Horde oder Allianz - Das ist nun die Frage....

Nalenia

NPC
Kommentare
2
Hatte mich meist mehr schlecht oder recht vorm PVP gedrückt. Bin dann aber seit kurzem des öfteren BG`s gegangen und 1k Winter.
Irgendwie ist mir aufgefallen das auf unserem liebem Server sowieso nur die Hordler gewinnnen, die Allianzler scheinen keinerlei Zusammenhalt ausser gildenintern gewohnt zu sein.
Am Freitag dann die gewöhnlichen Aufrufe für einen Cityraid (OG.... etc. ) naja gut habe ich mir gedacht, langweilig war mir sowieso, habe ich mich also angemeldet, war dann auch ziemlich froh nach dem vierten Whipe in PDK was anderes machen zu können.
Naja über kurz oder lang hat dann auch jeder seinen schwarzen Kriegsbären bekommen und Thrall und Co musste dran glauben, lag sicher auch an der besseren Organisation (das letzte mal hatten wir einen 11jährigen Schlachtzugleiter der nur hysterisch gegen ca. 30 Erwachsene anpiepste).
Irgendwie hatte ich ja dann doch nicht so ganz die Hoffnung aufgegeben bis ich gestern abend gegen vielleicht Mitternach in Sturmwind stand, rechts unten ploppte der Angriff auf Sturmwind Text auf, und ich habe mich dann mal auf mein Bärchen geschwungen und nachgesehen, ca. 7 Hordler am anfangen haben alles klitz und klein geschlagen, naja mehr als Sterben ging nicht also einfach drauf hauen, auch wenn ein Shadowpriest mit 32k Life nicht das einfachste ist zu knacken.
Über kurz oder lang hat kaum jemand von Allianz Seite seinen Finger gerührt , später dann irgendwann nach ca. 30-45 Minuten haben sich die ersten bequemt ihren Hintern von Dalaran mal nach SW zu bewegen, die Hordler hatten sicher Ihren Spaß.
Und anstatt Zusammenhalt auf beiden Seiten haben sich die Leute nur ach so Sorgen gemacht weil eine ach so bekannte Gilde "Affenjungs" alles aufmischt, die mögen zwar gut sein aber man muss ja hier nicht so ganz seinen Schwanz einziehen.
Irgendwas muss falsch laufen wenn ein einzelner unentdeckt oder vielleicht auch entdeckt in IF oder SW ungehindert bis zum King laufen kann.

Naja so langsam aber sicher denke ich scharf darüber nach die Fraktionen zu wechseln.....

Liebe Grüße
Nale

Zurück