Hit für Combatschurken doch nötiger ?

die antwort steht doch shcon xmal im thread. bis 99 hit sockelt man es nur, danach nur noch auf items mitnehmen

Jungs, habt ihr alle nach dem 2. Jahr die Grundschule abgebrochen? Lesen scheint echt schwer zu sein, heilige Scheiße.

I'm sorry Your Holy Shitness.

Bitte lass meine Scheiße da ausm Spiel!

Narzismuss scheint unter Rogues ein weit verbreitetes Phänomen zu sein
tongue.gif

Seine Scheiße hat statt Gestank nen heiligen Schein, stimmt schon dass er das so schreibt!

Vielleicht sollten manche Leute echt Mal lernen, deutlich mit einander zu reden bzw. zu schreiben.

Wo war denn jetzt bitte das Problem?

Ab 99 Hit wird auf keinen Fall mehr Hit gesockelt oder verzaubert (Ausnahme s.u.).
Das bedeutet aber nicht, das Hit wertlos wäre.
Bis 315 ist Hit auf Gear ein gern genommenes Attribut, und über 315 ist es immer noch besser als crit oder haste.

Das wurde doch nie wiedersprochen, wo war denn nun der Grund zum flamen?
Was da steht, stimmt halt einfach ...

Natürlich ist Bew besser, aber wie 83215028350 Mal gesagt, ist das halt alles ein fester Wert -.-

Allein die Tatsache das Präzision > Berserker sein soll, gibt mir etwas zu denken (muss ich selbst Mal testen).

Also haben wir uns alle wieder lieb
tongue.gif

hi

das trifft sich gut das frag ich mich auch schon lange...ich hab gekuckt das kein stat vernachlässigt wurde.

hier ist der amorylink:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...s&n=Shaakal

soll das so lassen oder soll ich hit rausockeln und ap sockeln?

Schmeiß die Hitsteine raus, und hol Dir noch einen mit WaKu damit Du ans Cap kommst. Auf die Hände gehört Zermalmer (44 AP).
Nachdem Du offensichtlich in Ulduar zu Gange bist, würde ich kein AP sondern Agi sockeln, da AP = Agi, und ab 4 T 8 Agi > AP.

Allein die Tatsache das Präzision > Berserker sein soll, gibt mir etwas zu denken (muss ich selbst Mal testen).

Möglicherweise kommt meine Aussage dazu etwas zu pauschal rüber: Es gibt Waffenkombinationen, da ist Präzision > Bersi, das gilt z.B. bei Malice/Rune-etched.
Bei den üblichen Faustwaffen/Dolch-Kombos sollte Bersi > Präzision sein.

Einzelheiten verrät Dir Dein Spreadsheet
smile.gif

Envenom als Combat? Nein.

Warum Deadly? Weils auf der Offhand mehr DPS bringt als Wound Poison und außerdem zieht man so noch Nutzen aus dem 2er T8. Gar nich so schwer, was?

so unser topschurke hats mal ausprobiert. wp/wp > wp/dp.
die 2 styles pro boss durchs tset reißen da auch nix.
den savage combat debuff hält man damit ja auch zu 100% oben

kann mal bitte jem nen aktuelles spreadsheet linken? das im faq is 404
wohlgemerkt im 25er raid ausprobiert. nich irgendwo unbuffed an der puppe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nebenbei muss gesagt sein:
Energierückgewinnung oder Sparen von Energie sollten NIE nach dem Motto "da hab ich ja alle 120 Sekunden einen Sinister Strike mehr, lohnt ja kaum lol". Jede Energie die ihr spart oder zurückbekommt verkürzt den Cycle. Kürzere Cycles heißt mehr Finisher und mehr Finisher logischerweise mehr DPS. Und der 2er T8 sind immer noch 70-80 DPS. Allein Deadly Poison macht auf der Offhand mehr DPS als Wound Poison, dazu der 2er T8 der den Vorsprung nochmals vergrößert macht das ganze zu ner sehr klaren Angelegenheit, oder nicht?
Und 100% obenbleiben wird Savage Combat durch WP/WP auch nicht, es wird nur häufiger refresht. Das bedeutet im Endeffekt evtl. ne höhere Uptime, aber keinesfalls 100%. Deadly läuft äußerst selten aus und solange Deadly drauf ist, ist auch Savage Combat oben.

...Allein Deadly Poison macht auf der Offhand mehr DPS als Wound Poison...

Nur zur Klarstellung: als Wound Poison auf der OH

Ich habe gerade mal den Log vom letzten Raid überflogen:

Nur Bosskills:

Wundgift auf der MH: 13,1 % von Gesamtschaden (65 % Uptime)
Tödl. Gift auf der OH: 6,9 % von Gesamtschaden (87 % Uptime)

Ganz interessant noch nebenbei:
Blutung 5,5 % von Gesamtschaden (50 % Uptime)
Ausweiden 3,2 %

Nebenbei muss gesagt sein:
Energierückgewinnung oder Sparen von Energie sollten NIE nach dem Motto "da hab ich ja alle 120 Sekunden einen Sinister Strike mehr, lohnt ja kaum lol". Jede Energie die ihr spart oder zurückbekommt verkürzt den Cycle. Kürzere Cycles heißt mehr Finisher und mehr Finisher logischerweise mehr DPS. Und der 2er T8 sind immer noch 70-80 DPS. Allein Deadly Poison macht auf der Offhand mehr DPS als Wound Poison, dazu der 2er T8 der den Vorsprung nochmals vergrößert macht das ganze zu ner sehr klaren Angelegenheit, oder nicht?
Und 100% obenbleiben wird Savage Combat durch WP/WP auch nicht, es wird nur häufiger refresht. Das bedeutet im Endeffekt evtl. ne höhere Uptime, aber keinesfalls 100%. Deadly läuft äußerst selten aus und solange Deadly drauf ist, ist auch Savage Combat oben.

Soweit is das richtig, was Single targets betrifft. Am Boss DP/WP, ganz klar. Bei Trash würd ich weiterhin WP/WP empfehlen. Die leben einfach nicht lang genug, dass man vom 2er Set Bonus profitiert.

MfG

Wundgift auf der MH: 13,1 % von Gesamtschaden (65 % Uptime)
Tödl. Gift auf der OH: 6,9 % von Gesamtschaden (87 % Uptime)
interessant wäre jetzt mal ein vergleichslog mit wp auf der offhand. weil dp macht ja mal glatt halb soviel schaden

Soweit is das richtig, was Single targets betrifft. Am Boss DP/WP, ganz klar. Bei Trash würd ich weiterhin WP/WP empfehlen. Die leben einfach nicht lang genug, dass man vom 2er Set Bonus profitiert.

MfG

Am Boss viel eher WP/DP ... Ganz im Sinne von MH/OH
wink.gif

Bei Trash würde ich ebenfalls bei dieser Kombination bleiben, da ich mit Dolchfächer schön meine Gifte (auch das DP) verteile und das DP auf mehreren Mobs tickt.

Ausserdem meine ich (habe jetzt noch nie konkret drauf geachtet) man bekommt Energie für jeden Tick auf jedem einzelnen Mob zurück...

interessant wäre jetzt mal ein vergleichslog mit wp auf der offhand. weil dp macht ja mal glatt halb soviel schaden

Hierbei gäbe es 2 Probleme:

1. Der Log unterscheidet nicht wie viel Dmg vom WP der MH und der OH kommt, sonder spuckt nur WP Gesamt aus.
2. Nach dem Anteil am Gesamtschaden kann man nicht gehen, da sich durch den geringeren Energieregg auch der SS und Finisher-Anteil verschiebt.

Zurück