Hitcap und Schaden fehlt

Saphirrot

Quest-Mob
Kommentare
2
hallo leute,

bin gerade dabei mein paladin auszustaten, ist ein Retri und wir auch einer bleiben. Ich habe bisher nur gute erfahrung mit ihm gemacht, stoße aber jetzt an eine Dps Grenze.

Mein Schaden limitiert um 25 Naxx raid bei durschnittlich 2.7 K Dps. Ich weiss schon das es mir an Hitcap fehlt, wüsste zurzeit aber nicht wie ich ran komme. Bei Trash (Untote) liegts bei guten 5 K dps.

Hier ist mein Armory Link : Carter

Bin zurzeit am Ruf farmen um die Helm Verzauberung zu bekommen, Meta sockel mit 21 Krit und 3% hohle ich mir morgen, genauso wie 12 Str. Blutstein für die Hände. Die Hose brauche ich noch aus Naxx25 ( T7.5 ) genauso wie Verräter der Menschheit. Und ein Trinket fehlt noch.

Meine Frage nun : Was kann ich machen, um mein Hitcap zu erreichen um mehr DMG rauszuhauen? Was könnt ihr mir noch empfehlen ?

Danke im Vorraus

Ist schon etwas spät, deshalb analysier ich jetzt nciht alles, aber was mir spontan einfällt:

Handschuhe mit Präzision verzaubern (20 Hit)
Epic Hose vom Endboss aus BU hero (80 Hit)
Das Schwert vom Argentumturnier hat auch ncoh einiges an Hit drauf, ich glaube im Vergleich zum Titanstahlzerstöhrer waren 10-20 Hit mehr...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen, ich spiele seid einiger Zeit auch einen Vergelter und bin sehr überzeugt von diesem, zwar lieg ich auch noch nicht ganz am hitcap von 264, aber ich habe gute erfahrungen mit pvp-equipment gesammelt und kann mit diesem auch recht gut im pve-content mithalten, zudem sind einige Items nicht sooo schwer zu bekommen...

> [post="0"]hier[/post]"]http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Der+Mithrilorden&n=Palatanos[/post] < ist ein Link zu meinem Char

Empfehlen könnte ich dir auf jeden Fall den "Siegesumhang des tödlichen Galdiators", das wären schonmal 38 Trefferwertung mehr, zudem wie im Post davor +20 Trefferwertung auf die Hände zaubern, den Rest noch mit item-changes und sockeln rausholen, ich persönlich orientiere mich bei denen immer so...

Roter Sockel = 16 Stärke
Blauer Sockel = 8 Stärke und 12 Ausdauer
Gelber Sockel = 8 Stärke und 8 Trefferwertung

So solltest du möglichst viel aus deinem Pala rausholen können ;-) Stärke und Trefferwertung haben oberste Priorität

Also wundert mich nicht wirklich. PVP Teil im PVE, keine Verzauberungen, da geht dir schon einiges an DPS flöten. Dann noch der Buchband des Befehls, weshalb ich davon ausgehe, dass du mit Siegel des Befehls arbeitest?

Da ist dann nicht wirklich viel mehr drin.

Bin gestern in Obsi random 3,3k mit meiner zweiten Skillung gefahren und die Talente sind nicht sonderlich gut gewählt bei mir. Also sollte gerade in Naxx mehr drin sein wegen den Untoten.

Also wundert mich nicht wirklich. PVP Teil im PVE, keine Verzauberungen, da geht dir schon einiges an DPS flöten. Dann noch der Buchband des Befehls, weshalb ich davon ausgehe, dass du mit Siegel des Befehls arbeitest?

Da ist dann nicht wirklich viel mehr drin.

Bin gestern in Obsi random 3,3k mit meiner zweiten Skillung gefahren und die Talente sind nicht sonderlich gut gewählt bei mir. Also sollte gerade in Naxx mehr drin sein wegen den Untoten.
/sign
@Topic
Wurd eg alles schon erwähnt, keine, bzw. schlechte Sockel, Resi-sockel im PvE-Helm oO Wasn das?? Keine VZ, low AP, low Hit, low Crit. Allein die Tatsache, dass du auch nur daran denkst, grüne Sockelsteine einzubauen lässt die im PvE schon durchfliegen....

>Meine Frage nun : Was kann ich machen, um mein Hitcap zu erreichen um mehr DMG rauszuhauen? Was könnt ihr mir noch empfehlen ?

Hm evtl. selbstständig im Atlasloot nachschauen, wo Hitgear droppt?

Servus,

warum befasst man sich nicht einfach mal mit seinem Char? ^^

Bei den eingesetzten Equip, Steinen, Buchbändern, Skills etc ist das kein Wunder, dass ihr wenig Dps habt.
Man sollte sich erstmal mit den Werten auseinander setzen.
Wenn ich schon das Buchband der Erkenntlichkeit sehe *schüttel* Geht gar nicht ;-)

Einfach die SuFu mal nutzen. Es gibt viele Guides fürn Retri Pala.
Bei Buffed.de alleine sind schon viele interessante Sachen zu finden.

Zurück