Hit für Combatschurken doch nötiger ?

Blood Poisoning ist der Debuff, Savage Combat das Talent. :x

Die Caps wurden hier ja schon sehr schön wiedergegeben, und auch EJ zitiert, nur an der Anwendung scheints ja trotzdem teilweise zu scheitern.

Ab 99 Hit wird auf keinen Fall mehr Hit gesockelt oder verzaubert (Ausnahme s.u.).
Das bedeutet aber nicht, das Hit wertlos wäre.
Bis 315 ist Hit auf Gear ein gern genommenes Attribut (und wer jetzt wieder anfängt: Agi > Hit: schon klar, aber die Stats auf dem Equip sind nun mal fest), und über 315 ist es immer noch besser als crit oder haste.

Mal zum nachdenken: Bei Schwertskillung ist für die OH Präzision > Berserker (Oh Wunder, da ist ja Hit drauf).

Und noch eine Weisheit aus dem EJ-Forum: There are no magic numbers! Im Gegensatz zu BC, wo das Hitcap ein absolutes Must-Have war.

Schön gesagt
victory.gif

Zu den anderen Idioten die mich dumm von der Seite anflamen müssen: nc.

Zuletzt bearbeitet:
und über 315 ist es immer noch besser als crit oder haste.

Mal zum nachdenken: Bei Schwertskillung ist für die OH Präzision > Berserker (Oh Wunder, da ist ja Hit drauf).

Welches Spreadsheet nutzt denn du bzw. wo hast du diese Erkenntnisse her?

Denn bei mir ist Haste und Crit stärker als Hit bei über 315 egal ob Sword oder Faust/Dolch-Spezi. Gleiches gilt für die OH. Auch hier liegt Berserker vorne (wenn auch nur knapp)....

Ich hab mal ne Frage, ich spiel mehr PVP seit wotlk, habe zu BC combat gespielt, da war ja hit so ziemlich > all. Sooo, nun hab ich gestern in Ulduar luckdrop gehabt, so ziemlich alles an Leder gedropt was dropen konnte. ;o

Häng nun auf 442 hit, 3.748 AP, aber nur 26.40% crit. :<
Würde es sich lohnen crit zu sockeln? Hab imo. only AP gems im PVE Gear.
Hab kein "Must-Have an crit" für Combat schurken gefunden per SuFu.
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön gesagt
victory.gif

Zu den anderen Idioten die mich dumm von der Seite anflamen müssen: nc.

wer nicht hören will muss "fühlen" ^^ ... keiner hier erfindet das rad neu. So ziemlich jeder hier der sagt "nein so ist das nicht, so funktioniert das nicht" etc. beruft sich auf EJ.

@Chirogue (übrigens n ziemlicher cooler name wie ich finde :x)

zu deinem critwert kann ich gerad echt nicht viel sagen? hast n armory link?
meiner meinung sollte man locker mit halbwegs anständigen pve equip (naxx25/uldu) auf 30% + crit kommt, allein durchs agi ... behaupte ich jetz einfach mal so

@kyra

danke fuer die aufklärung, wahrscheinlich sagt der engl tooltip konkret "[...] causes blood poisoning on [...]". kann ich gerad nur net nachschauen da ich auf keine seite komme die n engl talentplaner anbietet. scheiss web filter xD

BLARGH ^^ whatever xD

@Chirogue (übrigens n ziemlicher cooler name wie ich finde :x)

zu deinem critwert kann ich gerad echt nicht viel sagen? hast n armory link?
meiner meinung sollte man locker mit halbwegs anständigen pve equip (naxx25/uldu) auf 30% + crit kommt, allein durchs agi ... behaupte ich jetz einfach mal so
-----------------------------

Joar, Name ist ql so hieß ich vorher auf meinem alten Realm.

zu den agi, naja komm grade mal auf 889 agi. :/

Welches Spreadsheet nutzt denn du bzw. wo hast du diese Erkenntnisse her?

Denn bei mir ist Haste und Crit stärker als Hit bei über 315 egal ob Sword oder Faust/Dolch-Spezi. Gleiches gilt für die OH. Auch hier liegt Berserker vorne (wenn auch nur knapp)....

Aldrianas Spreadsheet natürlich.
Waffen sind Malice und Rune-etched Nightblade.

ich kann zur materie zwar nichts sagen, aber ich moechte mal darauf aufmerksam machen, dass sich elitistjerks schon oefter geirrt haben.
manche tun manchmal so, als waeren die leute dort unfehlbar und sind zu wenig kritisch gegenueber den informationen dort.

abgesehen davon ist das elitistjerks forum einfach super, keine frage!

Ihr wollt das einfach nicht verstehen oder?

Es ist einfach eine Lüge, dass Hit ab einem Wert von 99 besser wäre als alles andere.
Schlichtweg eine dicke Lüge. Auch ist Präzision NICHT besser als Berserker -.-

Hört einfach mehr auf Kyragan, der erklärt das alles schon seid Monaten und ich versuch es ja auch Erfolglos.
Gibt natürlich noch mehr Leute, die hier richtige Meinungen vertreten, nur diese ewige Hit Diskussion, geht mir echt aufm Sack ;-)

so unser topschurke hats mal ausprobiert. wp/wp > wp/dp.
die 2 styles pro boss durchs tset reißen da auch nix.
den savage combat debuff hält man damit ja auch zu 100% oben

kann mal bitte jem nen aktuelles spreadsheet linken? das im faq is 404

so unser topschurke hats mal ausprobiert. wp/wp > wp/dp.
die 2 styles pro boss durchs tset reißen da auch nix.
den savage combat debuff hält man damit ja auch zu 100% oben

kann mal bitte jem nen aktuelles spreadsheet linken? das im faq is 404

Jo, die Erfahrung hab ich auch gemacht. Als ich frisch mein zweites T8.5 Teil bekommen hatte, hab ich auch Wp/Dp gemacht, und siehe da meine DPS ging deutlich nach unten, allen theoretischen Krims-Krams zum trotz. Seitdem hab ich wieder Wp/Wp drauf.

MfG

Ihr wollt das einfach nicht verstehen oder?

Es ist einfach eine Lüge, dass Hit ab einem Wert von 99 besser wäre als alles andere.
Schlichtweg eine dicke Lüge. Auch ist Präzision NICHT besser als Berserker -.-

Hört einfach mehr auf Kyragan, der erklärt das alles schon seid Monaten und ich versuch es ja auch Erfolglos.
Gibt natürlich noch mehr Leute, die hier richtige Meinungen vertreten, nur diese ewige Hit Diskussion, geht mir echt aufm Sack ;-)

Dummerweise habe ich, wenn du richtig gelesen hättest die beiden "Theorien" die du als Lüge abtust unterstützt, weil sie war sind. Unter Bedingungen, die ich ebenfalls genannt haben - zumindest was die Offhand-Enchant-Sache angeht.

Ach, Restalkohol -.-

Hab ich übel beim Lesen gefailed.
Gut, ist trotzdem einfach nicht richtig.

Doch.
Ich such dir gern den Post bei EJ raus, der belegt dass in bestimmten Gearsetups Accuracy tatsächlich, wenn auch nur sehr marginal, besser ist als Berserking. Belegt bei Aldriana himself.
Edit: http://elitistjerks.com/f78/t39136-combat_...37/#post1313525
Danach folgt eine kleinere Diskussion. Ich denke das klärt etwas auf.

Zur Hitsache: Kurz ausm 3.1 FAQ von Aldriana kopiert:
Q: Which stats are good for Mutilate?
A: Yellow Hit > AP = Agi > Expertise > Spell Hit > Crit > Haste > ArPen > White Hit > Strength

und

Q: Which stats are good for combat?
A: At late T7 and early T8 gear levels, AP = Agi > Yellow Hit > ArPen > Spell hit > Crit = Expertise > Haste > White Hit > Strength. However, as your gear improves - and particularly once you get the aforementioned trinket combination - ArPen rapidly increases in value, becoming arguably the best stat by BIS T8.
http://elitistjerks.com/f78/t54257-3_1_rog...ated_6_20_09_a/

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

Ähm, ja ... genau das was ich gesagt habe Oo

AP/Agi > Hit -.-
Wir reden die ganze Zeit von Combat und du unterstützt jetzt nur meine Aussage?

Ok, das mit der Verzauberung ist schon sehr sehr sehr marginal ;-)

Und das ganze ist bei Mutilate auch nicht anders, da vom Giftcap also über 99 die rede war, und da is auch bei Muti AP/Agi > Hit

Mfg

Reading comprehension, fail.

Ich helf euch mal auf die Sprünge:

Die Caps wurden hier ja schon sehr schön wiedergegeben, und auch EJ zitiert, nur an der Anwendung scheints ja trotzdem teilweise zu scheitern.

Ab 99 Hit wird auf keinen Fall mehr Hit gesockelt oder verzaubert (Ausnahme s.u.).
Das bedeutet aber nicht, das Hit wertlos wäre.
Bis 315 ist Hit auf Gear ein gern genommenes Attribut (und wer jetzt wieder anfängt: Agi > Hit: schon klar, aber die Stats auf dem Equip sind nun mal fest), und über 315 ist es immer noch besser als crit oder haste.

Und noch eine Weisheit aus dem EJ-Forum: There are no magic numbers! Im Gegensatz zu BC, wo das Hitcap ein absolutes Must-Have war.

Zurück