellen dolch in der offhand zu verzichten

hehe ne ... hab nen komplettes set aus verschiedenen items mit rüssidurchschlag aus ulduar 10/25er gesammelt. damit hab ich gestern nen bissle rumgespielt und beim ausloggen den dolch wohl noch im slot gehabt
scenic.gif
tease.gif

Zurück