Holy goes to retri?

Pàscal1

Rare-Mob
Kommentare
24
Hallo liebe mit-Paladiner ;D
Ich bin derzeit am überlegen ob es sinn macht meinen Holy Paladin (PVE) auf Vergelter umzuskillen, und zwar ganz ohne Vergelter Equip. Die Idee dahinter ist, dass die Richturteile und andere Angriffe mit Zaubermacht skallieren, und da hätt ich reichlich von, sozusagen als Retri-Schocker. Dies soll mir dann besseres lvln von 70-80 ermöglichen.
Da der Vergelter-Schaden ja hauptsächlich mit der Waffe skaliert, würde ich mir noch eine solche holen.
Den Rest des Vergelters Equip will ich mir bis Wotlk aber nicht erfarmen.
Ist diese Idee umsetzbar? Zumindestens bis ich die ersten Ausrüstungsteile mit lvl72grünen Teilen ersetzen kann?

Danke Euch!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kleinen Fehler editiert, sollte 72 heißen, nicht 62....
/push

die waffe macht schon gut was her aber dir fehlt im healequip die stärke bzw im endeffekt die AP da alle angriffe mit der ap skallieren!
ds wurde geändert das es nur noch melee schaden mach nix mit zaubermacht und als ret hast ein talent das deine ap in zaubermacht gewandelt werden daher ist dann ap wieder vorteilhafter.
also nur waffe tauschen reicht da beiweitem nicht!

Versuch doch solange Shockadin zu machen
das hätte den Vorteil das du gar kein neues Equip brauchst und noch zusätzlich heilen kannst, also im gegensatz zu deinem ursprünglichem auch in den Inis beim hochleveln ein gern gesehener Gast bist!

ok, hat denn schon jemand Erfahrungen mit dem Schockadin seit dem neuen patch? Oder ist es einigermaßen gleich geblieben? Werd mir mal die Talente nochmal genauer anschaun ;D

ok, hat denn schon jemand Erfahrungen mit dem Schockadin seit dem neuen patch? Oder ist es einigermaßen gleich geblieben? Werd mir mal die Talente nochmal genauer anschaun ;D
Im offiziellem Blizzard-Forum gibt es soweit ich weiss gute Shocker-Guides, evtl. sind die schon auf dem neustem Stand...

Zurück