Hitcap bei Arkan-Skillung + Arkan - Umskillen oder lieber nicht?

claet

Welt-Boss
Kommentare
1
Huhu liebe Kollegen,

vorweg, hier mein Armory Link Klick mich!

Ich habe heute folgenden Beitrag im Klassentreffen gelesen: Klick

Dort schreibt der Poster, man spare sich Hit, da man aus dem Arkanbaum und aus dem Frostbaum je 3% Hit bekommt. Das verstehe ich nicht. Im Frostbaun heißt es doch "Verringert die Kosten eurer Frost und Feuerzauber und erhöht ihre Trefferchance um 3%". Ich komm damit nicht klar, was mir das helfen soll wenn ich doch Arkane Zauber caste?!? Hab diese Aussage noch in nem Youtube Video gefunden das wer gepostet hat und weder hier noch da wiederspricht jemand. Wo liegt mein Denkfehler?!

Soweit dazu, weiter mit mir selber. Ich bin momentan FFB geskilled. Ich hatte letzte Woche mich schonmal bisi über Arkan schlau gemacht. Jetzt kitzelt es mir wirklich unter den Fingernägeln, ich will das mal ausprobieren. Mein Equip ist noch stark ausbaufähig wie ihr sehen könnt und unabhängig von der oben gestellten Frage fehlt mir so und so noch deutlich Hit. Aber was denkt ihr, kann Arkan mit meinem Equip überhaupt Sinn machen?

Würde mich über Vorschläge sehr freuen und hoffe, dass Einzelberatungen hier akzeptiert sind und ich jetzt nicht Geflamed werde von wegen finds halt selber raus. Ich danke im Vorraus
smile.gif

/edit
Das Video mein ich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo. seid dem letzten oder vorletzten Patch bezieht sich Elementare Präzision auch auf arkanzauber. Also für Arkan kannst du 6% skillen. kenne mich selbst mit arkan nicht so aus da ich feuer/arkan geskiltl bin das ich dir bei deiner anderen frage helfen kann

Ah okay, also ist das dann hier einfach nicht up-to-date. Danke!
smile.gif

jo du hast immoment 9% hit + 3 % hit aus dem frostbaum....

sagen wir mal so noch ein shadow (bzw eule buff)und ein hit trinket schon haste dein cap wenn es dir nur ums... hit geht

Zuletzt bearbeitet:
Wie kommst du denn auf +9% hit? Es gibt +3% hit durch Arkaner Fokus und nochmal 3% durch Elementare Präzision.

wenne auf arkan umskillst nehm 3/3 arkaner fokus und 3/3 elementare präzision

wenne dann raidest und du hast keinen shadow oder ne eule im raid tuste z.b. das hit trinket aus der vf(mal des kriegsgefangenen) anstatt eines anderes schmuck rein und alles ist gut. falls eine eule oder ein shadow im raid ist ist dein hit wert ok(optimal wäre er bei 210 und wenn keine eule oder ein shadow im raid ist liegt er bei ~ 290)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und 3% durch Eule/Sp der in jedem Raid dabei sein sollte
und 1% durch Ally
wink.gif

Wie kommst du denn auf +9% hit? Es gibt +3% hit durch Arkaner Fokus und nochmal 3% durch Elementare Präzision.
lies dir mal meinem beitrag genau durch:)

er hat immoment 9 % hit und durch die skills würde er jeweils 3 % dazukriegen mehr habe ich nicht geschrieben.....

lies dir mal meinem beitrag genau durch:)

er hat immoment 9 % hit und durch die skills würde er jeweils 3 % dazukriegen mehr habe ich nicht geschrieben.....

Ok, er hat aktuell mit FFB-Skillung 9% und beim umskillen auf Arkan würden die 3% dazu kommen... wer lesen kann ist klar im Vorteil
smile.gif

Zum Poster kann ich nur sagen. War auch lange Zeit FFB und es war "angenehm", hast einigermaßen gut Schaden gemacht und bist nie oom gegangen. Dann hab ich auch mal auf Arkan umgeskillt... trotz der letzten 2 Nerfs gefällt mir Arkan besser als alle anderen Skillungen. Was mit Arkan geht ist einfach abartig, allerdings brauchst du etwas Raidsupport und mußt deine Mangems und Evo auf CD halten damit du nich dauer oom bist
wink.gif

Danke Bloodymage, dein Post war der Ausschlag, heute abend wirds ausprobiert
smile.gif

Zurück